Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Beeindruckend

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2

Ich fand das Buch besser als Band 1.

Cover: Das Cover ist mega und passt gut in die Reihe. Auch die Farbe passt super schön rein. Ich bin in das Cover verliebt mehr als das. Ich LIEBE ES. LIEBE🥰

Erzählstil:
Mega ...

Ich fand das Buch besser als Band 1.

Erzählstil:
Mega toll und einfach zu verstehen. Es wurde sehr gut geschrieben. Man war in der Handlung drin. Das einzige was etwas gestört hat, dass ich Prescot nie gefühlt habe und aus seien Perspektiven nie was nachvollziehen konnte… liegt aber wahrscheinlich auch an mir. Bei Silver hab ich immer mit gefiebert. Auch wenn wir beider unterschiedliche Personen sind hin der Art und Weise hab ich sie immer verstanden und hab jeder Seite genossen

Handlung:
Die Handlung war gut. Spannend und super Story. Ich finde es gut das immer wieder Situationen kamen, mit denen man nicht gerechnet hat… ich sag nur: Das Ende war… sehr spannend und überraschend.

Charaktere:
Wie schon gesagt, keine von den Protas konnte ich mich identifizieren, doch beide waren super… aber manchmal auch nicht… Die Art oder Entscheidungen hätte ich nicht gefallen wie die… aber es wäre doch langweilig wenn wir immer die selben Entscheidungen hätten… denn ich meine, wo bleibt die Spannung und Überraschung? 😂
Toll ebenfalls war Ryan und Iyv zu begegnen 🥰 Und der Vater von Ryan fand ich wie immer iwie nett 😂

Fazit: Empfehlung geht raus

Veröffentlicht am 08.04.2021

Tolles Buch

Das Flüstern unserer Herzen

Es war mal wieder toll geschrieben und ich fand das Buch jetzt nicht sooo spannend aber echt zum Wohlfühlen. 🥰🥰

Die Charaktere sind mir soooo sympathisch. Emilia ist mega nett und Raphael ist auch ganz cool. Die Schwester von Raphael (Luise) ist sooo sympathisch und ich hoffe, dass ich die bald wiedersehe/ oder lese😂 Die Charaktere wurden gut dargestellt (also was sie fühlen oder denken)

Die Story hat mir im Prinzip gut gefallen,doch es hat noch etwas gefehlt. Im Buch wird das Thema Verlust auch angesprochen. Aber trotzdem hat iwie was gefehlt. Aber sonst war alles Top. Evtl hätte man das Thema etwas veriefen können.

Und das Cover 🥰🥰🥰🥰

Veröffentlicht am 30.03.2021

Cooles Buch

College Princess

Die Autorin fazieniert mich etwas. In 2 Tagen habe ich 3 Bücher von ihr hintereinander gelesen. Nun ja, ich habe quasi diese Story miterlebt. Jetzt wünshe ich mir, so richtig live in Dawson zu sein, um alles mitzuerleben.

Cover:
Das Cover finde ich eigentlich ganz gut, doch irgendwie hat mich dieses Cover nicht dazu bewegt, das Buch zu lesen, sondern eher der Klappentext.

Handlung:
Typische College-Geschichte, aber trotzdem anders :D. Ich fand sehr viele Szenen zum Schmunzeln und gegen Ende musste ich einfach nur weinen. Generell hatte die Geschichte leichte Klischees, aber diese wurden gut umgesetzt. Ein fast "Bad Boy" und eine "einfache Bürgerin" auf einem College. :) Klingt doch Klischeehaft oder? Aber nope. Das Buch hat etwas besonderes an sich und die Handlung ist ein großer Teil davon.

Schreibstil:
Ich verstehe den Schreibstil total und ja ich finde ih gut. Keine Zweifel. Sie schreibt ziemlich anschaulich und beschreibt auch Nebencharaktere und alles was um die protas geschieht.

Charaktere:
An Dorian ist ein typischer "Herzensbrecher". Arrogant und hat eindeutig sehr viel Sebstvertrauen. An ihn muss man sich erst gewöhnen. Doch kann er bei Zoe auch die weiche Seite zeigen? Besitzt er überhaupt eine? Zoe ist selbstsicher und eine tapfe Frau. Doch kann sie mit den Elite Schülern mithalten? Nur weil sie nicht reich ist, ist sie nicht dumm :D

Alles im ganzen toll :D

Veröffentlicht am 27.05.2021

Hatte zu hohe Erwartungen

Wild like a River

Ich hatte einen schweren Start. Habe es 2 mal angefangen und immer abgebrochen. Beim 3 ging es endlich los.

Der erste Eindruck: 2/5

Die Story:4 /5
Die Charaktere: 4/5
Der Schreibstil: 4/5
Cover/Titel: 5/5

Fazit: 3.8/5

Am Anfang mochte ich das Buch nicht wirklich und habe es zur Seite gelegt.Dich durch den Buddyread habe ich die Motivation bekommen 🥰

Die Story war gut 😌 doch es hat mir manchmal etwas gefehlt ... 😅

Ich kann nur sagen tolle Charaktere 🥺 aber für mich hat noch etwas gefehlt. Ich konnte mich nicht immer in die Charaktere hineinversetzen 😶 Und manchmal dachte ich mir: Wieso machst du das? Oder: Es gibt doch auch andere Möglichkeiten 😂
Deshalb nur 4/5

Der Schreibstil war gut, doch es gab hin und wieder stelle die ich immer wieder Nachlesen musste oder nicht verstanden habe.☹️ Manchmal hat auch nur eine gewisse Spannung gefehlt 🙃 Die Spannungskurve ging immer ab und hoch ☹️

Zum Cover kann ich nur sagen: WOW. Wow. Wow. I love It

Schönen Sonntag noch

Veröffentlicht am 21.04.2021

Gute Geschichte

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Cover: Das Cover war bei diesem Buch das Beste. Deshalb wollte ich das Buch auch lesen. Bzw. Cover gesehen und dann Klappentext :)
Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte ...

Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte (also im Bezug auf die Story) aber man hatte nicht das Gefühl Langeweile.
Handlung: Ganz gut. Man wusste schon immer, dass es ein Happy End gibt, doch gegen Ende hab ich tatsächlich etwas Angst gehabt. Sonst wenn es um einen Unfall geht oder so, wusste ich immer, dass es ein Happy End gibt, doch hier? Ich hatte echt schiss :(
Charaktere: Beide sind Extrems süß zusammen und auch das Verhalten von Hannah gegenüber von Drake war so cute.

Aber war jetzt nicht sooo sprektakulär