Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Mein absolutes Lieblingsbuch

After passion

Ich habe die After-Reihe schon vor 3 Jahren entdeckt. Damals hat ein Mädchen auf Instagram so von der Reihe geschwärmt, sodass sie schon ewig auf meiner Wunschliste stand. Als ich dann Anfang des Jahres mitbekommen habe, dass der erste Band verfilmt wurde, musste ich ihn mir direkt zulegen.
Ich habe schon nach den ersten paar Seiten gemerkt, dass ich dieses Buch lieben werde - und so ist es dann auch gekommen. Ich habe das Buch super schnell beendet, obwohl ich in der Klausurenphase war und immer nur in meinen Lernpausen lesen konnte. Sobald ich Pause machen konnte, habe ich dieses Buch gelesen.
Es ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ich finde die Protagonisten so, so toll - Hardin wird immer mein Nummer 1 Bookboyfriend bleiben - und Tessa finde ich super sympathisch.
Außerdem mag ich die Entwicklung, die die beiden im Laufe der Zeit machen.

Save Us

Save Us

Am Ende von ,,Save You‘‘ gab es wie beim ersten Band erneut einen miesen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt den dritten Teil lesen musste.
Ihn fand ich ebenso gut, wie die ersten beiden Teile und ich ...

Ihn fand ich ebenso gut, wie die ersten beiden Teile und ich finde, dass die Trilogie perfekt abschließt.
Insgesamt mochte ich die Trilogie super gerne. Mona Kasten hat sich mal wieder selbst übertroffen!

Save You

Save You

Nachdem ich den ersten Band der Maxton-Hall Trilogie beendet hatte, musste direkt der zweite Band her.
Er war genauso gut wie der erste Band und hat die Reihe perfekt weitergeführt.
Man konnte ihn wieder ...

Er war genauso gut wie der erste Band und hat die Reihe perfekt weitergeführt.
Man konnte ihn wieder super gut aufgrund des flüssigen Schreibstils lesen.
Jedoch hab es am Ende erneut einen miesen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt weiterlesen musste...

Save Me

Save Me

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an den ersten Band der Maxton-Hall Trilogie, weil jeder meinte, dass das Buch echt gut sei. Diese hohen Erwartungen haben sich komplett bestätigt.
Ich finde den Schreibstil ...

Ich finde den Schreibstil von Mona Kasten echt toll und habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen - ich fand sie alle echt toll! Ich finde Ihren Schreibstil super flüssig und fesselnd.
Außerdem finde ich auch, dass Mona die beiden Protagonisten sehr gut gewählt hat. Ruby ist ein unscheinbares Mädchen, welches keine Aufmerksamkeit bekommen will und sich deshalb eher unauffällig verhält. James ist das komplette Gegenteil - er ist beliebt, reich und besitzt sehr hohes Ansehen. Doch die beiden ziehen sich trotz ihrer Unterschiede magisch an. Es heißt ja bekanntlich auch: Gegensätze ziehen sich an.
Die Geschichte ist super spannend und realistisch, jedoch nicht 0815.
Die Bücher die Maxton-Hall Trilogie gehören definitiv zu meinen Lieblingsbüchern!

Catching Beauty - Du gehörst mir

CATCHING BEAUTY

Vor kurzer Zeit habe ich Catching Beauty von Jane S. Wonda gelesen. Ich hatte schon so viel gutes über das Buch gehört, sodass ich es unbedingt lesen wollte. Es war auch mein erstes Buch aus dem Genre Dark-Romance, sodass ich noch überhaupt keine Ahnung hatte, wie es sein könnte.
Ich war von Anfang an von diesem Buch gefesselt. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in nur zwei Tagen beendet. Normalerweise brauche ich länger, bis ich ein Buch gelesen habe, jedoch ging es bei diesem super schnell.
Die Geschichte war durchgehend spannend, sodass ich immer weiterlesen musste. Ich habe mir viele Fragen gestellt: Warum tut Amber so etwas? Warum ist sie so unvorsichtig? Den wahren Grund dafür erfährt man, wenn ich mich recht erinnere erst in den darauffolgenden beiden Bänden, sodass ich meine Fragen nich nicht richtig beantworten kann. Jedoch ist eins klar: Dadurch, dass Amber anfangs so unvorsichtig war, konnte diese spannende Geschichte überhaupt erst entstehen.
In dem Buch sind einige Erotik-Szenen, welche ich aber sehr gut gemacht finde. Außerdem gibt es einige gewalttätigen Szenen, die ich jedoch nicht als zu krass empfunden habe. An sich waren sie schon krass, jedoch muss man immer daran denken: Es ist nur ein Buch, nur eine Geschichte, es ist nicht real.
Zusammenfassend finde ich den ersten Band von ,,Catching Beauty‘‘ echt gelungen. Die Spannungskurve ist um ehrlich zu sein gar keine Kurve, weil das Buch durchgehend spannend ist.
Ich muss in der nächsten Zeit unbedingt Band 2 & 3 lesen, weil es am Ende einen echt Liesen Cliffhanger gibt und ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht!!