Cover-Bild 12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1
Band 1 der Reihe "eBook - Die Bücher der Mitternacht"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Rose Snow

12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Jeden Tag hofft Harper, dass ihr Freund Phoenix aus dem Koma erwacht. Sie ahnt nicht, dass seine Krankheit magischer Natur ist: Phoenix wird in der Traumstadt Noctaris gefangen gehalten. Als der arrogante Cajus Harper anbietet, sie nach Noctaris zu führen, lässt sie sich notgedrungen darauf ein – und gerät in ein gefährliches Abenteuer voller verwirrender Gefühle. Denn in Noctaris kann niemand seine geheimsten Sehnsüchte verbergen …

*** Leseprobe ***

Ich will einfach nur weg von ihm. Weg von Cajus Conterville, dessen Selbstherrlichkeit zum Himmel schreit. Ohne zurückzublicken, schlage ich den nächstbesten Samtvorhang zur Seite und rausche durch den dahinterliegenden Gang. "Bennet!" Beim Klang seiner tiefen Stimme hinter mir beschleunige ich meine Schritte. "Bennet, jetzt warte doch." Die zerkratzten dunklen Wände rücken näher, erdrücken mich mit ihrer stickigen Enge, genau wie das schlechte Gewissen, das mein Herz zusammenpresst.

Du hast Cajus Conterville geküsst.

Nicht nur im Traum.

Und es hat dir gefallen.

Veröffentlicht am 30.09.2019

5 Sterne

Habe das Buch gestern angefangen und beendet. Konnte es nicht aus den Händen legen. Wie folgen in dem Buch Harper die betrunken zsm mit ihrem Freund einen Autounfall baut und ins Koma fällt. Sie wacht zwar wieder auf aber ihr Freund Scott bleibt bewusstlos und niemand weiß warum. Natürlich macht sich Harper große Vorwürfe und besucht Scott so oft wie möglich im Krankenhaus. Harper wird regelmäßig von Albträumen geplagt die so real wirken als würde sie das was sie träumt wirklich erleben. In ihrem Träumen taucht immer der millionenschwere Cajus auf der sie immer fragt : Wo ist SIE ? Als Cajus in der realen Welt plötzlich auftaucht und behauptet das er zsm mit ihr nach Noctaris reisen muss um ihren Freund Scott zu retten fängt das Abenteuer an. Harper entdeckt das ihr Freund nicht der ist für wen er sich ausgibt und das Cajus nicht so schlecht ist wie vorher gedacht.

In dem buch taucht eine von 'Hate to Love' ( nennt man das so ) Liebesgeschichte auf die mir aber nicht ausführlich genug war. Ich hätte mir einfach mehr Momente gewünscht in den Harper und Cajus sich näher kommen und auch die Spannung hat sich etwas zurückgehalten: Das Geheimnis rund um Cajus war mir zu offensichtlich und sogar Harper kam sehr schnell darauf , das ich bis zum Ende dacht, das jetzt noch was kommt das mir die Sprache verschlägt.

Naja, ich freue mich schon auf den zweiten Teil da der erste Teil mit einem Cliffhänger endet.

Veröffentlicht am 23.10.2019

Einfach traumhaft schön und gefährlich!

Spannend und magisch geht es in Noctaris zu!
Zwei Welten, Tag und Nacht, neue Feinde und Freunde, alles verändert sich! Mega ❤️

Toller Plot sowie Setting und wunderbare Schreibweise!

Spannend und magisch geht es in Noctaris zu!

Toller Plot sowie Setting und wunderbare Schreibweise!