Cover-Bild Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Samanthe Beck, Lauren Layne, Jennifer Snow

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book

Drei romantische und prickelnde Weihnachtsgeschichten in einem E-Book

Sexy Santa

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!

A Love for Christmas

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. Daher macht sie eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen - nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt ...

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher ...

Veröffentlicht am 28.01.2021

Weihnachtlich

Es hat einfach Spaß gemacht.

Es hat einfach Spaß gemacht.
Es kommen so viele weihnachtliche Gefühle hoch. Es spielt auch nicht immer nur um die Weihnachtszeit rum, und trotzdem Hatte ich diese festliche Stimmung während ich die drei Geschichten gelesen habe.
Und keine sorge die Leidenschaft kam hier definitiv nicht zu kurz!
Alle drei sind individuell und machen einfach Spaß.

Mal sind es beste Freunde mal der Chef, man hat immer süße und romantische Momente sowie witzig und auch leidenschaftliche .

Veröffentlicht am 23.12.2020

Buch 1 nicht weihnachtlich, Buch 2 spitze, Buch 3 okay

"Sexy Santa" ist das erste Buch des Bundle. Man muss dazu sagen dass das Buch bereits unter dem Titel "Sexy Boss" mit anderem Cover erschienen ist. Da es für mich das erste Buch der Autorin war ist es mir erst aufgefallen als ich das Buch separat, also außerhalb des Bundle, gesucht habe.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht zu lesen, es geht viel heiß her und die Figuren waren sympathisch. Schade ist, dass das einzig weihnachtliche an diesem Buch besagtes Stelldichein in der Abstellkammer war. Ansonsten spielt die Geschichtw größtenteils auf Hawaii. Nicht unbedingt weihnachtlich.
Dank vieler heißer Szenen und spritzigen Dialogen ist die Geschichte schnell gelesen und wurde zu keiner Zeit langweilig. 3,5 von 5 Sternen

Das zweite Buch "A Love for Christmas" ist deutlich romantischer. Erotische Szenen gibt es, vor allem im Vergleich zum vorherigen Buch, wenig, dafür ist hier Herzklopfen und Gefühl garantiert. Ich mochte Kelly und Mark wahnsinnig gern, auch wenn ich Kelly ab und zu gerne mal einen Tritt in den Hintern verpasst hätte. Sie hat es einfach nicht gerafft und war total festgefahren auf den Gedanken ein Ex-Freund ist ihre große Liebe. Dass sie diese seit 10 Jahren vor der Nase hat ist ihr erst spät bewusst geworden. Bis dahin war es ein unterhaltsamer Weg. Da sich die Geschichte komplett im Dezember abspielt, immer wieder von Weihnachtsliedern die Rede ist und es Aktionen wie Tannebaum fällen und schmücken und Schneestürme gibt kommt eine schöne winterlich-weihnachtliche Atmosphäre zustande. Das Ende hat mir gut gefallen, wenn es dann auch etwas schnell ging. 4,5 von 5 Sternen.

Im dritten und letzten Buch geht es um Asher und Emma, die seit 10 Jahren beste Freunde sind und seit einigen Jahren sozusagen eine Freundschaft Plus führen. Hier ist die Weihnachtsstimmung definitiv mit eingeflossen, wenn das Augenmerk auch hauptsächlich auf Sport liegt. Denn beide Protagonisten sind sehr Sport affin, wobei Emma ihre Karriere nach einen Unfall an den Nagel gehängt hat. In diesem Buch gibt es wieder deutlich mehr erotische Szenen. Die Figuren waren mir nicht alle sympathisch. Mit einigen hatte ich so meine Probleme, aber vielleicht liegt es auch daran dass dies schon der 3. Band eine Reihe ist. Man kann die Bücher zwar unabhängig von einander lesen, hat aber bestimmt einen besseren Draht zu den Figuren wenn man alle Bücher kennt. Meiner Meinung nach gab es hier einige Wiederholungen die es nicht gebraucht hätte, das Juch wurde unnötig in die Länge gezogen. Einige Emotionen sind bei mir nicht wirklich angekommen. Trotzdem war die Geschichte zügig gelesen und ich vergebe 3 Sterne.

Alles in allem hat mir das Christmas Bundle gefallen. Es gibt hier und dort ein paar Abzüge, weshalb ich trotz des starken 2. Buches nur 3,5 Sterne mit der Tendenz zu vier geben kann. Weiterempfehlen würde ich das Bundle trotzdem, allerdings mit der Betonung dass das erste Buch wenig mit Weihnachten zu tun hat und das dritte Buch ein paar Schwächen hat.

Veröffentlicht am 19.12.2020

ACHTUNG, GENAU HINSCHAUEN!

Im November war ich schon ordentlich in Weihnachtslaune, Anfang Dezember auch noch und dann wurde es stressig und die Besinnlichkeit ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Wer, wenn nicht drei großartige Autorinnen wie SAMANTHE BECK, LAUREN LAYNE und JENNIFER SNOW, kann einen wieder in die richtige Stimmung für die Feiertage bringen?
In diesem Bundle wurden drei weihnachtliche Geschichten der Autorinnen zusammengefasst.

WICHTIG ZU WISSEN ist vorab allerdings folgendes über die Geschichten dieses Bundles:
SEXY SANTA von SAMANTHE BECK wurde bereits unter dem Titel SEXY BOSS veröffentlicht und ist der erste Teil der COMPROMISE ME – REIHE. Ich selber habe das leider erst beim Lesen der ersten Kapitel gemerkt. Mir kamen immer mehr Szenen bekannt vor, es war aber gar nicht so einfach, den Zusammenhang herauszufinden, denn in der Beschreibung des Buches stand hiervon nichts und das COVER dieser Geschichte sieht anders aus, als das Original.
MAYBE THIS CHRISTMAS – UND DANN WAR ES SO VIEL MEHR von JENNIFER SNOW ist der dritte Teil der COLORADO ICE – REIHE der Autorin. Mir hat die Reihe wirklich gut gefallen und ich mochte auch diese Geschichte sehr, als ich sie im letzten Jahr gelesen habe.
LAUREN LAYNE habe ich in diesem Jahr für mich entdeckt und auf A LOVE FOR CHRISTMAS habe ich mich riesig gefreut. Die Geschichte macht wirklich Spaß.
Ich selber kannte also zwei der drei Geschichten schon und wusste es im Vorfeld leider nur von einer.

Ich mag die AUTORINNEN und ihre Bücher bisher sehr. Und finde sie allesamt WIRKLICH EMPFEHLENSWERT. Die Geschichten dieses Bundles sind LEIDENSCHAFTLICH und SEXY. Alle drei AUTORINNEN haben einen LOCKEREN und LEICHT LESBAREN ERZÄHLSTIL. Man fliegt nur so durch die Seiten. Kennt man die Geschichten noch nicht, so ist ein eine wirklich tolle Auswahl und es lohnt sich sehr sie kennenzulernen.
Für meinen Geschmack hätten die Bücher eines solchen Bundles gerne eine Zusammenstellung weihnachtlicher STAND ALONES sein können. Trotzdem sind alle drei Geschichten wirklich LESENSWERT und jeder, der die Geschichten der Autorinnen noch nicht kennt, wird seine Freude daran haben.
Ich vergebe 3,5 von 5 STERNEN für DAS CHRISTMAS – BUNDLE.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Sehr enttäuschend. :/

Ich liebe Bundles, denn damit bekommt man gleich mehrere Geschichten von tollen Autorinnen auf einmal und kann sich mehrfach freuen. So dachte ich zumindest auch bei diesem Bundle, aber oh weh, wie sehr ich enttäuscht wurde… ☹
Die erste Geschichte stammt aus der Feder von Samanthe Beck und ist der erste Teil der Compromise Me-Reihe. Es fängt alles mit einer Verwechslung auf der Betriebsweihnachtsfeier an. Chelsea denkt, dass unter dem Weihnachtsmannkostüm ihr Freund und Arbeitskollege Paul steckt und verschwindet für ein heißes Rendezvous in einer Abstellkammer. Ein ziemliches Klischee, aber dennoch heiß. 😉 Blöd nur, dass sich der Weihnachtsmann als ihr neuer, attraktiver Chef Rafe entpuppt. Rafe möchte das Familienimperium von Luxushotels weiterführen, was aber keine leichte Aufgabe ist, denn sein Vater möchte nur ungern die Zügel aus der Hand legen und ist selten mit seinen Erfolgen zufrieden. Doch dieses Mal soll alles anders werden. Dafür kann er eigentlich keine Ablenkung benötigen, ist diese noch so verlockend. Denn nach dem heißen Abenteuer müssen die beiden ständig an sich denken, doch das erschwert die Zusammenarbeit. Außerdem ist er ihr Chef! Sie muss an ihre Karriere denken und kündigt daher. Doch er lässt sie nicht so leicht davonkommen… Ist ganz okay gewesen, aber zwischendurch hat die Handlung mich etwas verloren.
Die zweite Geschichte wurde von Lauren Layne geschrieben und handelt von den besten Freunden Kelly und Mark. Kelly ist ein begeisterter Fan von Weihnachten und sehr abergläubisch. Deshalb stürzt sie sich sofort auf Dates mit ihren Ex-Freunden, als ihr eine Wahrsagerin voraussagt, dass sie ihrer wahren Liebe bereits begegnet ist. Denn es muss doch einer ihrer Ex-Freunde damit gemeint sein. Nie im Leben hätte sie dabei an ihren besten Freund Mark gedacht, der schon lange Gefühle für sie hegt… Eine typische Geschichte darüber, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird. Mich konnte sie aber leider gar nicht begeistern, weil ich v.a. Probleme mit der Protagonistin hatte. Ich fand sie einfach zu schräg. Ich kann mich einfach mit der Geschichte nicht anfreunden.
Und zu guter Letzt kommt die Geschichte von Jennifer Snow aus ihrer Colorado Ice-Reihe. Es handelt sich hierbei um den vierten Band. Asher und Emma sind auch seit Ewigkeiten beste Freunde und Singles. Irgendwann hat sich ihre Freundschaft zu einer Freundschaft mit dem gewissen Plus verändert, doch Emma möchte mehr. Sie hegt schon lange insgeheim Gefühle für Asher, doch bisher hat sie sich nie getraut, ihm diese Gefühle zu gestehen. Denn er hat momentan nur seine Profikarriere als Eishockeyspieler im Kopf. Als er dann auch noch verletzt wird, kümmert sie sich hingebungsvoll um ihn. Sie zögert sogar, als sie ein attraktives Angebot erhält, das ihrer Karriere als Physiotherapeutin von Nutzen sein wird. Wie wird sie sich entscheiden? Für ihre Karriere oder die mögliche Chance auf eine gemeinsame Zukunft mit Asher? Diese Geschichte hätte etwas Großes werden können, doch sie hat mich enttäuscht. Emma opfert quasi alles für ihn und er würdigt das noch nicht einmal. Für mich eine ganz schwache Protagonistin. Auch inhaltlich wurde es mir zu langweilig.
Insgesamt ein sehr schwaches Bundle. Dabei habe ich mich riesig hierauf gefreut, denn das sind drei großartige Autorinnen, die eigentlich tolle Geschichten schreiben. Wirklich sehr schade. ☹

♥♥,5 von ♥♥♥♥♥