Profilbild von woohusaa

woohusaa

woohusaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit woohusaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Eine Geschichte, die wunderschön und einzgartig ist!

Broken Love

Zum Inhalt:

Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht ...

Das Cover passt unfassbar gut zu den ersten Bänden, die ich auch schon sehr geliebt habe.

Der Schreibstil ist wie bei den anderen Bänden sehr schön und bewegend. Ich kam schnell in die Geschichte und die Handlung und wenn man einmal angefangen hat, konnte man nicht mehr aufhören.

Die Handlung war ein wenig anders, als ich sie erwartet habe. Zunächst wusste man gar nicht, wer Roman ist, doch dann wurde der Zusammenhang im 3. Band immer klarer.

Jesse ist für mich ein starker Charakter, auch wenn Bane sie ein wenig anders denken lässt. Doch zusammen schaffen sie es ihre Dämonen zu besiegen und den Kampf zu gewinnen.

Eine tolle Geschichte, die einen nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Liebevoll, spannend und eine Geschichte zum verlieben!

Scandal Love

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ..

Auch dieses Cover fand ich wunderschön und ich habe mich direkt in die Farben und die Schrift verliebt.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich wie in den anderen Bänden davor sehr flüssig und leicht. Ich fand sehr schnell in die Handlung und die Geschichte und dadurch war es leicht das Buch zu lesen.

In den anderen Teilen hat man viel über diesen Charakter erfahren. Zunächst war ich skeptisch, doch dann konnte mich die Geschichte rund um Trent, Edie und Luna einfach mehr als überzeugen. Und ich habe sie wirklich geliebt.

Die Handlung war einzigartig und besonders.
Die Szenen wurden wie ich finde ganz wundervoll beschrieben und haben mein Herz erwärmt.

Trent ist ein junger Mann, der eigentlich ein Bad Boy ist und doch nun eine Tochter hat, um die er sich kümmern muss.

Und Edie ist wirklich nett und freundlich. Sie ist ein toller Charakter in den man sich gut hineinversetzten konnte. Gerade wie sie mit Luna umgeht ist wirklich toll.

Eine wundervolle Geschichte!

Rührend, bewegend und packend! Eine wundervolle Geschichte

Twisted Love

Zum Inhalt:

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Zum Inhalt:

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön und ich habe mich direkt in die wundervollen Farben verliebt.

Da mir der erste Band schon richtig gut gefallen hat, musste ich diesen Band natürlich auch sofort lesen. Die Geschichte war wirklich sehr eigen.

Trotzdem habe ich mich sofort in den flüssigen und leichte Schreibstil der Autorin verliebt und die Handlung der Geschichte wurde unfassbar gut überlegt.

Dean war natürlich ein krasser Band Boy, doch man merkte, das er vielleicht auch anders sein konnte und für Rosie gerade sein ganzes Leben umgekrempelt hat.

Rosie ist ein so herzensguter Charakter, der wenn ich ehrlich bin Dean gar nicht verdient hat, weil sie zu gut ist. Und doch passen sie meiner Meinung nach perfekt zueinander.

Eine wundervolle und bewegende Geschichte die zu meinen liebsten gehört.

Veröffentlicht am 24.08.2019

spannend, bewegend und einzigartig!

Vicious Love

Zum Inhalt:

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …

Was für ein wunderschönes Cover. Ich habe mich sofort in die Farben und in das Design verliebt. Alles passt perfekt zueinander und die Schrift wurde gut gewählt.

L.J.Shen hat einen einzigartigen Schreibstil. Ich habe das Buch in die Hand genommen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil es einfach so gut war.

Die Handlung war vielleicht ein wenig eigen, aber irgendwie hat es mir richtig gut gefallen und ich war sofort Feuer und Flamme.

Und die Charaktere waren so toll. Emilia war wirklich ein starker Charakter und Vicious war am Anfang vielleicht kalt und berechnet, doch schlussendlich hat sie sein Herz erwärmen können.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Toller Humor, wundervolle Geschichte!

The Opposite of You

Zum Inhalt:

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …

Zum Inhalt:

Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen – und Funken! – zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

Dieses Cover ist einfach nur unfassbar schön und hat mich sofort angesprochen, weshalb ich das Buch kurzerhand gekauft habe.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich grandios und einmalig. Man konnte sich wirklich gut in die Charaktere hineinversetzten und hatte wirklich Spaß das Buch zu lesen.

Killian wirkte auch mich zunächst wie der richtige Bad Boy, aus dem jedoch dann ein weicher Good Guy wurde.

Ab und an tat mir Vera ein wenig leid, was sie sich von ihm anhören musste, doch insgesamt war sie ein taffer Charakter, der sich nicht von ihm unterkriegen ließ.

Die Geschichte und gerade das Essen war fantastisch und ich hätte sofort die tollen Gerichte selbst ausprobiert.

Einfach eine wundervolle und bewegende Geschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann.