Cover-Bild Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
P.L. Winter

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Wie weit soll, darf, will sie gehen?
Nackte, schwitzende Körper in der Sauna und ein Mann, der Ute feuchte Träume beschert.
Ein Geschenk, mit dem ihre beste Freundin sie in ein feuriges Spiel ziehen will.
Ihr Mann, der sie nach dreizehn Jahren Ehe darin bestärkt, ihre Sexualität neu zu erkunden.
All das fordert Ute heraus, Dinge zu tun, welche sie bisher immer als obszön und unsittlich abgelehnt hatte.
Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Viel Erotik für anregende Stunden

Ute und Kurt führen eine glückliche und monogame Ehe. In letzter Zeit ist die Intimität jedoch nicht mehr so üppig wie früher. Doch dann kommt unerwartet Pepp in ihr Sexleben und beide erweitern ihren Horizont in Sachen körperlicher Liebe und überschreiten dabei auch ihre Grenzen.

Es gibt erotische Romane mit einer schönen Rahmenhandlung drum herum und dann gibt es die reinen Erotikromane. Dieses Buch gehört zur letzten Kategorie. Hier gab es kaum eine Seite wo nicht die ein oder andere sehr detaillierte Szene beschrieben wurde. Aufgrund des Klappentextes war dies aber zu erwarten, von daher hat mich dieser Umstand nicht gestört. Allerdings konnte ich das Buch nicht in einem Stück lesen, da die dauerhaften Beschreibungen unterschiedlicher Stellungen und teilweise die Zuhilfenahme von entsprechendem Spielzeug irgendwann ermüdend waren.
Aber das war auch alles kein Problem, denn die aufregenden Lustabenteuer von Ute und Kurt wurden in drei Hauptteile und mehrere kleinen Kapitel aufgeteilt, sodass ich gut Pausen in dem Buch einlegen konnte. Alle hatten einen eigenen Titel, die passend zu den kommenden Handlungen gewesen sind.
Erzählt wurden die lustvollen Abenteuer von Kurt und Ute vom personalen Erzähler, der immer wieder die Gefühls- und Gedankenwelt beider Protagonisten innerhalb der einzelnen Kapitel beleuchtet hatte.
Generell waren die Szenen schön Abwechslungsreich und teilweise auch mit ungewöhnlichen Details beschrieben worden. Obwohl hier alles sehr ausführlich und bildlich beschrieben worden war, blieb es immer ästhetisch und glitt nie ins vulgäre ab.
Insgesamt war die Geschichte logisch und konsequent aufgebaut worden, Kleinigkeiten waren nicht besonders stimmig, aber das war okay. Über Ute musste ich teilweise echt staunen, denn sie schien nie Probleme, nach ausdauernden Intimitäten, mit irgendwelchen körperlichen Konsequenzen zu haben. Daher empfand ich die Story nicht immer unbedingt realistisch. Aber gut, bei einem rein erotischen Roman muss ich das auch nicht zwingend erwarten.
Der Schreibstil war angenehm flüssig und hielt sich kaum mit nutzlosen Informationen auf. Hier lag der Fokus wirklich nur auf lustvollen Erfahrungen, welche über einen längeren Zeitraum gesammelt worden sind.
Einige andere Figuren begegnen dem Ehepaar, manchmal sind sie direkt mit in den Geschehnissen involviert, manchmal sind sie nur kleinere Randerscheinungen. In diesen seltenen Momenten konnte ich ganz gut von den freudvollen Begegnungen Luft holen und die kleine Zerstreuung sorgte dafür, dass ich ein bisschen mehr über die Protagonisten erfuhr. Generell sind die Figuren etwas farblos, aber das Buch war auch nicht auf eine tiefschürfende Familiengeschichte ausgelegt worden.
Gut fand ich, dass sowohl Ute als auch Kurt sich emotional weiterentwickelt haben. Ich konnte gut miterleben, wie die Beiden ihre Beziehung erweitert und vertieft haben. Auch wie sie gemeinsam ihre Grenzen ausgetestet und teilweise auch überschritten haben. Was ich ebenfalls gut gelungen fand, war, dass die Beiden sich über ihre Bedenken ausgetauscht haben.
Was mich irgendwann genervt hat, waren Engelchen und Bengelchen. Warum die irgendwann zu einem festen Bestandteil wurden, weiß ich nicht. Am Anfang fand ich das noch okay, denn es passte zur Story. Sie waren sozusagen das Gewissen von Ute und versinnbildlichten ihren inneren Konflikt beziehungsweise ihre Zerrissenheit. Aber später wären die zwei, aus meiner Sicht, nicht mehr nötig gewesen und ich empfand sie irgendwann als störend. Vielleicht sollten sie auch alles ein bisschen Auflockern, mich jedoch hat das nicht überzeugen können.

Fazit: Wer Lust auf einen reinen Erotikroman ohne tiefschürfende Rahmenhandlung hat, wird hier voll zufrieden sein. Das Buch lässt keine Wünsche offen und regt die Fantasie ordentlich an. Sofern der geneigte Leser auch Spiele zu dritt und zu viert lesen mag.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Etwas chaotisch aber dennoch hat es was?

?Cover

?Cover
Sehr erotisch, obwohl ich persönlich finde, dass es nicht zum Inhalt des Buches passt, weil nur ein Mann und eine Frau auf dem Cover, in einer eindeutigen Stellung, abgebildet sind und es in dem Buch ja zu Beginn um Orgien geht. Der Ort, welcher im Cover gezeigt wird, entspricht dafür umso mehr der gezeigten Welt im Buch, da es sich hier augenscheinlich um eine Sauna handelt und jene wird noch eine wichtige Rolle für die Story spielen?

?Handlung
Kurt und Ute sind eigentlich glücklich verheiratet und auch in sexueller Weise passen sie perfekt zusammen. Aber irgendetwas fehlt Ute in ihrer Ehe, als sie den attraktiven Mario in der Sauna kennenlernt beschließt sie kurzerhand ein erotisches Abenteuer zu dritt zu wagen! Aber wie wird Kurt reagieren und was hat Eva über ihren neuen Nachbarn zu berichten, der wahnsinnig gerne in die Sauna geht?
Dann gibt es eine parallele Handlung mit Engeln, Bengeln und Teufeln, welche ich ehrlich gestehen muss nicht wirklich verstanden habe. Und auch die Frage was diese Story mit der Haupthandlung zu tun hat bleibt offen?!

?Sprache
In den Szenen der Engel, Bengel und Teufel ist die Erotik nur in Umschreibungen zu finden, hier werden keine obszönen Begriffe verwendet. Ganz anders sieht es in der "realen" Welt aus hier kann man sich kaum vor ihnen retten. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Begriffe nicht allzu obszön sind und diese Ausdrucksart mit Bedacht benutzt wird.

?Charaktere
Von keinem erfährt man genaueres über deren Vergangenheit, denn der Fokus des Ganzen liegt ja im Hier und Jetzt. Ute erscheint mir etwas zurückhaltend zu Beginn, doch wenn sie etwas aufgetaut ist, dann kann man sie nicht mehr stoppen und sie übernimmt die Initiative. Kurt hat schon einen gewissen Einfluss auf seine Frau, aber wohl eher als Ideengeber und nicht als Ausführer dieser. Eva erscheint mir recht lieb und nett, so wie das typische Mädel vom Lande, und dennoch werde ich aus ihr nicht schlau. Marko ist mir erst recht ein rießengroßes Rätsel, welches zu lösen mir nicht gelungen ist.
Dann zu den himmlischen bzw. dämonischen Charakteren: Sie haben keine Eigennamen und fungieren wahrscheinlich als Repräsentanten für die Akteure der "realen" Welt - reine Spekulation meinerseits!

?Fazit
Eine sehr erotische Story, die von mir aus gesehen etwas chaotisch ist und manchmal etwas zu sehr vom eigentlichen Handlungsstrang abweicht. Dennoch sehr unterhaltsame Lektüre für zwischendurch jedoch kein Must-Read??

Veröffentlicht am 19.11.2018

Ein Ehepaar, welches neue Erfahrungen macht ...

Ute und Kurt haben grundsätzlich ein gutes Sexleben, probieren gerne Dinge aus und gehen gerne in die Sauna. Als sie eines schönen Tages Mario dort treffen, bleibt es bei den dreien nicht nur bei Small Talk und Kurt möchte seiner Ute etwas gutes tun und sie überraschen: Mario soll mit nach Hause kommen und Ute mit ihm gemeinsam so richtig verwöhnen. Anfängliche Bedenken sind bei allen schnell in den Wind geschossen und sie erleben einen verspielten, erotischen und traumerfüllenden Abend zu dritt. Auch ihr beste Freundin hat einiges vom Urlaub zu erzählen und so kommt es, dass Ute ihrem Mann auch etwas Gutes tun will und sie ihre Freundin in ihr Sexleben miteinbezieht.

Beide machen neue Erfahrungen, übertreten Grenzen, erforschen andere Körper und ihre Lust komplett neu. Die Geschichte ist sehr erregend und es ist spannend, wie alle auch nach ihren Stelldicheins noch gut miteinander auskommen und die Beziehung dadurch nur an Mehrwert gewonnen hat. Natürlich schleichen sich, wie im wahren Leben vermutlich, immer mal wieder Gedanken ein, dass es vielleicht die Beziehung strapaziert aber im Endeffekt hat jeder seinen Spaß in der Story, die wirklich gelungen ist. Die Charaktere sin dsehr sympathisch, aus dem echten Leben gegriffen und machen Dinge, die sich vielleicht der oder die eine oder andere auch mal wünschen würde. An Grenzen gehen, daraüberhinausgehen und neue Dinge kennenlernen. Tolles Buch, tolle Protas und ganz viel Erotik!

Veröffentlicht am 09.11.2018

HOT

Heiße Spiele - jeux chaudes
P. L. Winter

Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.

Heiße Spiele - jeux chaudes
P. L. Winter

Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, agil, fließend und ein wahrer Genuß für die Augen. Na und der Inhalt erst, der ist mehr als genussvoll. Diese imposanten und faszinierend geschmackvollen Seiten sind mit lebendigen authentisch wirkenden Protagonisten besetzt. Bei ihren " Spielen" brennen nicht nur die Seiten, O nein da fängt man auch als Leser Feuer.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.11.2018

Heißes Vergnügen

Klappentext
Ihr Mann, der sie nach ...

Klappentext

Meinung
P.J Winter hat einen herrlichen Schreibstil. Man konnte sofort dem Lauf der Geschichte folgen. Es war für mich ein überaus prickelndes und erotisches Erlebnis dieses Werk zu lesen. Es wurde nichts zensiert und deswegen konnte ich mir auch die einzelnen Passagen sehr gut vorstellen. Die Protagonisten sind sehr klar geschildert und man konnte ihrem Lustempfinden fast nachvollziehen

Fazit
Wer es liebt, erotische Geschichten zu lesen, ist mit diesem Werk klar im Vorteil. Ein unzensiertes Buch, welches gelesen werden muss. Klare Kauf- und Leseempfehlung von mir: Man sollte jedoch sehr offen sein ;)