Cover-Bild Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1
Band 1 der Reihe "Dark Kingdom"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 20.12.2021
Sally Dark, Sam Woods

Doom of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 1

»Verdammt, dieses Mädchen könnte meinen Untergang - den meines Königreichs - bedeuten und gerade in diesem Moment würde ich es hergeben, würde alles hergeben, für sie.«

Zwei Spielfiguren ...
schwarz und weiß!
Zwei Könige ...
manipulativ und rachsüchtig!
Zwei Kronen ...
schwer und mächtig!
Zwei Damen ...
die ihrer beider Leben verändern!
Ein dunkles Königreich ...
das es zu erobern oder zu verteidigen gilt!
Ein Krieg ...
der schon so viele Jahre andauert und alles verändern wird!
Was passiert, wenn zwei mächtige Männer aufeinandertreffen, ihr tödliches Schachbrett aufbauen und du die Dame in diesem Spiel bist?

Veröffentlicht am 11.02.2022

Schwarz oder weiß, wen wählst du?

Heute mal ein Genre, dass man bei mir eher selten sieht. Das liegt daran, dass ich mir schwer tue, Dark Romance zu finden, die mich wirklich anspricht. "Doom of the dark Kingdom" hat aber genau meinen Geschmack getroffen und konnte mich auch sehr überzeugen. Heiß, düster, brutal. Das beschreibt das Buch wohl am besten.

Das Cover sticht einem sofort ins Auge, es sieht einfach super aus. Und auch die Innengestaltung von dem Buch ist einfach nur fantastisch. Alles vom "Äußerlichen" ist einfach nur super stimmig, das Cover und der Titel passen super zur Geschichte und der Klappentext ist, für mich, wirklich sehr ansprechend.

Für mich war es das erste Buch von dem Autorenduo und ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich noch mehr von den beiden lesen möchte, ganz vorne natürlich die restlichen Bände aus der Reihe (Band 2 erscheint am 19.3.2022). Der Schreibstil in dem Buch war super. Er lässt sich sehr flüssig und angenehm lesen. Außerdem war er recht grob und auch derb, was einfach fantastisch zur Geschichte passt, also I like.

Die Geschichte wird aus drei Perspektiven (Blair, Crow und Nash) erzählt, wodurch man die Charaktere besser verstehen kann, insofern das möglich ist und einen tieferen Einblick bekommt. Die Schachmetaphorik fand ich super interessant und die hat noch so viel zur Spannung beigetragen, die eigentlich durchgehend vorhanden war.

Die drei Protagonisten sind super gut durchdacht und ich bin einfach gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.
Blair, die weiße Dame, fand ich eigentlich von Anfang an echt cool und mochte sie wirklich gerne. Sie lässt sich nichts gefallen und legt sich auch gerne mit den Männern an.
Die beiden Könige Crow (weiß) und Nash (schwarz) haben es mir beide wirklich angetan, wobei ich Nash fast spannender fand. Crow ist sehr mysteriös und so richtig viel weiß man über ihn nicht.
Nash ist sehr unvorhersehbar. Er durchschaut die Leute schnell, wodurch sich seine Handlungen immer anpassen und man nie genau sagen kann, was er als nächstes vorhat.

Fazit:

Die Geschichte selbst ist super spannend, hat viele Wendungen und auch ein offenes Ende, wodurch ich sehr gespannt auf die Fortsetzung bin. Auf jeden Fall gibt es für mich eine Empfehlung an jene Leser, die gerne heiße Szenen lesen, aber auch vor brutalen und gewaltsamen Szenen nicht zurückschrecken.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Spicy, spannend, toller Auftakt!

„Doom of the Dark Kingdom“ ist der 1. Teil der Dark Kingdom Reihe und kostet 14,99€.
Ich liebe den Schreibstil von Sally Dark und Sam Woods. Das Buch ließ sich sehr schnell und flüssig lesen.

Die Charaktere ...

Die Charaktere waren hot hot hot! Ich liebe den schwarzen König und Blair ist auch einfach Badass.
Ich mochte die Chemie zwischen den beiden. Es war einfach hot! Ich bin auf die Beziehung zwischen den weißen und schwarzen König sehr gespannt und freue mich, wenn sie sich aufeinander treffen.

Die Geschichte war spannend, ultra spicy und ich mochte es sehr. Am Ende gibt es jedoch einen Cliffhänger. Also am besten gleich die ganze Reihe holen und lesen. Ich freue mich schon auf die anderen Teile.
Kann euch Band 1 nur empfehlen🥰

Veröffentlicht am 21.06.2023

tolle Dark Romance Geschichte

Eine Dark Romance Geschichte mit vielen Elementen vom Schachspiel. Blair ist die weiße Dame an der Seite von Crow, dem weißen König. Und dieser will den Schwarzen König fallen sehen. Ein spannendes Spiel beginnt...
Zuerst was zum Cover. Das Cover ist einfach genial und wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Innerhalb des Buches gibt es auch am Anfang von jedem Kapitel tolle Zeichnungen je nach dem aus wessen Perspektive erzählt wird. Das Buch erzählt aus den Perspektiven der drei Hauptpersonen, und diese p.o.v Kapitel geben und viele Informationen die einen hin und wieder schocken.
Ich fand es interessant wie jeder Charakter eine interessante Vorgeschichte hat und nicht zweidimensional ist. Trotz vieler Informationen hier, sind so einige Sachen noch gemein und ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Dies war mein erstes Buch von Sally Dark und Sam Woods und an sich erst mein dritter Dark Romance Roman (habe also noch nicht soooo viel Erfahrung in diesem Genre) kann aber sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Die etwas erotischeren Szenen waren sehr gut geschrieben ohne zu aufdringlich zu wirken. kann das Buch wirklich allen weiterempfehlen und werde selber auch noch die Reihe sowie die Autoren mit Spannung weiterverfolgen

Veröffentlicht am 09.03.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover mag ich auf jeden Fall sehr und das spiegelt auch das Innenleben des Buches wieder.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Es war wieder super spannend und auch sehr komplex.
Zu der ...

Zu der Story muss man sagen, dass ich die Einteilung sehr angenehm fand. Es wurde in ein Spielbrett vom Schach unterteilt: es gibt einen weißen oder schwarzen König und Damen etc.
Die Charaktere haben mir gut gefallen, da sie zusammen gut agiert haben, man Verbindungen zwischen den Charakteren gemerkt hat und sie voneinander abhänigig sind. An manchen Stellen hätte ich mir noch mehr Hintergrundwissen gewollt. Ich hätte es sehr interessant gefunden, wenn ich dadurch noch mehr in den Bann des Buches gezogen werde.
Ich bin gespannt auf den zweiten Band und werde ihn auf jeden Fall lesen. Es waren viele heiße Szenen und das Buch macht das Genre Dark Romance auf jeden Fall sehr würdig. Ich würde das Buch auf jeden Fall anderen empfehlen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band und werde ihn auf jeden Fall lesen.
Der Schreibstil war leicht zu lesen. Ich finde man hat nicht gemerkt, dass es zwei Autorinnen geschrieben haben.

Veröffentlicht am 21.01.2022

Schwarz oder weiß, wer hat das Zeug zum wahren König

Schwarz gegen weiß, zwei Könige im Kampf um ihr Königreich. Wer wird zuerst schachmatt gesetzt. Der schwarze König, der mit harter Hand sein Königreich regiert und alle seine Privilegien in vollen Zügen genießt. Oder der weiße König, der wartend lauert, um dann mit eisener Faust zuzuschlagen. Beide scheinen ihren Gegner ungemein gut zu kennen und versuchen jeweils immer wieder den wunden Punkt des anderen zu treffen. Und zwischen ihnen, die Dame, die mitten ins Kreuzfeuer gerät. Wie wird der gnadenlose Kampf wohl ausgehen?

Der Anfang dieses ersten Teils einer Trilogie, beginnt recht wage und war für mich doch etwas verwirrend. Ich habe etwas gebraucht, bis ich in der Geschichte drin war und ihr richtig folgen konnte.

Nichts desto trotz, hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen und die drei Hauptcharaktere haben mich sofort überzeugt und ich wollte einfach immer mehr über sie wissen.

Da hätten wir einmal Nash, den schwarzen König, der mittels Drogen und verbotenen Raves sein Geld verdient. Rücksichtslos nimmt er sich was er will, geht dabei auch Mal über Leichen, ist sich für nichts zu schade und konnte mich mit seinem Gehabe manchmal wirklich in den Wahnsinn treiben.

Crow, sein Gegenspieler ist ihm in vielem ähnlich und doch konnte ich ihn am schlechtesten einschätzen. Außer sein Wunsch nach Rache, bleibt er doch Recht bedeckt, aber man ahnt nach und nach seine Hintergründe. Nichts desto trotz ist er genau so attraktiv und gefährlich wie Nash.

Tja und die Dame unter ihnen, die muss man einfach mögen. Blair ist in keinster Weise auf den Mund gefallen, hat ein unglaubliches Temperament und lässt sich nicht so schnell etwas gefallen. Sie kann es mit den beiden Jungs definitiv aufnehmen.

Das Katz und Maus Spiel der drei war eine rasante Achterbahnfahrt und absolut spannend und fesselnd zu gleich. Der stetige Konflikt zwischen den beiden Kontrahenten lässt einem kaum Mal die Möglichkeit durchzuatmen, es geht brisant und brutal immer wieder in eine neue Runde. Man hat das Gefühl, das keiner der beiden je als Gewinner aus dieser Schlacht heraustreten wird.

Es ist ein spannendes Spiel, voller brutaler Übergriffe, sinnlichem Verlangen, Lügen und Rachegelüsten und ich konnte das Buch tatsächlich kaum aus der Hand legen.

Das Ende zeugt dann von wahren Gefühlen und ich könnte mir vorstellen, das Band 2 dann noch einmal eine ganz andere Dynamik ausstrahlen wird. Ich bin definitiv gespannt wie es weiter geht.