Cover-Bild Guardian's Bond (Ancient Ink Teil 1)
Band 1 der Reihe "Ancient Ink"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 04.02.2022
Rhenna Morgan

Jazz Winter (Übersetzer)

Jahrzehntelang war er allein.
Doch endlich ist sie hier - seine Gefährtin.
Es ist an ihm, sie für sich zu gewinnen. Sie zu beschützen.
Für sie zu sorgen und ihr Lust zu bereiten.

Seit Jahren lebt Priest mit der Dunkelheit in seiner Seele. Vom eigenen Bruder verraten, wurde er dazu gezwungen, die brutale Vernichtung seines Clans mitanzusehen. Seit diesem Tag ist ein Teil von ihm an die Dunkelheit gefesselt und Priest kann der Dunkelheit, die ihn sowohl in seiner Menschen- als auch Raubkatzengestalt verfolgt, nicht entkommen. Solange bleibt der Wiederaufbau seines Clans mit ihm als neuem Alpha ein ferner Traum.

Bis eines Tages Licht in Form von Katy Falsen in sein Leben tritt. Katy ist nicht nur die Erfüllung seiner Sehnsüchte, sondern auch der Schlüssel zum Überleben seines Clans.

Katy glaubt ausschließlich an Logik und Fakten. Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihre Eltern ermordet werden und sie plötzlich in Lebensgefahr schwebt. Während die Raubkatze in Priest Katys Erregung wittern kann, reicht Katy Priests Erklärung, dass er ihr vorherbestimmter Gefährte ist, nicht aus.
Priest wird ihr seine Liebe zeigen müssen - mit seinen Worten, seinen Taten und seinem Körper.

Vor allem aber muss Priest Katy vor dem Bösen schützen, das in ihm gefangen ist. Doch als weitere verloren geglaubte Clanmitglieder systematisch ermordet werden, muss Priest sich entscheiden, Katy seiner schwarzen Magie auszusetzen - oder zu riskieren, dass sie das nächste Opfer wird.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Fesselnder Auftakt dieser Reihe.

Ich liebe Gestaltenwandler und diese Geschichte war ganz oben auf meiner Wunschliste. Es geht um Priest, der durch den Verrat seines Bruders nicht mehr der gleiche ist und die Dunkelheit in seiner Seele ist. Doch als er auf Katy trifft, ahnt er, dass sie die Frau ist, alles ändern kann…

Priest & Katy : Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, dennoch gehören sie zusammen. Sie glaubt eigentlich nicht an übernatürliche Dinge, bis durch die Begegnung mit ihm sich etwas verändert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Priest und Katy erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse und die Thematik mit den Clans hat mich neugierig gemacht.

Die Geschichte beginnt und ab der ersten Begegnung von Priest und Katy kommt alles ins Rollen. Sie kennt seine Welt nicht, aber es herrscht eine große Anziehung. Priest weiß was das bedeutet und will sie für sich gewinnen. Doch nicht nur das kommt auf ihn zu, Mitglieder des Clans werden ermordet und niemand weiß, wie es weitergehen wird. Kann er Katy beschützen und wie sieht die Zukunft aus für den Clan ? Drama, Liebe, Geheimnis, Gestaltwandler und vieles mehr erwarten den Leser in dieser Geschichte. Ich kann es nicht abwarten, Band 2 zu lesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diesen Körper.

FAZIT :

„Guardian’s Bond (Ancient Ink Teil 1)“ ist ein fesselnder Fantasyromance Roman, der mich nicht gehen lassen wollte.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Alles, was mein Leserherz sich wünscht. ♥

Der Schreibstil ist ... uff, ich weiß gar nicht richtig, wie genau ich das beschreiben soll, aber er hat mich von der ersten Seite an regelrecht gefesselt.
Sprichwörtlich vielleicht sogar.
Priest ist ...

Sprichwörtlich vielleicht sogar.
Priest ist ein Charakter, der mit so vielen inneren Dämonen zu kämpfen hat, dass ich manchmal das Gefühl hatte, sie sogar selbst zu spüren. Seine Empfindungen, Gefühle und Gedanken waren so greifbar, dass ich manchmal dachte, in seinem Kopf zu sitzen. Sein Gefährtin Katy war jemand, den nicht nur Priest manchmal nicht greifen konnte, sondern auch nicht.
Nicht im wirklich negativen Sinne, sondern weil ich sie einfach nicht richtig einschätzen konnte. Ihre Handlungen, ihre Gedanken und Gefühle waren für mich weniger greifbar, als es bei Priest der Fall war.
Katys Großmutter hingegen war ein so toller Charakter, dass sie mich so manches Mal an meine eigene erinnert hat. Irgendwie.
Die Storyline des Buches hingegen fand ich wirklich klasse. Gestaltwandler sind eh so ein Thema, dass ich unglaublich gerne lese. Verbunden mit der Magie, die Rhenna Morgan gewählt hat, um ihrem Buch den letzten Schliff zu verpassen, wurde auch dieyses Buch zu einem echten Leserlebnis.
Der Spannungsbogen war genauso aufrecht erhalten, wie der rote Faden, der sich durch das komplette Buch gezogen hat.
Rhenna Morgan hat nicht einfach alles nur einfach runtergerattet, sondern ihre magische Welt langsam erschaffen. Und selbst die erotischen Momente - die nun wahrlich nicht wenige sind - haben sich in das Buch gefügt, als hätten sie einfach von Anfang an dazu gehört.
Und in gewissem Sinne haben sie das ja auch.

Priest hat mein Herz erobert und nicht nur er, sondern noch ein weiterer Charakter hat sich klammheimlich in mein Herz geschlichen, aber von dem erzähle ich euch vielleicht ein anderes Mal.
Viellleicht.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Eine faszinierende Welt mit Tätowierern und Gestaltwandlern!

Erste Sätze:
Sicher bei dem Hüter. Beschützt vor der Dunkelheit.

Erste Sätze:
Sicher bei dem Hüter. Beschützt vor der Dunkelheit.
Immer und immer wieder wiederholte Priest die schützenden Worte in seinem Kopf und verschmolz seine Magie mit den uralten Symbolen, die er in Jades Nacken und ihre Wirbelsäule hinunter auf ihre Haut tätowierte.

Eine interessante Welt erwartet den Leser in „Guardian’s Bond“, denn im ersten Band der Ancient-Ink-Reihe ist der Protagonist nicht nur Tätowierer, sondern auch Gestaltwandler, der endlich seine Gefährtin findet. Die Autorin Rhenna Morgan hat hierfür ein faszinierendes Volk mit dem Namen Volán geschaffen und spart auch nicht mit prickelnden Szenen.

Die Idee mit den Voláns gefiel mir sehr gut. Das Volk unterteilt sich in verschiedene Häuser wie z.B. ein Krieger-Haus und ein Magier-Haus. Während der Seelensuche mit Mitte 20 wird den Volán ein Tier zugewiesen, in das sie sich danach verwandeln können. Der Hauptcharakter Priest ist der Hohepriester, der Anführer der Voláns. Vor vielen Jahren versuchte jedoch sein böser Bruder die Macht zu übernehmen und die Voláns, die überlebten, zerstreuten sich in alle Winde.

Die Protagonistin Katy hat bisher gedacht, ein ganz normaler Mensch zu sein. Sie wusste nichts von den Voláns und ist sehr skeptisch, auch wenn sie sich auf unerklärliche Weise zu Priest hingezogen fühlt. Priest muss nun nicht nur seine Gefährtin von sich und seinem Volk überzeugen, sondern auch die Voláns wieder vereinen und beschützen, denn sein Bruder will nach vielen Jahren sein Werk vollenden.

Ein interessantes Buch, das mich auf jeden Fall überzeugen konnte. Ich liebe es, wenn sich verschiedene Aspekte vermischen, wie es hier der Fall war mit Tätowierern, Gestaltwandlern und Magie sowie eine lauernde Gefahr, die es abzuwenden gilt. Nun freue ich mich schon auf den nächsten Band.

Fazit:
„Guardian’s Bond“ überzeugt mit einem interessanten Mix aus Tätowierern, Gestaltwandlern und Magie sowie einer faszinierenden Welt.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Guardian's Bond / aufregende & spannungsreiche Story um den Hohepriester u. dessen Gefährtin

In " Guardian's Bond (Ancient Ink Teil 1) " begegnet Katy Priest in einer für sie schweren Zeit und wird mit Tatsachen konfrontiert, die ihr wissenschaftlerischer Verstand nicht erklären kann.
Denn Katy ...

Denn Katy und deren Bruder Alex wurden ohne etwas von ihrer besonderen Natur zu ahnen, aufgezogen und von ihrem Vater auf eine vorplanbares Leben gedrängt.
Doch nach der grausamen Ermordung ihrer Eltern, hat Katys Großmutter Naomi ihnen die Wahrheit über ihr wahres Wesen und dem früheren Clan mitgeteilt und sich auf die Suche selbigen getan.
So tritt Priest in ihr Leben, und da dies alles noch nicht genug ist, stellt dieser und sein inneres Tier in ihm, im ersten Moment fest, dass Katy seine langerhoffte Gefährtin ist.
Jedoch ist Katy nicht so einfach von alledem zu überzeugen und hält sich, trotz der starken Anziehung zu Priest, sich erstmals an greifbare Fakten. Um Katy für sich zu gewinnen, muss Priest Katy mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln überzeugen.
Aber gleichzeitig muss Preist nicht nur Katy, sondern auch seinen Clan beschützen, denn die Gefahr von einst, als Priest Bruder den Clan Angriff und Priest dessen dunkle Maggie ab bekam, kehrt ​zurück, um zu beenden, was er vor Jahren begonnen hatte.
Kann Priest in seiner Form als Hohepriester seine Gefährtin und seinen Clan vor Schaden bewahren und erkennt Katy die besondere Maggie zwischen sich und Priest?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katy und Priest mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch magische Momente.
Da ich erfahren wollte, ob Katy ihre neue Realität annahm und auch die Gefährtenverbindung zu Priest akzeptierte und es für beide eine eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Spannender, prickelnder Fantasyroman

von Rhenna Morgan

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Rhenna Morgan

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Zunächst einfach mal vorab das Ergebnis meiner Rezension von Rhenna Morgan neuestem Buch: Das Buch ist der Knaller! Ich habe es angefangen zu lesen im Wissen, dass ich eigentlich gar nicht viel Zeit habe: Aber alle meine Vorhaben mussten dem Zauber dieses Romans weichen.... ich las und las und war enttäuscht, als das Buch zu Ende war! Und wieder hat die Autorin es geschafft, ihre Leserschaft, und nicht nur mich, wie an den übrigen Rezensionen zu sehen ist, in ihren Bann zu ziehen. Es ist magisch!Es ist erotisch, interessant, lustig, mythisch und wundervolle und fantasievoll in einem! Ich habe bis in die Nacht gelesen und konnte das Buch nicht weglegen. Die Story ist magisch, ohne ins kitschige abzurutschen. Die Hauptakteure sind formvollendet und harmonieren perfekt miteinander. Hier wird eine fantasievolle Welt eröffnet, in der man im Anfang noch nicht so ganz genau weiß, wer alles dazugehört und wer was in Wirklichkeit ist. Erst nach und nach werden die Geheimnisse gelüftet und die "Welt" offen gelegt. Allerdings bleiben noch genug Dinge im Dunkeln, so dass man gespannt auf den zweiten Band sein darf. Ein paar Charaktere haben einen direkt in den Bann gezogen, andere bleiben noch ein wenig blass. Aber ich denke, das war so gewollt. Was mir besonders gefallen hat ist, dass die Helden nicht zu perfekt sind, auch wenn sie wieder alle super aussehen und besondere Fähigkeiten besitzen, so haben sie trotz allem auch ihre kleinen Schwächen und das macht sie um so interessanter. Die Protagonisten, Priest und Katy sind sympathisch und authentisch, liebenswert und geheimnisvoll die ganz Geschichte ist sehr spannend, zusammen sind die beiden fantastisch. Ein wunderbares Buch für Geist, Seele und Herz und dank einer angenehm geschriebenen Prise Erotik auch für den Körper.

Fazit :

Dieses Buch ist der Hammer. Es hat alles was ich mir wünsche, eine Liebesgeschichte, Spannung, Fantasy und prickelnde Erotik, die schön und nicht plump beschrieben ist.
Ich habe bis zum Ende mit den Protagonisten mitgefiebert und kann es kaum erwarten mehr zu lesen.
Von mir eine absolute Empfehlung!
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !