Cover-Bild The Banker (San Francisco Hearts 3)
Band 3 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Piper Rayne

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen:
Ich habe es selten erlebt, dass eine Buchreihe mit jedem Teil besser wird. So erging es mir auf jeden Fall bei dieser. Alle verfügbaren Daumen hoch für die wirklich gelungene Reihe von Piper Rayne.  (Julia Visel auf NetGalley)

Das Buch hat mich zum Lachen gebracht, aber auch die ganz großen Gefühle in mir geweckt. Ich bin echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, denn alle drei Bücher waren superschön, doch der letzte ist wohl mein absoluter Favorit! Piper Rayne ist definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden!  (Buchhändlerin auf NetGalley)

Die Geschichte war super unterhaltsam und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.  (Stefanie K. auf Amazon)

Der perfekte Serienabschluss! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechselten sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.  (Lesen und Träumen - Sabine aus Ö auf Amazon)

Jedes der drei Bücher hat mich mit einer Intensität eingefangen, die ich sonst nur von großen Sagas kenne. Ich konnte jede Figur mit allen Sinnen begleiten und habe mit ihnen auch mal Rotz und Wasser geheult.  (Silja Ritzau auf NetGalley)

Veröffentlicht am 30.07.2018

Lennon findet ihren Meister

Roman The Banker von Piper Rayne erscheint am 06.08.2018 im Forever Verlag, eBook 275 Seiten

Lennon braucht einen Investor für ihr Geschäft. In dem attraktiven Banker Jasper findet sie weitaus mehr als das.

Wer schon die ersten beiden Teile der San Francisco Hearts Reihe gelesen hat, weiß, dass Lennon von den drei Freundinnen der extremste Charakter ist. Dieser wird im letzten Teil noch besonders gut herausgearbeitet. Ich liebe Lennon mit ihrer unnachahmlichen Art. Sie ist einfach unschlagbar. Überaus selbstbewusst und ohne Blatt vor dem Mund, nimmt sie sich was sie braucht, vor allem in sexueller Hinsicht. Da kann frau noch was lernen… Ihre Gedanken sind geradeheraus und ehrlich. Aber wenn der Richtige vor ihr steht, bekommt sie trotz ihres losen Mundwerks weiche Knie.

Lennon bezieht den Leser durch direkte Fragen bzw. Ansprache mit ein. Dadurch fühlt man sich mit ihr verbunden wie mit einer besten Freundin. In Sachen Erotik ist dieser Band wegen der experimentierfreudigen Protagonistin ausgesprochen aphrodisierend.

In der Mitte des Buches wird Lennon vor eine neue Aufgabe gestellt, die sie einiges hinterfragen lässt. Doch mehr möchte in an dieser Stelle nicht verraten.

Fazit: Ein krönender Abschluss der Reihe. Lennon war schon immer mein Lieblingscharakter. Es ist schön mitanzusehen, wie sie durch besondere Gegebenheiten reifen konnte und musste und sich Dinge zutraut, an die sie vorher nicht einmal gedacht hat. Ein Lesevergnügen und absolutes Muss für alle Fans dieser Reihe! Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Romanreihe der beiden Autorinnen.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den Forever Verlag und an NetGalley für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Großartiges Finale der San Francisco Herts Trilogie

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Lennon liebt es frei zu sein, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, auf Niemanden Rücksicht nehmen zu müssen und vor allem One-Night-Stands. Von Monogamie und festen Beziehungen hält sie nichts.
Als Sie auf der Suche nach einem Investor für ihre Sexspielzeugfirma auf den attraktiven Jasper mit den Haselnussaugen trifft, ändert sich plötzlich alles und Lennon weiß gar nicht so recht was mit ihr passiert. Sie geht mit Jasper - völlig gegen ihre Prinzipien - mit ihm auf ein Date. Aus einem Date wird ein Zweites und plötzlich will sie keinen anderen Mann mehr, nur noch Jasper.
Meine Gedanken:
Das Cover ist einfach heiß! Ein attraktiver Mann im Anzug, seine Jacke über die Schulter gehängt und wie bei "The Bartender" sieht man ihn nur von den Hüften bis zu den Lippen.
Mit „The Banker“ endet die San Francisco Hearts Trilogie bereits. Und damit müssen wir uns von den lieb gewonnenen Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon verabschieden. Aber natürlich erst NACH "The Banker"! ?
San Francisco Hearts ist zwar eine Trilogie, man kann aber jeden Band einzeln lesen, da es jeweils andere Hauptcharaktere gibt. Ich würde dennoch empfehlen alle Bände der Reihe nach zu lesen, da sie doch aufeinander aufbauen.
Der Roman ist in der ersten Person aus der Sicht von Lennon geschrieben. Es ist ein sehr schöner, flüssiger und leichter Schreibstil. Wie auch in den ersten drei Bänden war sehr viel Witz eingebaut und ich musste immer wieder herzhaft lachen. Ich habe den Roman quasi verschlungen.
Lennon ist verrückt, eigensinnig und liebt es ihr Leben so zu leben, wie es ihr passt - und das ist vor allem ungebunden.
Sie ist Tätowiererin und selbst auch - wie es sich für diesen Beruf gehört - von Kopf bis Fuß tätowiert. Für ihre Zukunft hat sie aber etwas anderes geplant. Sie will Sexspielzeug entwerfen, entwickeln und verkaufen. Doch so langsam geht ihr das Geld aus und sie benötigt dringend einen Investor.
Diesen hofft sie in Jasper gefunden zu haben. Der ehemalige Mentor ihres Zwillingsbruders. Doch Jasper ist für die ganz schnell mehr als nur das Geld für ihre Firma. Er weckt Gefühle in Ihr, die sie noch nie gekannt hat.
An Jaspers Seite wird Lennon erwachsener und reifer.
Jasper ist unglaublich attraktiv, reich und erfolgreich. Bis jetzt hat er sich mit One-Night-Stands begnügt. Doch so langsam entwickelt er das Bedürfnis nach mehr. Doch er hat auch ein Geheimnis, welches er versucht zu schützen.
Als er Lennon das erste Mal sieht, ist er sofort hin und weg von ihr. Und als er sie dann ein zweites Mal bei einem Speeddating trifft, will er nichts so sehr, als die Frau mit der bunten Haut kennen zu lernen.

Gemeinsam schaffen es Lennon und Jasper ihre Unsicherheiten und Ängste hinter sich zu lassen.
Neben Lennon gibt natürlich weiterhin ihre besten Freundinnen Whitney und Tahlia, sowie deren Freunde Cole und Lucas.
Wenn man "The Bartender" und "The Boxer" bereits gelesen hat, dann ist man einfach in jeden einzelnen verliebt. Ich habe mich riesig über jedes wiedersehen gefreut.
Manches war vorhersehbar, aber es gab auch unglaublich viele unvorhersehbare Wendungen.
Ich habe mit Lennon und Jasper herzhaft gelacht, gelitten und auch geweint (sowohl vor Trauer als auch vor Freude).
Fazit:
Wer leichte und sexy Romance liebt, der muss die San Francisco Hearts Trilogie einfach lesen!
Ich fand alle drei Stories der Serie toll, aber ich denke "The Banker" hat mir persönlich am besten gefallen. Lennon ist verrückt und tätowiert (wie ich auch). Jasper arbeitet im Finanzsektor (wie ich auch). Und ich stehe einfach auf dominante Männer!
Oben drauf kommt dann einfach noch eine ordentliche Portion Witz, abgeschmeckt mit ganz viel Gefühl und gewürzt mit der passenden Menge Erotik.

Veröffentlicht am 25.07.2018

Überraschendes Finale!

"The Banker" ist der dritte Teil der San Francisco Hearts-Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne, der aber in sich abgeschlossen ist und so auch unabhängig von den beiden anderen Teilen gelesen werden kann. Da die Liebespaare aus Teil 1, Whitney und Cole, und Teil 2, Thalia und Luke, wieder auftauchen, hat man natürlich mehr Spaß an der Geschichte, wenn man die Vorgängerbände schon gelesen hat.

Hauptfigur dieses Bandes ist Lennon, die dritte Freundin, die sich bisher leicht schräg gezeigt hat, etwas unstet mit wechselnden Liebschaften und (scheinbar) nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert.
Schon mit den ersten Zeilen ist man wieder mitten drin im Geschehen um die drei Freundinnen. Lennon erscheint so cool und überdreht wie in den ersten Bänden und ihre Firma für Sexspielzeug ist natürlich auch etwas Besonderes, aber diesmal lassen uns die Autorinnen von Beginn an hinter die coole Fassade Lennons blicken: so klingt gleich in den ersten Kapiteln an, dass sich Lennon insgeheim auch eine echte Beziehung wie ihre Freundinnen wünscht, wobei sie sich das wohl selbst nicht so ganz eingesteht. Dass sie sich von ihrer Familie schon von Kindheit an nicht ernst genommen fühlt und darunter leidet, dies aber erst recht mit Coolness zu verbergen versucht. Auch ihre Brüder haben alle glückliche Familien, so dass Lennon auch hier aus dem Rahmen fällt.
Diese Entwicklung der Geschichte kam für mich etwas überraschend, da ich Lennon bislang ganz anders und wesentlich oberflächlicher eingeschätzt hätte.
Unverhofft kreuzen sich ihre Wege mit denen Jasper Banks. Während sie ihn zunächst nur als Investor gewinnen will, verschieben sich ihre Absichten zunehmend.
Auch Jasper Banks ist anders als erwartet.
Ich will nicht verraten, wie die Geschichte ausgeht, aber sie endet so, wie ich mir es definitiv nicht für Lennon erwartet hätte. Das Finale ist vielleicht ein wenig kitschig, aber durchaus passend und überzeugend!