Cover-Bild Tease & Please – berührt und verführt
Band 1 der Reihe "Tease & Please-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.02.2018
Philippa L. Andersson

Tease & Please – berührt und verführt

Was im »Tease & Please« passiert, bleibt im »Tease & Please«. Normalerweise …

Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber – und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen.

Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten?
Und was, wenn nicht …?

Veröffentlicht am 03.12.2018

Romantisch, sinnlich und verführerisch

Ich bin total gut in die Geschichte reingekommen und Philippas Schreibstil ist wieder wunderschön.

Es ist eine schöne Mischung aus Liebesgeschichte und Leidenschaft und man bekommt einen guten Einstieg in die BDSM-Szene. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite im Buch gefangen und in der Geschichte.
Die beiden Hauptprotagonisten waren mir von der ersten bis zur letzten Seite sehr sympathisch.
Ein wirklich großartiges Buch, das ich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.10.2018

prickelnd-erotisch und unterhaltsam

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne - egal, ob es romantisch ist mit ganz viel Liebe, oder doch erotischer, aber mit ebensoviel Liebe - sie weiß mich immer zu überzeugen.

Die Handlung wird kapitelweise ...

Die Handlung wird kapitelweise abwechselnd aus Audreys und Reeces Sicht erzählt. Audrey ist undercover als Journalistin unterwegs und möchte eine Aufdeckerstory über den BDSM-Klub "Tease und Please" veröffentlichen. Um zu den entsprechenden Informationen zu kommen, bewirbt sie sich als Lady Dom und ab dann wird es lustig, erotisch und spannend ...

Der Schreibstil ist locker-leicht, ein wenig frech und passt zur Geschichte ... es macht einfach Spaß, Audrey dabei zu beobachten, wie sie versucht, sich als Lady Dom zu beweisen, aber ebenso Spaß macht es, Reece dabei zu beobachten, dass sie ihn keinesfalls kalt lässt und ihn an seine Grenzen treibt. Es prickelt zwischen den beiden, wird heiß, und die erotischen Szenen sind ansprechend geschrieben. Der Handlungsverlauf hat Twists, die die Geschichte spannend bleiben lassen.

Fazit: "Tease & Please" ist ein erotischer Roman, der von Anfang bis Ende mit sympathischen Charakteren unterhält und beim Lesen einfach Spaß macht. Ein flüssiger Schreibstil ließ mich nur so durch die Seiten fliegen, eine abwechslungsreiche Geschichte ließ den Verlauf unvorhersehbar bleiben - alles zusammen hat mir unterhaltsame Lesestunden beschert. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Mir wurde das Buch von der Autorin als Leseexemplar vor Erscheinen zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke - meine Meinung blieb davon unbeeinflusst.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Eine Reise in einen faszinierenden Club ;)

Cover:

Cover:

Dunkel, geheimnisvoll und gut gewählt. Es macht neugierig auf den Inhalt und ermöglicht einem zugleich sich selbst ein Bild von den Protagonisten zu machen. Eine gelungene Farbwahl, die im Regal ein schöner Hingucker ist. Auch der Klappentext ist gut gewählt und macht Lust auf die Geschichte.

Schreibstil:

Ich liebe Philippas Schreibstil und ihre Ideen einfach. Jedes Mal überrascht sie mich aufs neue und zieht mich in ihren Bann. Auch diesmal wieder absolut authentisch und voller sinnlicher Erotik, Erotik die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt.
Die Charaktere mochte ich schnell. Audrey spielt ein gewagtes Spiel und entdeckt auch an sich selbst, schnell eine andere Seite..

Durch die abwechselnde Sicht bekommt man wieder einen guten Überblick. Es erwarten euch witzige Momente, liebevolle Szenen, aber auch jede Menge Spannung und Emotionen.
Dass wir in einem extravaganten Nachtclub sind und Unterwerfung, Doms und BDSM da nicht fehlen dürfen, sollte man sich darauf einstellen und dieses Buch wirklich nur lesen, wenn es dem eigenen Geschmack entspricht.

Charaktere/ Story:

Viel möchte ich gar nicht sagen, denn der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck.
Fragen wie die folgenden sind Faktoren, die diese Geschichte mega spannend werden lässt:

Was erwartet einem in Tease & Please? Wie kommt Audrey mit ihrer neuen Rolle klar? Was hat es mit dieser unglaublichen Anziehungskraft der beiden Protas auf sich?
Kann Audrey ihre Tarnung auf lange Sicht aufrecht halten? Wer ist das undichte Loch im Club? Und was passiert, wenn Audreys eigentlicher Grund raus kommt? Alles Fragen, die die Spannung zum zerreißen anspannt... und noch viel mehr, was es zum unterhalten gibt...

Fazit:

Vorab möchte ich mich bei der lieben Philippa ganz herzlich bedanken, dass ich ihr Buch rezensieren durfte. Es war eine willkommende Ablenkung in meiner aktuellen Schreibphase der Abschlussarbeit, auch wenn ich durch das viele Pflichtlesen der Uni Lektüre nicht wie gewohnt schnell lesen konnte, was aber auf gar keinem Fall an der Geschichte lag.

Tease & Please konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite an non stop fesseln. Eine flüssige und mega sinnliche Geschichte, die unter die Haut geht. Die abwechselnde Perspektive gab mir das Gefühl mitten im Raum zu stehen und hautnah die Szenen zu erleben.
Audrey und Reece haben mir gut gefallen, sie sind zwei tolle und mal wieder außergewöhnliche Charaktere, die sehr authentisch rüber kamen.

Um es kurz zu machen euch erwartet eine erotische Reise in einen faszinierenden Club mit jeder Menge packender und sinnlicher Momente.
Von mir gibt es volle Punktzahl und ich freue mich schon jetzt auf mehr ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 16.02.2018

…heiße, dominante und süchtig machende Lektüre...

Audrey schleust sich unerkannt in eine Szene, einen Klub den Sie sprengen will. Sie ist Reporterin und möchte die exklusiven und geheimen Praktiken des Klubs veröffentlichen, doch dann trifft sie Reece! ...

Das Cover ist ein Hinkucker, ich war sofort begeistert, es ist kreativ und sinnlich, wieder ein mal ein Cover ohne Modelle das für sich spricht und überzeugt. Das Motiv und die Farbgestaltung sind perfekt gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, erregend, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Audrey und Reece

Reece ist ein Dom, dominant und beherrschend ohne wenn und aber, wer widerspricht muss Strafe erhalten, aber ob diese immer so leicht durchzuführen ist. Im Hinblick auf Audrey zeigt Er auch mal seine weiche und fürsorgliche Seite.

Audrey ist eine taffe und Charakter starke Persönlichkeit, Sie weiß was Sie will und hat einen seht guten Plan um an Ihr Ziel zu gelangen. Das Auftreten von Reece verändert jedoch alles, verändert das Machtverhältdernis, sie zeigt sich Schwach, ist verwirrt und Ihr Körper reagiert ganz anders und überreizt auf unerwartete Begebenheiten.

Die Autorin erstaunt über die sehr detaillierten mit Fachwissen bestückten anregenden Szenen. Sie schafft eine sehr einnehmende, anziehende & verwirrende Welt, die Audrey viel mehr anzieht als es Ihr bewusst ist.

Der Leser ist sofort mit einbezogen und fühlt regelrecht die unbezwingbare Anziehungskraft zwischen den Protagonisten, diese ist spürbar, aufgeheizt und erregend.

Der Lesefluss wird dadurch gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es in einem Rutsch durch hat.

Das Buch bietet nicht nur erregende & gefühlvolle als auch gefährliche Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch Mut und Witz durch Audrey und erfreut durch die liebevollen und zärtlichen Momente durch Reece.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eingenommen, berührt, mitfiebern lassen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, mitreißend und erregend.

heiß, elektrisierend & fesselnd

Das Buch zeichnet sich durch das nicht ganz typische Zueinanderfinden von Audrey und Reece aus.

Zum Fazit;
_________
Perfekte & definitiv sehr heiße Lektüre, die das eintauschen in eine ganz andere Welt ermöglicht.
Klares Ziel, ganz andere Umstände als erwartet, die von der ersten Begegnung von Reece & Audrey nicht nur anheizen sondern auch amüsieren.
Die Protagonisten sind sofort sympathisch, zeigen sich ganz von der frechen und auch unnachgiebigen Sorte.
Erstaunen jedoch nach und nach, so dass Sie mit Ihrer Entwicklung überraschen. Audrey zeigt viel mehr Hingabe und Reece wird viel Sanfter als erwartet. Ein perfektes Paar was sich innerhalb des Buches auf einander einspielt, besonders als ob Audrey, nie etwas anderes gemacht hat.
Das Eintauchen in die fremde Welt, mit so viel Details, die nicht nur den Schmerz sonders auch die Lust deutlichst näher bringen, involvieren den Leser und präsentieren die Vorteile und das Ergebnis, so dass man sich fallen lassen kann.
Sehr intensive und aufheizende Lektüre, die einen einnimmt, so dass man Sie verschlingt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

Tease&Please

phillipaLAndersson
#werbung

Veröffentlicht am 15.12.2019

Spannende und erotische Story

Um sich als Journalistin einen Namen zu machen, beschließt Audrey Montgomery, undercover im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt, zu arbeiten. Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen. Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten? Und was, wenn nicht...?

Ich habe nichts erwartet und wurde gar nicht enttäuscht. Aubrey ist eine toughe Protagonistin, die durch ihre eigentliche Arbeit als Journalistin eben eigentlich gar keinen Zugang zu diesem Job als Domina hat. Somit kauft man ihr ihre Rücksicht und Ängstlichkeit gut ab.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich glaubwürdig und spannend. Auch die Story wird immer spannender.
Als Gegenpart ist Reese genau richtig. Er weiß was er will und das setzt er auch um. Das passt zu diesem Genre.
Die Geschichte baut sich schon relativ schnell auf, die Scenen sind geschmackvoll und dem Genre entsprechend angepasst.
Die Sprecher sind klasse gewählt.
Ich kann versprechen, dass hier jeder auf seine Kosten kommt, nicht nur Reese und Aubrey.