Cover-Bild The Banker (San Francisco Hearts 3)
Band 3 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Piper Rayne

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass ein Mann mal mehr als nur ein One-Night-Stand für mich sein würde?

Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen:
Ich habe es selten erlebt, dass eine Buchreihe mit jedem Teil besser wird. So erging es mir auf jeden Fall bei dieser. Alle verfügbaren Daumen hoch für die wirklich gelungene Reihe von Piper Rayne.  (Julia Visel auf NetGalley)

Das Buch hat mich zum Lachen gebracht, aber auch die ganz großen Gefühle in mir geweckt. Ich bin echt traurig, dass die Reihe vorbei ist, denn alle drei Bücher waren superschön, doch der letzte ist wohl mein absoluter Favorit! Piper Rayne ist definitiv zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden!  (Buchhändlerin auf NetGalley)

Die Geschichte war super unterhaltsam und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.  (Stefanie K. auf Amazon)

Der perfekte Serienabschluss! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechselten sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.  (Lesen und Träumen - Sabine aus Ö auf Amazon)

Jedes der drei Bücher hat mich mit einer Intensität eingefangen, die ich sonst nur von großen Sagas kenne. Ich konnte jede Figur mit allen Sinnen begleiten und habe mit ihnen auch mal Rotz und Wasser geheult.  (Silja Ritzau auf NetGalley)

Veröffentlicht am 13.08.2018

Sarkasmus pur

The Banker ist der krönende Abschluss dieser Reihe und steht seinen Vorgängern in nichts nach.

Die Protagonisten sind dieses mal Lennon und Jasper. Lennon ist wild und nimmt sich im Leben das was sie möchte und was sie will. Erfolgreich mit ihrem Tattooladen sucht sie nun einen Investor für die Vermarktung und Produktion ihres erfundenen Sexspielzeugs. Als ihr Bruder ihr nicht helfen kann hat sie sich Jasper dafür auserkoren, doch als sie auf ihn trifft kommt alles anders.

Dieses Buch strotzt nur so vor Sarkasmus, es ist einfach herrlich zu lesen. Die beiden Protagonisten sind Rayne mehr als gelungen, was habe ich gelacht und die Story der beiden mit Genuss verfolgt.

Wer ein Buch lesen will, dass einen erst wieder aus der Schlinge lässt wenn man es beendet hat ist hier sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Toller Abschluss

Diese Reihe ist echt was ganz besonders.
Ich freue mich das jede Freundinnen endlich ihr Glück gefunden hat.

Diese Reihe ist echt was ganz besonders.
Ich freue mich das jede Freundinnen endlich ihr Glück gefunden hat.

Das Cover ist einfach klasse. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Bücher. Was mir sehr gefällt. So kann man erkennen, das alle drei Bücher zusammen gehören. Aber auch einzeln zu lesen sind.

Dieses Mal geht es um Lennon. Die letzte der Freundinnen.
Ich liebe die Charaktere einfach. Jeder ist was ganz besonders und sie harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt.

Durch den Schreibstil kommt man sehr schnell ins Buch. Er ist locker und leicht, was mir sehr gefallen hat. Leider ist diese Reihe nun vorbei. Sie war echt klasse.

Viele Emotionen und Gefühle spielen hier mit. Was mir sehr gefallen hat. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 07.08.2018

sexy-erotische Liebesgeschichte mit viel Witz

Nun ist er also da – der dritte und letzte Band der Geschichte um das Leben und die Liebe der drei Freundinnen Whitney, Tahlia und Lennon. Während Whitney ihre Liebe in “The Bartender” und Tahlia ihre in “The Boxer” gefunden hat, ist mit “The Banker” nun Lennon dran – und – sie macht es dem Leser nicht leicht.

Lennon ist eine junge Frau, die sich nicht in eine Schublade stecken lässt – sie ist keine brave Hausfrau, viel lieber flattert sie von einem Mann zum nächsten und – bei Gott – nur ja keine ernsthafte Beziehung! Das ändert sich jedoch, als sie den smarten Banker Jasper trifft. Bei ihm stellen sich plötzlich Gefühle ein, bei ihm will sie alles richtig machen, bei ihm fühlt sie sich geborgen und hat nicht sofort das Gefühl, gleich wieder weglaufen zu müssen.

Ich mochte Lennon unheimlich gerne. Ihr Gefühlszwiespalt, nun einen Mann kennengelernt zu haben, den sie gern mag und sich Mehr vorstellen könnte, gegenüber ihrem tief verankerten Begehren, beim kleinsten Anzeichen von Beziehung wegzulaufen, wurden sehr gut herausgearbeitet. Sie ist eine junge Frau, die weiß, was sie will, andererseits aber in ihrem Inneren auch sehr unsicher ist. Mir hat an ihr sehr gefallen, dass sie sich ihren Gefühlen stellt und versucht, ihr Bestes zu geben.

Jasper – hach ja, ein toller Mann eben. Wenn man beim Lesen entdeckt, was alles in ihm steckt, möchte man dahinschmelzen und in seinen Armen landen. Verständnisvoll, sexy, liebevoll – was will frau mehr?

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker-leicht und witzig, und ich bin unheimlich schnell durch die Seiten geflogen. Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Bänden steht hier Lennon im Vordergrund, ihre besten Freundinnen kommen eher nur nebenbei vor – das hat allerdings überhaupt nicht gestört. Für mich persönlich war es das Buch, das die am meisten ernste Hintergrundhandlung hatte, vielleicht auch, weil Lennon solch eine widerspenstige Person (das meine ich nicht negativ!) ist.

Fazit: “Der Banker” ist der dritte Teil der “San Francisco Hearts”-Reihe – und leider auch der letzte. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mitzuerleben, wie auch Lennon ihre Liebe findet. Szenen, bei denen ich schmunzeln musste, wechseln sich mit welchen ab, bei denen mir die Tränen in die Augen stiegen, bevor ich angesichts von Romantik und Liebe lächelte und manchmal den Protagonisten auch gern mal ein wenig die Köpfe zusammengestoßen hätte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.08.2018

The Banker / aufregende und emotionale Story

In " The Banker " benötigt Lennon unbedingt einen Investor und da ihr Bruder kein Kontakt zu seinem ehem. Mentor Jasper aufnehmen möchte, übernimmt Lennon dies selbst.
Dabei hat sie kein Bedürfnis ihn ...

Dabei hat sie kein Bedürfnis ihn näher kennen zu lernen, im romantischen Sinn, sondern möchte nur ihr Geschäftsvorhaben mit ihm erörtern.
Aber als Lennon Jasper gegenüber steht, hat sich das überaus wichtige finanzielle Interesse verabschiedet. So sehr knistert es zwischen ihnen. Dabei ist sie kein Beziehungsmensch.
Doch damit fangen ihre Probleme erst an.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Lennon und Jasper mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Ein durchaus gelungene Fortzetzung der Reihe um die drei Freundinnen Whitney, Talia u. Lennon.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.08.2018

Unglaublich witzig

Auf "The Banker" war ich schon seit Beginn der Reihe gespannt, da mir Lennon mit ihrer witzige Art und natürlich auch mit ihrem ungewöhnlichen Geschäftsplan positiv aufgefallen ist.

Der Einstieg hätte ...

Der Einstieg hätte ich nicht besser sein können. Ich weiß nicht wie oft ich laut gelacht habe und halb auf dem Boden gelegen habe. Lennon war wirklich der absolute Knaller und ich mochte sie mit ihrer großen Klappe einfach unglaublich gerne.

Die Art wie sich Lennon und Jasper kennengelernt haben fand ich sehr unterhaltsam und ihr Starbucks-Ritual war mal was anderes. Auch Jasper hatte noch so einige Überraschungen parat und es war irgendwie amüsant, dass dies ausgerechnet Lennon passiert.

Die Geschichte war super unterhaltsam, und hat mich am Ende sogar noch zu Tränen gerührt. Was ich an dieser Reihe aber am meisten liebe ist der Humor und ich muss unbedingt mehr von Piper Rayne lesen.