Cover-Bild Careless
Band 3 der Reihe "Thoughtless-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 10.08.2015
S.C. Stephens

Sonja Hagemann (Übersetzer)

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Veröffentlicht am 01.10.2017

Der beste Teil

Das Cover ist in einem ähnlichen Stil wie die beiden Vorbände gestaltet und passt damit wunderbar zur Reihe. Ich mag diesen Wiedererkennungswert der Trilogie, ebenso wie den der Zusatzbände, die noch folgen werden. Auch der bunte Kreis - in dem Titel steht - verbindet alle Bücher der Autorin miteinander.

Nachdem ich die ersten beiden Bände der Trilogie gelesen hab, musste ich sie erste einmal ein bisschen verdauen, und konnte nicht sofort mit dem letzten Teil beginnen. Ich mag die Bücher wirklich sehr gern. Sie sind sehr gut geschrieben und es wird eigentlich nicht langweilig. Irgendwie lagen sie mir dennoch immer etwas schwer im Magen. Deswegen schaute ich erfreut, aber auch etwas skeptisch auf diesen letzten Teil. Allerdings hat mich irgendwann doch der KLappentext gepackt und ich musste es einfach lesen :)

Von allen drei Bänden, ist mir dieser doch der Liebste. Ich hab die Story geliebt. Sie klang spannend und war es auch. Ich konnte mich gar nicht mehr bremsen, es zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten. Der Erzählstil der Autorin trägt dazu wunderbar bei. Hier geht es nicht mehr um Verrat und Eifersucht, wie in den ersten beiden Bänden gewesen war - was wohl auch der Grund war, da sie mir schwer im Magen lagen. In irgendeiner Weise kommen sie natürlich doch vor, aber nicht mehr in dieser Art, die mich in den Wahnsinn getrieben hat. Es war wesentlich unterhaltsamer.

Auch der Verlauf der Handlung war sehr schön. Am Anfang hatte ich das Gefühl, das es sich ganz schön zeihen könnte, aber nach den ersten 200 Seiten ging es so richtig los und alles nahm seinen Lauf. Mit dem Ende der Geschichte kann ich richtig zufrieden sein. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.

Man merkt richtig wie die Band zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen ist und sich auch neue, andere Dinge entwickeln, die mir beim Lesen große Freude bereitet haben. Es war schön zu sehen, wie sich alles im Laufe der Reihe entwickelt und gefügt hat.

Irgendwie ist es schon ein bisschen traurig, die Charaktere jetzt gehen zu lassen. Aber immerhin bleiben mir ja noch ein paar Zusatzbände, die ich liebensgern lesen werde. Ich bin schon gespannt, was noch kommen wird :) Die Trilogie hat wirklich eingeschlagen wie eine Bombe und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl: 730
Kaptelanzahl: 30 + Epolig
ISBN: 978-3-442-48254-2
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch ...

Band: Ewig verbunden
Seitenanzahl: 730
Kaptelanzahl: 30 + Epolig
ISBN: 978-3-442-48254-2
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Folgt den D- Bags auf ihrer Tour
Inhalt
"Dich nicht zu lieben,
ist völlig unmöglich. Glaub mir,
ich hab es schließlich versucht"

Kellans Rockband ist über Nacht berühmt
geworden, und er selbst ist auf einmal ein Superstar.
Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der

Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke
warten begeistere Fans auf den begehrten Frontman. Werden
die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird
die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist,
zusammenhalten? Und hat Kieras und Kallans leidenschaftliche
Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance?

Eigene Meinung
das Cover hat mir wieder sehr sehr gut gefallen, die beiden Personen vorne drauf machen das Buch ansprechend und die pinke Farbe fällt einem sofort in die Augen.

Der Klappentext hat mich sehr sehr angesprochen, denn ich bin ja ein absoluter Fan von Kellan und Kiera!!

Dieses Buch hatte über 700 Seiten, was ich ziemlich schön fande, denn so konnte ich mir es in eine Woche perfekt einteilen.

Den Anfang fan ich leider nicht so weltbewegend, aber in dem Buch ging es ja generell eher ruhiger zu..
Weniger Skandale, weniger verletzte Gefühle, weniger Sex (zum Glück hat sich auf Griffin zusammengerissen)

Ich muss sagen, dass mich das Buch an einigen Stellen sehr berührt hat:

1. Griffin und Anna gestehen sich ihre Liebe
2. Anna bekommt ihr Kind
3. Griffin weicht ihr nicht mehr von der Seite
3. griffin kauf unfassbar viele Babysachen für Anna und sein kleines Mädchen
4. Kiera sagt Kallan sie ist schwanger
5. Kallan sagt es der ganzen Welt
6. Definitiv die Hochzeit von Kira und Kallan!!!
7. Denny mit Abby glücklich zu sehen

Mich hat es unglaublich glücklich gemacht, zu sehen wie Griffin sich um Anna und um seine kleine Tochter kümmert, als diese endlich geboren wird.
Das er so liebevoll sein kann, hätte ich genauso wenig wie Kiera gedacht.

Kiera und Kallens Beziehung ist so warm und leidenschaftlich, da geht einem das Herz auf.
Wenn man persönliche Momente der beiden liest, kann man deren innige Liebe reglerecht spüren.

Sienna Sexton und Nick fand ich persönlich die einzigen (mit Joey) die das Glück der D - Bags einfach ausgenutzt haben und es ihnen nicht von Herzen gegönnt haben.

Bi dem Unfall von Kiera und Kallen, war ich richtig geschockt, denn theoretisch war es ja die Schuld der Fans, dass Kiera auf die Straße fiel und Kallen ihr nur zur Hilfe kommen wollten.
Aber einwas gutes hatte der Unfall:
Die Fans glauben endlich an die wahre Liebe zwischen Kiera und Kellan.

Jenny, Abby, Cheyenne, Kate, Rachel, Evan, Jason und Matt finde ich einfach nur Klasse. Unglaublich süß diese Pärchen.

Jenny und Evan
Rachel und Matt
Kate und Jason
Abby und Denny

Die ganzen Protagonisten sind während ihrer Tour alle so zusammen gewachsen, zu einer richtig großen Familie, die zusammenhält egal was kommen wird!!

Fazit
Sehr schönes und vorallem unglaublich leidenschaftliches und gefühlvolles Buch.
ein mitfühlender, mitreißender Abschluss der Troughtless- Triologie!!

Bewertung
4/5

Veröffentlicht am 01.11.2016

TollerAbschluss!

Nachdem Kellans Band über Nacht berühmt geworden ist und Kiera ihren Abschluss geschafft hat, ziehen beide aus Seattle weg, damit die Band ihre erste CD aufnehmen kann. Dabei begegnen sie einer berühmten Sängerin, die alles darauf anlegt, an Kellans Ruhm profitieren zu können. Wird Kieras und Kellans Beziehung das überstehen?

Nachdem mir der zweite Band im Vergleich zum Ersten nicht mehr so gut gefallen hat, bin ich auch nicht mit so großen Erwartungen an den Dritten heran gegangen.
Doch ich wurde positiv überrascht.
Mir hat Careless wirklich gut gefallen. Die Charaktere haben sich im Laufe der Reihe immer weiter entwickelt und sind mit ihren Aufgaben gewachsen. Besonders zeigt sich das an der Beziehung von Griffin und Anna. Diese wird mit so viel Witz und Charme dargestellt, dass man sogar Griffin anfängt zu mögen.

Das Buch nicht nur sehr romantisch und an manchen Stellen auch witzig, sondern vor allem auch sehr spannend aufgrund der zahlreichen Intrigen und actionreich.
Ich fand das Buch an keiner Stelle langweilig oder langatmig. Mich hat jede Seite aufs neue gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, wie das Ganze nun letztlich aufgelöst wird.

Insgesamt hat es mir also sehr gut gefallen und ist ein toller Abschluss der Triologie.

Einen Stern ziehe ich allerdings dafür ab, dass es mir gegen Ende doch ein bisschen zu kitschig wurde.

Veröffentlicht am 19.06.2017

Zu langatmig und zu viele Wiederholungen

Das Buch beginnt direkt dort, wo Effortless aufgehört hat. Genau einen Tag nachdem die beiden 'geheiratet' haben.

Obwohl das Buch über 700 Seiten hat, passiert nicht wirklich viel. Kellan geht auf Tour, Kiera begleitet ihn und schreibt währendessen an ihrem Buch (Die Geschichte zwischen Danny, Kellan und ihr). Dann verbreitet die Presse dauernd irgendwelche Geschichten und beide können/wollen nicht öffentlich zu ihrer Liebe stehen, da Kiera unerkannt bleiben möchte. Zwischendurch Streit, Tränen, Liebe und Sex. Das war es eigentlich auch schon. Natürlich am Ende ein Happy End. Alles etwas zu viel und zu lang. Ich fand die Geschichte hat sich wirklich sehr gezogen und wurde sehr langatmig erzählt.
Das was mich aber an diesem Buch am meisten gestört hat, waren die Wiederholungen.
Die ständige Wiederholung, wie toll es ist, dass Danny immer noch ein Teil ihres Lebens ist, nachallem was sie ihm angetan hat, war schon sehr nervig. Auch ihre Unsicherheit, ihr Vertrauen gegenüber Kellan oder auch ihr großer Wunsch unerkannt zu bleiben, wurden etwas zu oft erwähnt.
Was mir aber am besten gefallen hat, ist der Zusammenhalt der Band und der restlichen Freunde. Sie waren eine große Familie und haben immer versucht so gut, wie möglich füreinander da zu sein, vorallem Griffin wurde mir richtig sympathisch im Laufe der Geschichte.
Für mich hätte die Trilogie trotzdem schon mit Band 1 enden können, spätestens mit Band 2. Es gab nichts neues mehr in diesem Buch, dass mich wirklich überrascht hat.
Worauf ich mich aber wirklich freue ist Band '4', das Buch aus Kellans Sicht, denn ich möchte unbedingt wissen, wie er die ganze Sache gesehen und empfunden hat.