Profilbild von tinca0

tinca0

tinca0 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinca0 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Chloe und Logan haben mich nicht erreicht

King's Legacy - Nur mit dir

Dies ist der Zweite Band der „Bartenders of New York“ Reihe.
1. King’s Legacy - Alles für Dich (Hope & Jaxon)
2. King’s Legacy - Nur mit Dir (Chloe & Logan)
3. King’s Legacy - Halt mich fest (Alice & Sawyer)

Logan ...

Dies ist der Zweite Band der „Bartenders of New York“ Reihe.
1. King’s Legacy - Alles für Dich (Hope & Jaxon)
2. King’s Legacy - Nur mit Dir (Chloe & Logan)
3. King’s Legacy - Halt mich fest (Alice & Sawyer)

Logan Hill steht kurz vor der Hochzeit mit Aubrey der Tochter von seinem Chef. Doch durch eine Begegnung, ist er sich garnicht mehr so sicher, ob er das überhaupt noch will. Liebt er sie überhaupt? Will er so ein Leben? Es ist, als ob er nach langer Zeit wieder klar sieht. Doch wie soll es weiter gehen?

Das Cover finde ich wunderschön und es passt sehr gut zum ersten Band.
Der Schreibstil ist einfach und er lässt sich eich und flüssig lesen.
Ich hatte den zweiten Band schon sehnsüchtig erwartet, aber irgendwie hatte ich Probleme reinzufinden.
Mindestens 35 % des Buches kam es mir vor, als ob ich zwei verschiedene Bücher lese, einmal Logan’s und einmal Chloe’s. Logan war für mich nicht greifbar und weit weg und bei Chloe war es noch verdrehter. Das war nicht die Chloe, die ich in Band 1 kennen gelernt hatte, da hat sie Wiederworte gegeben, war dickköpfig und liebenswert und nicht so angepasst wie ein naives, triebgesteuertes hechelndes Frauchen. Manchmal dachte ich - Was, nee echt jetzt? Das nervte teilweise nur noch. Ab ca. 50 % war ich dann halbwegs drin in der Geschichte, aber nicht wegen Chloe und Logan, mit beiden bin ich nicht richtig warm geworden, sondern eher durch Jaxon, Hope und Sawyer. Ich liebe diese Clique/Familie, sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, sind füreinander da, eben echte Freunde.
Ich hatte mich so auf die Geschichte gefreut, denn ich liebe die Bücher von Amy Baxter, da kann ich in die Geschichten abtauchen, mit bangen, hoffen, lieben und lachen und mich nach dem Buch gut fühlen. Aber Chloe’s und Logan’s Geschichte zu lesen, war für mich nur anstrengend, sie haben mich nicht erreicht. Ich konnte keine Gefühle für sie aufbringen, außer vielleicht Augenrollen und ein genervtes Stöhnen.
Jetzt hoffe ich, das mich Sawyer in Band 3 wieder aussöhnt.
Von mir bekommt dieses Buch eine eingeschränkte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.01.2020

leichte humorvolle Kost, perfekt für zwischendurch

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

Dies ist der zweite Band der Dragonhunter Reihe
1. Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt
2. Dragon Hunter Diaries - Drachenküsse leicht gemacht

Thaisa ist Wissenschaftlerin und Übersetzerin alter ...

Dies ist der zweite Band der Dragonhunter Reihe
1. Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt
2. Dragon Hunter Diaries - Drachenküsse leicht gemacht

Thaisa ist Wissenschaftlerin und Übersetzerin alter Sprachen. An übernatürliche Kreaturen glaubt sie nicht, bis sie Archer Andras den Sturmdrachen kennen lernt, der ihre Welt ins wanken und sie zum Staunen bringt. Und ob das nicht reichen würde, wird sie plötzlich in einen Krieg zweier der mächtigsten Drachen hineingezogen und schwebt in Gefahr.

Das Cover finde ich wieder wunderschön, genau wie das vom ersten Band und sie sehen so gut zusammen aus.
Der Schreibstil ist einfach und humorvoll. Es lässt sich leicht und flüssig lesen, man suchtet es regelrecht weg.
Thaisa ist eine selbstbewusste Frau, die viele Fragen hat und meist ausspricht, was sie denkt. Archer ist ein Macho, gibt Befehle und geht davon aus, das jeder sie befolgt. Was Thaisa natürlich nicht macht und dadurch kommen so einige tolle und lustige Szenen zustande, das ich des öffneten laut lachen mußte. Thaisa und Archer haben eine tolle Dynamik zusammen.
Aber ich muß gestehen, das die Erzählweise grade bei den Liebesszenen teils sehr merkwürdig (oder besonders - wie man es sieht) ist. Sie sind sehr witzig geschrieben mit skurrilen Dialogen, es hört sich machmal so gestelzt und gespielt an. Ich fand es irgendwie lustig, eigentlich hatte ich die ganze Zeit beim lesen ein schmunzeln im Gesicht.
Die Geschichte ist spannend, witzig und sehr unterhaltsam, perfekt für zwischendurch. Mir hat es Spaß macht, sie zu lesen.
Von mir bekommt sie eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.01.2020

spannend und sexy

Splitter im Herzen

Dies ist der 3. Band der New Orleans Blues Reihe, sie können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
1. Gegen jede Vernunft (Elinor & Kane)
2. Hungrig nach Liebe (Cheyenne & Beau)
3. Splitter im Herzen ...

1. Gegen jede Vernunft (Elinor & Kane)
2. Hungrig nach Liebe (Cheyenne & Beau)
3. Splitter im Herzen (Jewel & Leroy)
4. Liebe am Abgrund (Janet & Eric)

Jewel ist CIA Agentin. Sie erhält einen neuen Auftrag und ihr wird Leroy Masters, Ex-Elitesoldat, als Partner zur Seite gestellt. Von Anfang an spüren sie die Anziehung zueinander, aber dann vermischt sich die Vergangenheit mit der Gegenwart und niemand weiß mehr, wer Freund oder Feind ist.

Das Cover ist hübsch, es passt zu den anderen Bänden.
Der Schreibstil ist einfach und es lässt sich leicht und flüssig lesen. Man wird von der ersten Seite an, von der Geschichte gefangen genommen, kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Jewel ist eine starke selbstbewusste Frau, die sich nicht unterbuttern lässt und sagt was sie denkt. Leroy ist ein sexy Kerl, der früh gelernt hat, Frauen mit seinem Lächeln um den Finger zu wickeln. Man spürt ab dem ersten Zusammentreffen der Beiden, das Knistern und die Anziehung zwischen ihnen. Sie sind wie Topf und Deckel .
Da der Auftrag an dem sie arbeiten, sehr undurchsichtig und verwirrend ist, müssen sie länger und enger miteinander arbeiten und kommen sie automatisch näher .
Es hat unheimlich Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen, sie ist heiß und sexy, spannend und explosiv, man fiebert vom Anfang bis zum Ende mit.
Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Eden & Max und die Magie der Liebe

Mister Romance

Dies ist er erste Band der „„Masters of Love“ Reihe.
1. Mister Romance
2. Mister Secret (29.06.2020)

Dies ist er erste Band der „„Masters of Love“ Reihe.
1. Mister Romance
2. Mister Secret (29.06.2020)

Eden Tate ist Journalisten und auf eine Story gestoßen, die ihr endlich die lang ersehnte Beförderung verspricht. Es soll hier in New York einen Escort geben, der die Träume seiner Kundinnen wahr machen kann, egal ob Rockstar oder CEO, wenn er das passende Kleingeld hat. Man nennt ihn Mister Romance, seine Identität ist geheim.
Wird das wirklich ihr großer Durchbruch oder kommt doch alles ganz anders.

Das Cover finde ich toll, durch die Farben ist es ein absoluter Hingucker.
Der Schreibstil ist einfach, humorvoll und voller Gefühl. Es lässt sich leicht und flüssig lesen. Der Humor ist ein trockener Humor, so das ich des öfteren laut auflachen musste.
Ich wurde regelrecht in die Geschichte eingesaugt, habe sie inhaliert. Man war nicht nur dabei sondern mittendrin, füllte alles hautnah mit.
Eden ist eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie vertraut nur sich selbst, vielleicht noch ihrer Schwester und Nan, aber nie einem Mann. Liebe ist was für Träumer, aber mit so einem Romantik Mist, gibt sie sich nicht ab. Sie hat One-Night-Stands, das reicht an Gefühl, alles andere braucht und will sie nicht.
Max ist ein Traum eines Mannes, er kann sein, wen immer du willst. Aber auch wenn er nur Max ist, ist er ein echter Traummann. Er ist lieb und zuvorkommend, hilfsbereit und gibt nicht so schnell auf.
Beide haben ihr Herz verschlossen, aber jeder aus einem anderen Grund, denn die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen.
Ab dem Zeitpunkt an dem sich Eden und Max das erste Mal treffen, sind die Treffen der Beiden wie ein stilles Vorspiel. Man fühlt und spürt die Spannungen, die Elektrizität zwischen ihnen mit einem latenten erotischen Knistern. Denn bei Max und auch bei Eden spielen die Gefühle verrückt. Was ich super finde ist, das diesmal die Frau sich sträubt, sich die Gefühlen einzugestehen und Max da ja schon fast offen ist. Und das der Erotikanteil niedriger ist als gedacht.
Auch die anderen Charaktere schließt man bei lesen schnell ins Herz. Da wäre Edens Schwester Asha und ihre Oma Nannabeth, der Zusammenhalt und Herzige der Drei ist super, da spürt man die Liebe und das Vertrauen. Und dann gibt es da noch Moby Nannabeth’s Ente, sie ist so süß .
Es hat mir großen Spaß gemacht das Buch zu lesen, es war gefühlvoll, emotional, herzig und humorvoll.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 19.12.2019

super spannend vom Anfang bis zum Ende

Legal Love – An deiner Seite

Nora arbeitet in einer angesehenen Kanzlei. Einer der Partner ist vor zwei Monaten verstorben. Das ging ihr sehr zu Herzen, den er war nicht nur ihr Chef, sondern auch ein Freund und ihr Ersatzvater. Grade hat sie es so halbwegs überwunden, da taucht sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und modernisieren. Darüber ist Nora überhaupt nicht begeistert, denn er hat sich nie um die Kanzlei, geschweige denn um seinen schwerkranken Großvater gekümmert.
Doch leider bringt er nicht nur ihren Arbeitsalltag durcheinander, sondern auch ihr Gefühlsleben.

Das Cover sieht hübsch aus, aber so in der Art, gibt es schon viele.
Der Schreibstil ist toll, er ist einfach und leicht. Er nimmt einen von der ersten Seiten an gefangen, das man garnicht aufhören kann zu lesen.
Nora ist eine starke Frau, aber sie zeigt auch Gefühl und ist Mensch geblieben. David ist mal der Junge von neben an, lieb nett, zuvorkommend und unheimlich sexy, dann ist er kalt und distanziert eben ein richtiges Ar…. . Aber ich muß gestehen, das ich es dann auch meist verstehe, warum er grade so ist, wie er ist. Die Beiden zusammen haben eine Dynamik, die einfach super spaß macht zu lesen. Sie ist nicht nur knisternd und erotisch sondern teilweise richtig explosiv.
Auch die Nebencharaktere sind toll beschrieben, so das man sie alle näher kennen lernt.
Diese Geschichte ist super spannend vom Anfang bis zum Ende, es gibt Intrigen, Hinterlist und Missverständnisse, aber auch so viel Gefühl und Liebe.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.