Profilbild von romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2019

sehr informativ

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber

"Erotische Massage" ist ein kleines Büchlein, dass - wie der Untertitel treffend zusammenfasst - Tricks, Griffe und Techniken für eine rundum gelungene und leidenschaftliche Partnermassage liefert.

Das ...

Das Cover ist schlicht, doch durch die Signalfarbe definitiv auffällig.

Inhaltlich ist das Buch klar und sinnvoll gegliedert, von Hinweisen zur Vorbereitung der Massage über mögliche Massageutensilien bis hin zum eigentlichen Akt des Massierens ist alles, was man braucht gründlich und klar erläutert.
Die Massagetechniken sind nach Körperregionen geordnet einzeln aufgeführt.
Manches wird inhaltlich wiederholt und hier und da eine bildliche Darstellung wäre noch schön gewesen, weshalb ich ein Pünktchen abziehe, doch ich habe trotzdem durch die Lektüre unzählige gute Anregungen erhalten - und das obwohl ich mich bereits mit dem Thema beschäftigt habe.

Dieses Büchlein kann man definitiv im Schrank stehen - und natürlich auch einmal gelesen haben!

Veröffentlicht am 04.01.2019

herzzerreißend...

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

"Before you go" geht tief!

"Before you go" geht tief!
Ein schwerer Schicksalsschlag trifft Zoe, eine junge Frau und ändert ihr Leben von jetzt auf gleich - so brutal, so traurig - als sie erfährt, dass ihr Partner von einem Bus angefahren und tödlich verletzt wurde.
Ausgerechnet auch noch an einem Morgen als die beiden im Streit auseinandergingen.
Sie ist untröstlich...
Wie durch ein Wunder bekommt sie die Chance vergangene Tage mit ihrem Liebsten noch einmal zu erleben, besondere Tage, die sie nun anders begehen möchte und dies auch tut - und scheinbar ihre Vergangenheit schafft umzugestalten..
Ob sie damit auch ihre Gegenwart und Zukunft, sprich ihren Partner retten kann?

Mit einem weiten Spektrum an Emotionen gefüllt ist dieses Geschichte - wie ich es kaum ein zweites Mal erlebt habe bisher!
Die Charaktere wirken authentisch, ihre Probleme, Sorgen, Ängste, Verhaltensweisen ergebn ein stimmiges Bild und vereinen sich zu einer gefühlvollen Geschichte über die Höhen und Tiefen einer Paarbeziehung.
Mehr als einmal standen mir die Tränen in den Augen...

Einzig einige "Längen" und der Schluss, der mir irgendwie dann ein zu aprubtes Ende war, haben mich zu einem Pünktchen Abzug bewogen.

Doch wer Liebesromane mag, der wird diesen hier lieben!

Veröffentlicht am 26.12.2018

eiskalter Thriller...

Winterkalt: Thriller

Schon im Prolog gefriert einem das Blut in den Adern.
Man wird direkt in eine schreckliche Szene geworfen, in der man mit einem Opfer des "Eismörders" mitleidet...
Man spürt die Grausamkeit der Morde und ...

Schon im Prolog gefriert einem das Blut in den Adern.
Man spürt die Grausamkeit der Morde und bekommt sofort eine Ahnung davon, dass dies eine fesselnde Geschichte wird.

C. Shepherd hat mit "Winterkalt" wieder einen spannenden Thriller geschaffen.
Das Cover passt zu ihr und der Thematik.
Svenja Pages als Sprecherin der Geschichte ist perfekt. Sie schafft es den verschiedenen Protagonisten ihre individuellen Charaktere sowie derr Story Leben und Emotionen einzuhauchen, indem sie gekonnt ihre Stimme einsetzt.

Durch stetige Perspektivwechsel wird die Handlung zu einem spannenden Höhepunkt geführt, der ebenso überraschend wie erschreckend ist.

Die Charaktere sind zum Teil sehr tiefgründig, zum Teil kaum einschätzbar dargstellt - was sicher Absicht ist. Gerade die Hauptfiguren lernt man auch von provater Seite her kennen, ihre Gefühle, Ängste, Sorgen. Das gefällt mir.

Fazit:
"Winterkalt" ist definitiv ein spannender Thriller mit packender Handlung und tollen Charakteren.
Eine tolle Unterhaltung - gerade im Winter!

Veröffentlicht am 26.12.2018

ABOSLUT ZU EMPFEHLEN

Kinder - natürlich gesund

Mehr und mehr werden Kinder mit Medikamenten nahezu vollgestopft.
"Kinder - natürlich gesund" gibt viele Ratschläge wie man viele "Wehwehchen" auch auf ganz natürlichem Weg bekämpfen kann!

Es gibt einen ...

Mehr und mehr werden Kinder mit Medikamenten nahezu vollgestopft.

Es gibt einen guten Überblick über hilfreiche Naturheilverfahren für Kinder und ist sehr umfangreich dabei aber bestens strukturiert sowie leicht verständlich.
Man spürt, dass Prof. Dr. med. Walter Dorsch Ahnung hat. Er verteufelt die Schulmedizin nicht, sondern zeigt Möglichkeiten auf diese mit den Naturheilkräften sinnvoll und effizient zu verbinden.

Dieser Ratgeber hat nicht "Hand-Mund-Fuß", sondern "Hand und Fuß"!
Mich hat es vollkommen überzeugt.
Gerade junge Eltern, die ihr erstes Kind haben, finden hier viele Tipps, um ihrem Kind über die schweren Tage einer Krankheit hinwegzuhelfen.
Ein tolles Geschenk für die Mama bspw. zur Geburt des KIndes!!

Prädikat: SEHR WERTVOLL

Veröffentlicht am 16.12.2018

interessant...

Basiskurs von der Kunst des Gesundseins

Diese Buch macht definitiv neugierig, wenn man sich das Cover besieht...
Es macht optisch einen soliden Eindruck.
Es verspricht tolle Tipps und Geheimnisse rund um die Gesundheit.

Vielfältig aufgestellt ...

Diese Buch macht definitiv neugierig, wenn man sich das Cover besieht...
Es macht optisch einen soliden Eindruck.
Es verspricht tolle Tipps und Geheimnisse rund um die Gesundheit.

Vielfältig aufgestellt ist es thematisch definitiv - und übersichtlich gegliedert.
Spannend fand ich auch, dass der Autor den persönlichen Bezug herstellt und die Beweggründe näher erläutert, die ihn dazu gebracht haben, das Buch zu schreiben.

Der "Normalbürger", der sich nicht tagein tagaus mit gesunder Lebensweise auseinandersetzt und vielfältig belesen ist, findet hier einige wirklich hilfreiche und spannende Hintergrundinfos und Ratschläge, die leicht ins eigene Leben integriert werden können.

An einigen Stellen wirken die Schlusfolgerungen und Erklärungen vielleicht nicht ganz so profund, wie man es sich wünscht und erhofft. Aber der Leser dieses Buches ist ja kein geistloser Geselle, der alles ungefiltert übernimmt. Von daher empfinde ich es nicht als absolutes No-Go, obgleich es natürlich genau diese Gefahr birgt.

Ich fand es informativ und es hat das eigene Bewusstsein für´s Gesund-Leben wieder neu aktiviert bei mir.
Dahingehend bin ich zufrieden.
Wer empirisch fundierte Ewig-Leben-Geheimnisse sucht, ist mit diesem Buch jedoch nicht gut beraten.