Cover-Bild Hochzeitsglück auf Gracewood Hall
Band 4 der Reihe "Gracewood Hall"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Familienleben
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
  • ISBN: 9783751923286
Sandra Rehle

Hochzeitsglück auf Gracewood Hall

Dort stellt sich für Mindy die Frage, nach welchen Vorstellungen möchte sie ihr Leben gestalten? Was ist für sie wirklich wichtig? Und was wird Andrew zu all diesen Fragen sagen?

Wird es ihnen gelingen, ihre Traumhochzeit zu retten?

Veröffentlicht am 15.10.2023

Eine Wohlfühlgeschichte rund um Gracewood Hall

In dieser Geschichte begleiten wir Mel auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit.

In dieser Geschichte begleiten wir Mel auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit.
Sie hat es nicht leicht, denn sie möchte alle um sich rum glücklich machen und vergisst dabei sich selbst. Wird sie eine Hochzeit feiern, die auch ihren Wünschen entspricht?
Ein wirklich schönes Buch, welches sich wunderbar liest.
Ich mag die Bücher von Sandra Rehle und kann es euch weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 21.08.2022

So schön romantisch

Es war so schön zu lesen und Romantisch zu gleich
Der schreibstil vom Sandra gefällt mir sehr gut,locker und authentisch
Ich mag ihre Bücher

Die Protagonisten sind rohr gut gefallen  und jeder soll so ...

Es war so schön zu lesen und Romantisch zu gleich
Der schreibstil vom Sandra gefällt mir sehr gut,locker und authentisch
Ich mag ihre Bücher

Die Protagonisten sind rohr gut gefallen  und jeder soll so sein wie er sein soll
Die Autorin schafft es uns mitfühlen zu lassen und es gibt die ein oder anderen schmunzel Momente

Die settings waren perfekt gewählt und ich hatte sie bildlich vor Augen

Ein toller Sommerroman  zum Wohlfühlen

Es ist der vierte Teil der Gracewood Reihe

Veröffentlicht am 28.07.2022

Romantische Hochzeit

Melinda Miller von allen Mindy genannt plant schon seit Monaten ihre Traumhochzeit mit dem attaktiven Andrew Crawfield.Bei einem Kurzurlaub in der Schweiz findet sie zum ersten mal zu sich selbst.Dabei geht ihr so einiges durch den Kopf-was wünscht sie sich für ihre Zukunft,was ist ihre Hoffnung und was ihre Wünsche?Und sie muß erkennen was ihre beste Freundin Candice für ein Mensch ist.In dem Ayurveda Hotel werden ihre die Augen geöffnet in jeder Hinsicht.Und so fragt sich Mindy was wirklich wichtig in ihrem Leben ist.Andrew steht voll hinter seiner Verlobten.Und so meistern die beiden zusammen so manches Hinterniss und genießen ihre Hochzeitsfeier.

Die Autorin Sandra Rehle hat einen fließenden und bildhaften Schreibstil.Mit ihren Charakteren war ich immer an der Seite und durfte so maches erleben.Die Geschichte war romatisch,es gab Drama und ganz viel Liebe-sehr gerne 5 Sterne.Ich würde mich sehr freuen wenn die Reihe fortgesetzt werden würde.Man kann so schön beim lesen endspannen und sich auf die Charaktere einlassen.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Ein sehr romantisches Buch

Dort ...

Wird es ihnen gelingen, ihre Traumhochzeit zu retten?

Das Cover hat mir sofort gut gefallen und mein Interesse geweckt. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich wollte dieses Buch unbedingt lesen. Der Schreibstil ist fehlerfrei, flüssig und bildhaft, so dass es sich angefühlt hat als wäre man dabei. Nicht nur die Hauptfiguren sondern auch alle Nebencharaktere sind super durchdacht und runden die Geschichte ab. Ich habe alle schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen und wäre sehr interessiert, zu erfahren, wie es mit ihnen weitergeht.
Das Buch spricht sämtliche Emotionen und Lebenslagen an und ist dadurch auch ein kleiner Ratgeber für diese Situationen. Absolute Leseempfehlung an alle Roman- und Liebesgeschichten Fans.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Ein Wohlfühlroman

Bei „Hochzeitsglück auf Gracewood Hall“ von Sandra Rehle handelt es sich um einen Roman.

Klappentext übernommen:

Klappentext übernommen:
Monatelang hat Mindy Miller ihre Hochzeit mit dem attraktiven und reichen Andrew Crawfield bis ins letzte Detail geplant. Doch ein Aufenthalt in den Schweizer Bergen stellt alles auf den Kopf. Wird es ihnen gelingen, ihre Traumhochzeit zu retten?

Am Ende des Buches befindet sich ein ausführliches Personenverzeichnis. Dieses habe ich durch Zufall entdeckt und es hat mir sehr geholfen die Protagonisten einordnen zu können.
Dieses Buch gehört zu einer Reihe, aber alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg ist mir leicht gefallen, die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen und einmal angefangen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Der Plot hat viele Wendungen, ist interessant und vielseitig. Hier werden viele Themen wie z. B. Freundschaft, Eifersucht, Liebe usw. behandelt.

Die Protagonisten werden ausführlich beschrieben. Fast alle sind mir mit ihrer netten Art ans Herz gewachsen und ich habe ihre Entwicklungen gerne ein Stückchen begleitet. Ihr agieren ist für mich plausibel.

Durch die bildhaften Beschreibungen der Handlungsplätze, konnte ich mir dieses sehr gut vorstellen und das Fair spüren.

Die Autorin hat hier ein Wohlfühlroman , der in einer wunderschönen Landschaft spielt, verfasst. Klar gibt es auch hier, Höhen und Tiefen, Probleme aber auch viel Hoffnung und Freude.

Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Genau dieses habe ich erwartet.

Ich empfehle dieses Buch weiter.