Profilbild von readness_

Wohlfühlbuch

Wildflower Summer – In diesem Moment

Wieder so ein Wohlfühlbuch wie Teil 2, bin verzückt 🥰

Wieder so ein Wohlfühlbuch wie Teil 2, bin verzückt 🥰

Es geht um Nakos, der auf der Ranch als Vorarbeiter arbeitet. Er und Amy sind schon ewig befreundet. Die dritte im Bunde der lang bestehenden Freundschaft ist Olivia, in die Nakos lange verliebt war. Sie erwiderte die Gefühle nie. Amy dagegen hegte lange Gefühle für Nakos, der das nie merkte.

An dem Tag als Amy blutig geschlagen in der Scheune liegt, weil ihr Mann auf sie losgegangen ist, ändert sich zwischen Amy und Nakos alles. Er weiß gar nicht wie ihm geschieht, doch dieser Moment riss ihn den Boden unter den Füßen weg. Er fühlt sich auch immer mehr zu sich hingezogen. Kann aus der Freundschaft mehr werden?

Ich liebe die Geschichte in denen sich Freunde verlieben. Teil I war genauso harmonisch wie Teil II. Die Umgebung war wieder so schön beschrieben, die Freundschaft der inzwischen 4 Freunden ist greifbar und sehr authentisch.

Im Buch entstand wie immer ein Konflikt, der nicht hätte besser gelöst werden können. Ich MUSS die Redwood Reihe bald lesen, ich liebe die Autorin 😍

5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 27.07.2020

Man sollte Teil 3 da haben

HUNTING ANGEL 2

Im ersten Teil war ich noch etwas verwirrt, was ich von Angel halten sollte, hier wurde alles etwas klarer.

Nach dem cliffhanger, der hätte schlimmer sein können, ging es gleich wieder zur Sache.

Eden ...

Eden hat große Scheiße gebaut und Ly und deine Truppe retten sie - natürlich, auch wenn er keinen Grund dazu hätte. Eden hat schlimmes erlebt und traut deshalb schwer, was irgendwie nachvollziehbar ist.

Ich mochte sie in diesem Teil leider nicht mehr als im ersten. Sie ist unfassbar durchtrieben und ich weiß nie was ich glauben soll. Selbst Ly (wieso hat er eigentlich diesen Namen? Sie hätte ihn mehr verdient) ist mehr als glaubhaft. Er verschweigt gewisse Dinge, lügt aber meiner Meinung nach nie richtig bewusst.

Beide fühlen sich immer mehr zueinander hingezogen, entwickeln Gefühle, doch Eden kämpft noch mehr dagegen an als Ly (zumindest empfinde ich das so). Auch witzig ist, dass es im ersten Teil um C und Amber ging und Ly hat leicht dazwischengefunkt, hier geht es um Ly und Eden und Wres funkt dazwischen (wird also geteilt).

Egal, der cliffhanger hier ist viel viel viel gemeiner. Ich brauche dringend den dritten Teil!
Hier 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 25.07.2020

Wunderschön

A Wish for Us

Was für ein wunderschönes Buch 🥰

Was für ein wunderschönes Buch 🥰

Es geht um Cromwell, der DJ ist und die klassische Musik aufgegeben hat. Er beginnt ein Musikstudio und lernt Bonnie kennen. Bonnie, die anders ist als alle anderen. Sie sagt ihm direkt, was sie von seiner Musik hält, schonungslos ehrlich und weiß gar nicht, wie sehr ihre Worte ihn treffen.
Mehr kann man kaum sagen, ohne zu spoilern.

Ich hab mich in den ersten 100 Seiten gefragt, was alle an diesem Buch so toll fanden, ich mochte Cromwell anfangs nicht besonders. Doch dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von Wut, Mitleid, Freude war alles dabei. Das Buch hat mich so berührt, ich hab viele Tränen vergossen 😢

Dann kam ein Punkt, wo ich selbst nicht mehr wusste, wie ich mir wünschen sollte, wie es endet. Und dann kam das Ende und es hätte nicht tragischer und schöner sein können. Ich mochte die Charakter sehr gerne und bin auch traurig, dass es vorbei ist.

Das Cover ist ein Traum. Durch den Inhalt der Geschichte merkt man auch, wie passend es ist.

Ganz klar 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 21.07.2020

Schönes Buch

Wenn du zurückkehrst

Ich muss sagen, dass ich mit wenig Erwartung an dieses Buch gegangen bin. Ich hab ewig nichts von ihm gelesen, mochte aber viele Filme sehr gerne.

Es geht um Travor, der durch den Verlust seines Großvaters ...

Es geht um Travor, der durch den Verlust seines Großvaters in dessen Heimat reist. Er hat dein Haus geerbt, an dem viele schöne Erinnerungen hängen. Doch die letzten Worte seines Opas werfen viele Fragen auf. Er war weit weg von zuhause, als er starb und Travor versucht herauszufinden, was es damit auf sich hat.

Außerdem versucht er gleich zwei rätselhafte Frauen zu entschlüsseln. Die eine, die fast noch ein Kind ist, ist sehr verschlossen. Sie schien mit seinem Großvater befreundet gewesen zu sein. Die andere geht ihm gleich unter die Haut, doch auch sie scheint etwas zu verbergen...

Irgendwie war es ein typisches Nicolas Sparks Buch. Es war gefühlvoll, tiefgründig und die Dinge die passieren, erwartet man so nicht. Es ist ausschließlich aus Travors Sicht in der Ich-Perspektive geschrieben, was ja sehr selten ist.

Ein paar Tränchen habe ich auch verdrückt
Von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.07.2020

Tolles Buch

HUNTING ANGEL

Ach es ist so toll “alte“ Charaktere wieder zu treffen 🥰

Das Cover ist wie alle anderen auch super schön gestaltet.
Nach Catching Beauty war ich super gespannt auf Ly‘s Story und was sich hinter ihm verbirgt.

Es ...

Ach es ist so toll “alte“ Charaktere wieder zu treffen 🥰

Das Cover ist wie alle anderen auch super schön gestaltet.

Es geht um Ly Silver, der super mysteriös ist. Er trifft Eden an einer Bar und das Katz und Maus spiel beginnt. Eden arbeitete als Escort und ist es gewohnt Männer zu verführen, aber vor allem auszutricksen. Ich konnte mich während des Lesens nicht entscheiden, ob ich ihren Charakter mochte oder nicht. Beide haben viel gelogen, ich war mehrmals verwirrt, wer überhaupt die Wahrheit sagt.

Schön fand ich auch, dass man weiterhin was von C‘s und Ambers Story mitbekommt.

Das Ende hat natürlich, wie bei allen der Bücher, einen mega Cliffhanger, werde schnell die anderen Teile weiter lesen, weil ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, nicht nur aus seiner und ihrer Sicht.

Finde es super schwer die Teile „einzeln“ zu bewerten, vergebe aber hier 4/5 ⭐️