Cover-Bild Nur in dich verliebt

• Ersterscheinung: 26.06.2019
Paige Toon

Nur in dich verliebt

Stefanie Schäfer (Übersetzer)

Der zehnte Roman von Bestseller-Autorin Paige Toon – aufwühlend, mitreißend und romantisch

Phoebe, Rose und Eliza sind Drillinge. Als Angus in das Nachbarhaus der Mädchen zieht, sind die drei sofort Feuer und Flamme für den hübschen Jungen mit den strahlend grünen Augen.
15 Jahre später sind Phoebe und Angus verlobt. Vor der Hochzeit reist Phoebe noch einmal nach Frankreich, wo sie sich vor vielen Jahren verliebt hat. Rose hat Job und Affäre beendet, um ihr Leben zu ordnen. Und Eliza will mit ihrer Musik endlich erfolgreich sein. Nur selten denkt sie an den Mann, dem sie vor vielen Jahren ihr Herz geschenkt hat. Doch dann steht er plötzlich wieder vor ihr...
Manchmal kommt man in der Liebe einen Moment zu spät. Und manchmal ist dieser Moment genau richtig.

Weitere Titel von Paige Toon:
»Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein« sowie »Wer, wenn nicht du?«

• Dieses Buch befindet sich bei Enlyn in einem Regal.
  • Enlyn hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Drei Schwestern und eine Liebe

Die einigen Drillinge Phoebe, Rose und Eliza entdecken zeitgleich den neuen Nachbarsjungen Agnus, was dazu führt das sich alle drei zeitgleich in ihn verlieben. Durch das verlieben haben die drei Schwestern, jede einzelnt auch ein Geheimnis, welches jede für sich lange hütet. Erst durch einen Zufall werden zwei Geheimnisse aufgedeckt.

Phoebe weiß was sie will und scheint immer gut gelaunt und fröhlich zu sein. Ihre Leidenschaft ist ihr Hobby welches sie in den französischen Alpen ausleben kann.

Rose ist eine Person die sich gerne sorgt, und sich noch lieber in Angelegenheiten anderer Personen einmischt. In ihrem Beruf tritt sie in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Eliza liebt es Musik zu machen und ihre eigenen Songs zu singen. Um druchs Leben zu kommen Kellner sie, da sie noch auf den großen Durchbruch wartet und hofft.

Da das Buch aus den drei Sichtweisen der Schwestern erzählt wurde gelingt es dem Leser leichter in die Gefühle der Drillinge einzutauchen und diese leichter zu verstehen.

Eigene Meinung :
Die Story hat viel Potential welches leider nicht ganz ausgeschöpft wird. Ich persönlich habe mir vom Buch her mehr erhofft als der vielversprechende Klapptext her gab. Leider ist im zweiten Teil des Buches keine Angaben gemacht worden was die Zeit angeht (vor einem Jahr z. B). Dies kann zu Verwirrung führen und erschwert das Folgen der Geschichte somit. Das Ende ist sehr merkwürdig und endete aprupt.

Dieses Buch konnte mich nicht wie erhofft in seinen Bann ziehen daher 3 Sterne.