Cover-Bild London Sins - The Confession
Band 3 der Reihe "London Affair"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Rhyannon Byrd

London Sins - The Confession

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Die Geheimnisse seiner Familie bringen nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben ...

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen ...

"Jase und Emmy lassen die Seiten brennen, so heiß ist ihre Leidenschaft!" P. T. MICHELLE, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Dritter und letzter Teil der heißen LONDON-SINS-Serie von Bestseller-Autorin Rhyannon Byrd

Veröffentlicht am 10.04.2019

London sins 3

Rhyannon Byrd - London Sins The Confession

Klappentext

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy ...

Rhyannon Byrd - London Sins The Confession

Klappentext

_
Mein Fazit

Durch das Cover hat man einen absoluten Wiedererkennungswert. Alle 3 Cover der London Sins Reihe ähneln sich wirklich sehr. Jedes der 3 Bücher ist relativ kurz gehalten, man hätte da ruhig auch ein Buch draus machen können.

Nach dem Ende von Teil 2 wollte ich nun doch wissen wie es in diesem Teil weiter geht.
Wird den nun die Liebe um Emmy und Jase eine Chance bekommen?! Leider ist nicht alles so einfach, denn es gibt jmd der alles in Gefahr bringt. Die Story ist spannend und aufregend. Dennoch muss ich leider gestehen, das mir die erotischen Szenen nicht gefallen haben. Ich fand sie nicht abstoßend oder so,sondern einfach zu viel. Ich war schon leicht genervt. Gefühlt füllen diese Szenen 70% der ganzen Reihe. Sehr schade. Denn obwohl ich Bücher aus dem Genre mag und auch gern mal abtauche in solche Szenen, war ich hier oftmals genervt.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Es liest sich flüssig weg.
Ich könnte mir vorstellen, das anderen die Reihe bestimmt gut gefallen könnte, aber mich hat sie nicht ganz abgeholt und überzeugt.

Das Buch bekommt 3 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Endlich passieren hier noch andere Dinge außer Sex!

Nach endlosen Stunden voller unbändiger , dominater Erotik , passiert endlich das , wovon ich seit Band 1 "geträumt" habe , endlich gibt es Antworten auf offene Fragen und ja , die Enthüllungen waren eine echte Überraschung für mich, Dinge , mit denen ich so nicht gerechnet hatte o.O

Gesamtfazit: Die Geschichte hätte nicht unnötig in drei Teile hinterlegt werden müssen , mit weniger Sex , weniger hin- und herreisen und mehr Handlung hätte die Geschichte wunderbar ein Buch sein können , mit mehr tieferer Ausführung auch noch zwei .

Die Protagonisten sind mir trotz der negativen Kritik gleich zu Beginn ans Herz gewachsen und dort bleiben sie auch , denn ich mag ihre lockere, coole und authentische Art !

Wer die Geschichte lesen möchte , sollte nichts tiefgründiges erwarten , hier ist alles oberflächlich im Schnelldurchlauf gehalten und doch kribbelt es stellenweise im Bauch

Veröffentlicht am 03.04.2019

Schwache Reihe

Ganz ehrlich, ich weiß nicht so ganz was ich von der Reihe halten soll.
Was ich auch nicht verstehe, warum macht man nicht ein komplettes Buch daraus.
Es sind ja eh alle drei Teile an einem Tag erschienen. ...

Ganz ehrlich, ich weiß nicht so ganz was ich von der Reihe halten soll.
Was ich auch nicht verstehe, warum macht man nicht ein komplettes Buch daraus.
Es sind ja eh alle drei Teile an einem Tag erschienen.

Jase und Emmy müssen um ihre Liebe kämpfen. In dem Band wird es jetzt noch mal Spannender und Aufregender.
Auch die Erotik ist hier wieder sehr hoch. Was ich einfach zu viel fand und die Stelle sogar überlesen habe.

Das Familiengeheimnis spiel hier eine wichtige Rolle und es entwickelte sich in eine Richtung mit der ich nicht gerechnet habe. Das hatte mich dann doch mal überrascht.

Schreibstil ist weiter locker. Und das Cover passt zum Inhalt und der ganzen Reihe.
Ich finde es auch gut, das wir das Buch aus der Sicht von Jase und Emmy lesen.

Ich fand die Reihe ganz okey, aber jetzt nicht so besonders. Wer gerne heiße Erotik liest, der
ist hier genau richtig. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung zu dem Buch machen. Das ist eben meine Persönliche.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Alles in allem eine schöne Story für zwischendurch! Mehr Action in diesem Teil!

„The Confession“, der letzte Band der „London Sins Trilogie“ der Autorin Rhyannon Byrd, startet damit, dass man Emmy drei Wochen „danach“ begleitet. Danach, als Jase einfach spurlos aus ihrem Leben verschwunden ist, mit nur einem einfachen Wisch, der sagt, dass „er das nicht kann“. Nun ja, er ist verschwunden und sie muss ihr Leben weiterleben, doch kommt diese nicht damit klar, dass er so einen doofen Grund vorweist.

Mit der Zeit wird ihr klar, dass sie auch um ihre Liebe kämpfen kann und so reist sie ihm kurzerhand nach und verlangt eine Erklärung. Was sie dann herausfindet, hätte sie nicht erwartet, denn es wird weit gefährlicher als sie je geahnt haben könnte….

Der kürzeste Teil der Trilogie bringt sehr viel Spannung und Gefahr in die Reihe und zeigt, dass man sich auf andere verlassen muss. Emmy ist eine starke Person, welche sich nicht abkanzeln lässt und auch um ihre Liebe kämpft. Sie will eine Erklärung, auch wenn es eine schlechte Nachricht für sie bedeuten mag. Ich habe sie recht gerne, sie ist sympathisch und auch nicht auf den Mund gefallen.

Jase hat wohl wieder eine Entscheidung getroffen, ohne dass er andere darin einweiht, und es geht ihm damit auch ziemlich schlecht. Geschieht ihm recht! Wir Frauen können mehr als nur Kochen und Putzen! Es ist klar gewesen, dass Emmy sich das nicht gefallen lassen würde und einfordert an seinem Platz zu stehen.

Nun, dieses Familiengeheimnis steht noch vor allem und jedem und so versuchen sie herauszufinden, welches dies sein könnte. Und man bekommt es auf schonungslose Weise präsentiert, was einfach abgrundtief böse und ekelhaft ist. Ich sagte doch schon mal, diese Familie ist einfach krank! Es geht danach Schlag auf Schlag weiter und man hetzt von einer Szene zur nächsten, der Showdown ist dann wieder gefährlich und etwas von allen Personen ungeplant.

Der Epilog war mir ein etwas zu langes „Herumgewuse“ und war mir zu lange, da es ein wenig langweilig war und nicht wirklich etwas zu sagen hatte. Da hätte ich mir für den Epilog etwas Schöneres ausdenken können, doch alles in allem war die Story eine schöne, unterhaltsame Geschichte für zwischendurch.

Jase und Emmy haben mir ganz gut gefallen, die Familie war einfach nur ein Graus, die Story nett, interessant, gefährlich und kurzweilig. Ich bin gut durch die Trilogie gekommen, der Tiefgang hat mir schon gefehlt, doch so war es schon in Ordnung, eben eine Story zum Abschalten und nicht viel darüber nachdenken müssen.