Cover-Bild Berlin Blackness
Band 1 der Reihe "Berlin Blackness"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.07.2021
S. M. Dyster

Berlin Blackness

Dunkle Spiele
Ein berauschender Trip durch die Hauptstadt, erotisch, fesselnd und voll dunkler Leidenschaft.

Die Studentin Sara zieht nach Berlin und meldet sich auf einer Datingplattform an, um neue Bekanntschaften zu machen. Nach einer Reihe kurioser Erfahrungen mit den Männern der Hauptstadt begegnet sie schließlich IHM.
Corvo ist ebenso gutaussehend, kultiviert und scharfsinnig wie geheimnisvoll und unberechenbar. Schon bei ihrem ersten Date spürt Sara, dass ihn eine Aura aus Dominanz und Gefahr umgibt. Dennoch kann sie ihm nicht widerstehen und verfällt seinem düsteren Charme mit ganzer Seele.
Doch Corvo will mehr von ihr als eine normale Beziehung, er will die absolute Kontrolle über sie und verführt Sara zu immer ausgefalleneren erotischen Spielen, die weit über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine sinnliche Reise durch Berlins Nachtleben und Sara verstrickt sich immer tiefer in Corvos sexuellen Fantasien, bis sie eines Tages durch Zufall seinem finsteren Geheimnis auf die Spur kommt. Wer ist Corvo wirklich und was hat er mit ihr vor?

Veröffentlicht am 09.02.2022

Von der Neugierde gepackt und von der Lust berauscht – Berlin heißt Freiheit

Die Studentin Sara ist neu in Berlin und versucht über eine Dating App die Stadt und ihre Männer kennenzulernen. Nach einigen unglücklichen Treffen lernt sie Corvo kennen. Ein unglaublich geheimnisvoller Typ. Saras Aufmerksamkeit ist sofort geweckt. Allein seine dominante Art und Ausstrahlung wecken in Sara die Abenteuerlust. Zwar erkennt sie schnell, dass sie vorsichtig sein sollte, jedoch reizt dieser Mann sie ins Unermessliche. Schon nach kurzer Zeit lässt sie sich leichtsinnig auf düstere Spiele ein, die ihr zum Verhängnis werden könnten. Aber der Reiz nach Neuem und ihre Lust überwiegen und so lässt sie sich in Corvos Händen vollkommen fallen.

Was für ein aufregender und heißer Trip mitten durch Berlin. Dieses erotische Abenteuer hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Geheimnisvoller und aufregender geht es kaum. Hier hat die Autorin nicht nur ein spannendes Erlebnis geschaffen, sondern es allein schon durch die Gedankengänge der Protagonistin sehr realistisch wirken lassen. Ich konnte mich in Saras Gefühle ausgesprochen gut hineinversetzen, was die Story für mich zu einem besonderen Erlebnis machte. Es beeindruckte mich, wie gut und detailgetreu jede einzelne Szene geschildert wurde, ohne überladen zu wirken. Sara öffnet sich für jede Menge Sexpraktiken, zieht aber auch ihre eigenen Grenzen. Obwohl Corvo gern die völlige Kontrolle hat, gibt Sara ihm regelmäßig Kontra. Zwar lässt sie sich von diesem Mann völlig einnehmen, verliert aber nicht komplett ihren eigenen Willen. Corvo trägt sie auf Händen und verdreht ihr den Kopf, trotzdem wirkt sie in gewisser Weise stark und deshalb vermutlich auch für Corvo so reizvoll.
Das gesamte Buch über habe ich spekuliert, welche Hintergründe sich hinter Corvos Lebensstil verbergen. Seine ganze Lebensgeschichte bleibt die komplette Buchlänge über undurchsichtig. Obwohl Sara aus ihrer Welt sehr viel preisgibt, behält Corvo seine dunklen Geheimnisse für sich und schafft es geschickt, brenzlichen Situationen auszuweichen. Immer wieder tauchten Situationen auf, die neue und weitere Rätsel aufgaben. Ich kam aus dem Grübeln nicht mehr heraus und konnte das Buch nicht zur Seite legen. Der Endspurt des Buches hat mich tatsächlich, obwohl ich mit ähnlichem gerechnet hatte, noch einmal geschockt. Das Buch steckt einfach voller Überraschungen. Mehrmals habe ich mich gefragt, ob ich das, was mir bevorsteht, überhaupt lesen möchte, aber meine Neugierde war einfach viel zu groß. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, mehr zu erfahren, denn das Ende lässt einiges offen. Wer mit ein paar BDSM-Praktiken, gewagten Sexpartys und einem düsteren Abenteuer in Büchern keine Probleme hat und Sara auf ihrer erotischen Reise begleiten möchte, der sollte diesen Ausflug nach Berlin definitiv wagen.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Sexy,sinnlich, humorvoll und mitreißend

Sara zieht für ihren Beruf nach Berlin. Auf der Suche nach der Liebe lernt sie nach einigen Pleiten Corvo im Internet kennen. Die beiden chatten und kommen sich dabei näher. Auch die Stimme von Corvo lässt Saras Herz schneller schlagen. Die beiden beginnen sich zu treffen, bei denen immer ein bisschen die dominate Art von Corvo durchblitzt. Doch Sara ist eine aufgeweckte Frau, die Corvo standhalten kann. Die Kennenlernphase der zwei ist sehr romantisch und verführerisch.

Sara sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Leben in der neuen Stadt. Die Unterhaltungen zwischen Corvo und ihr fand ich zum Teil sehr lustig. Sie kann Corvo die Stirn bieten und reizt ihn damit.

Corvo ist immer ein bisschen geheimnisvoll. Man blickt nie so richtig hinter seine Fassade. Er bemüht sich, Sara seinen sexuellen Vorlieben langsam näher zu bringen und passt sich ihrem Tempo an.

Die Geschichte ist sehr mitreißend und hat mich komplett in den Bann gezogen. Der Schreibstil ist flüssig und einprägsam. Die sinnlichen Szenen fand ich sehr ansprechend.

Für Erotikliebhaber ein wunderschöner, mitreißender Roman.

Veröffentlicht am 10.09.2021

absolue Leseempfehlung

Sara zieht für ihr Studium von Kassel nach Berlin und versucht über eine Dating Plattform neue Bekanntschaften zu machen.

Nach einigen Reinfällen trifft sie auf Corvo, er ist gutaussehend, charmant und geheimnisvoll und Sara merkt ziemlich schnell das Corvo eine sehr dominante Ader hat, dennoch lässt sie sich nach und nach immer mehr auf ihn ein.
Auch als er ihr eröffnet das er spezielle sexuelle Fantasien hat, schreckt Sara nicht gänzlich zurück und lässt sich sogar langsam in seine Welt entführen. Es beginnt eine aufregende und sehr erotische Zeit, bis Sara auf etwas stößt, dass sie an Corvos Aufrichtigkeit ihr gegenüber, zweifeln lässt.
Sara versucht verdeckt dem ganzen auf den Grund zu gehen, doch das könnte ihr zum Verhängnis werden, denn ihre Gefühle gehen schon viel zu tief.

Ich war schon von dem Cover und Klappentext sehr angetan und äußerst gespannt was mich erwarten wird, vor allem weil es auch in meiner Heimatstadt spielt.
Einmal angefangen zu lesen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen, denn allein schon der Schreibstil hat mich absolut in den Bann gezogen und ich bin total begeistert von der ganzen Story.
Corvo fand ich äußerst interessant, denn obwohl er sehr dominant ist, legt er sehr viel Verständnis und Gefühl an den Tag, doch ganz trauen konnte ich ihm nicht und wollte genau wie Sara hinter seine Geheimnisse kommen.
Auch Sara fand ich toll, sie lässt sich nicht alles gefallen und bieten, geht aber zu ihrem Maß und Tempo ihrer Neugierde nach und lässt sich durch die rosarote Brille nicht komplett verblenden.
Alles in allem fand ich die Geschichte sehr authentisch, flüssig und konnte mich sehr gut reinfühlen, es war in keiner Weise zu übertrieben dargestellt und die Spannung hat mich regelrecht gefesselt, durch den Cliffhanger kann ich kaum erwarten, wie es weitergeht und hoffe das ich nicht zu lange gequält werde.

Veröffentlicht am 16.06.2022

Spannend und mit Thrillfaktor

Diese Geschichte über die junge Studentin Sara die neu in Berlin ist und krşnen kennet außer einigen Mitstudenten aus der Arbeit lernt via dating App, den geheimnissvollen, reifen Corvo kennen. Er steht mştten im Leben und scheint wohlhabend zu sein. Er hat ein tolles Apartment, einen klasse Wagen und gut aussehen tut er auch noch. Da geschieht es um fie junge Sara. Aber viel weiss Sara nicht über ihn und verfällt seinem Charme. Die beiden führen eine frische Beziehung doch Corvos erotischen Vorlieben sind von der etwas anderen Art und so gerät sie in die tiefen Abgründe der Berliner Nachtszene. Einiges ist Sara aber nicht geheuer und Corvo spielt da auch ein Stück weit eine Rolle. ☺️Was das ist? Na lest selbst. Es ist auf jeden Fall packend und aufregend und man ists stets mitten im Geschehen.

Die Autorin hat einen super lockeren Schreibstil und man fliegt so durch die Seiten. Die Story birgt viele spannende aber auch emotionale Szenen die einen nicht mehr loslassen. Auf Saras Abenteuer mit Corvo habe ich stets mitgebangt und mitgehofft. Es endet mit einem miesen Cliffhangers doch Band 2 ist vor kurzem auch erschienen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Eine klare #leseempfehlung für Dark romance Fans, die auch Thrillfaktoren mögen. 5⭐💕

Und ich muss Band 2 unbedingt lesen liebe Sam @smdyster 😍💕