Cover-Bild Trust me, Vögelchen!
Band 5 der Reihe "Hard & Love"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.04.2020

Trust me, Vögelchen!

Annabell ist Produktionsassistentin in Los Angeles und mehr als genervt, als man ihr die Betreuung eines Pressefotografen aus Deutschland aufs Auge drückt, der für einige Tage die Dreharbeiten zu einem Kinofilm begleiten wird. Doch als der Typ dann vor ihr steht, werden ihre Knie beim ersten Blick in seine Augen weich, beim zweiten streikt ihr Denkvermögen, und beim dritten spürt sie brennend Amors Pfeil in ihr Herz eindringen.

Ian Carter ist Fotograf und wird von einem deutschen Filmmagazin engagiert, die Dreharbeiten zu einem Kinofilm in Hollywood zu besuchen. Seine Ansprechpartnerin am Set hat den Charme eines Geiers, zählt Schritte und wäscht sich alle fünf Minuten die Hände.

Sie sollte ihm egal sein, doch sobald er in ihre meerblauen Augen sieht, juckt es ihm in den Fingern, sie in seine Welt des BDSM einzuführen, und er wäre kein echter Carter, würde er der Versuchung widerstehen. Wie passend, dass sein Cousin Mason Carter auf seiner Ranch außerhalb der Stadt ein exklusives BDSM-Studio betreibt ...

Teil 5 der BDSM-Reihe rund um die Carter-Familie.

Veröffentlicht am 25.04.2020

sehr emotional und ansprechend

Mit" Trust me Vögelchen" bekommt Ian seine Geschichte in der "Hard&Love Reihe". Als Fotograf ist er viel unterwegs und sesshaft werden möchte er noch nicht.
Annabell arbeitet in L.A. und versucht jeden ...

Annabell arbeitet in L.A. und versucht jeden Tag zu überstehen, ohne peinliche Panikattacken. Als beide beruflich aufeinandertreffen spüren sie sehr schnell eine Verbundenheit, aber kann Liebe wirklich Landesgrenzen überwinden ?

Ich liebe diese Reihe und den Schreibstil von Sara - Maria Lukas. Sehr klar und ausdrucksstark lässt sie ihre Protagonisten fühlen. Dass die Gefühle, wie im Fall von Annabell, manchmal sehr verdreht ,verschreckt oder verletzt sein können macht es für die Protagonisten zwar nicht einfach , für den Leser aber sehr spannend. Und sympathisch. Ich hätte Annabell gefühlt jede dritte Seite in den Allerwertesten treten können, weil sie so sehr leidet und sich selbst nicht wahr - und wichtig nimmt, aber genauso gerne hätte ich sie auf jeder dritten Seite in den Arm nehmen wollen, um ihr zu helfen und ihr zu sagen wie zauberhaft sie eigentlich ist. Gut, dass es männliche Protagonisten gibt, die das für mich übernommen haben. Gefeiert habe ich , als Ian die perfekte Lösung für Annabells Problem gefunden hat und war zu Tränen gerührt als eine falsche Entscheidung getroffen wurde.
Und all diese wundervollen Emotionen im Ambiente des BDSM macht das Buch noch einmal um einiges intensiver.
Die erotischen Momente sind zwar speziell aber trotzdem sehr heiß und ich als absoluter Laie auf dem Gebiet dieser erotischen Spielart fand alles sehr schön, ansprechend und gefühlvoll erklärt und aufbereitet.

Fazit : Perfekter Lesegenuss für alle egal welcher erotischen Gesinnung und das Buch ist problemlos als Einzelband les und verstehbar.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Eine absolut süße Liebesgeschichte!

TRUST ME, VÖGELCHEN! ist der 5. Teil der HARD & LOVE – REIHE von SARA-MARIA LUKAS. Eine richtig süße Liebesgeschichte mit BDSM-Elementen.
ANNABELLE arbeitet als Assistentin beim Film in Los Angeles. Sie ...

ANNABELLE arbeitet als Assistentin beim Film in Los Angeles. Sie hat sich aufgrund ihrer Geschichte, in der Vergangenheit ein paar klitzekleine Zwangshandlungen erworben. IAN ist einer der CARTER-BRÜDER und Fotograf.
Die beiden begegnen sich das erste Mal, als IAN für die Reporterin eines Filmmagazins einspringt und in L.A. die Dreharbeiten begleitet, bei denen ANNABELLE als Produktionsassistentin tätig ist.
Ich mag beide Hauptprotagonisten (und auch die Nebencharaktere) sehr. Alle Figuren sind sehr gut ausgearbeitet und realistisch dargestellt. Ich kann mir den Hof im Alten Land bildlich vorstellen.
Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten ist total niedlich. Mir hat sie richtig gut gefallen. Die CARTER-BRÜDER haben Gemeinsamkeiten, sind aber trotzdem total unterschiedlich. Auch ihre Neigungen leben sie ganz unterschiedlich aus.
Den SCHREIBSTIL der Autorin fand ich auch in diesem Buch wieder total angenehm und sehr leicht lesbar. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und die Handlung wirklich gut nachvollziehbar. SARA-MARIA LUKAS hat ein Händchen dafür, geschmackvolle erotische Szenen zu schreiben und schafft es, die Geschichten im Kopf wirklich bildlich entstehen zu lassen (nicht nur die erotischen Szenen). Ich bin nur so durch das Buch geflogen und konnte mich super in die Geschichte einfühlen.
TRUST ME, VÖGELCHEN! ist aus den Perspektiven beider Hauptprotagonisten geschrieben. Perspektivwechsel sind jeweils gut gekennzeichnet.
TRUST ME, VÖGELCHEN! ist einzeln lesbar, wenn man möchte. Man begegnet hier aber den anderen CARTER-BRÜDERN und ihren Partnerinnen wieder und kennt man die anderen Geschichten, ist es nach Hause kommen. Wer sollte diese Geschichte also einzeln lesen wollen, wenn man auch die anderen, wirklich heißen, Brüder kennenlernen kann.
Ich kann TRUST ME, VÖGELCHEN! von SARA-MARIA LUKAS wirklich empfehlen. Die BDSM-Szenen sind nicht übermäßig und wer kein Problem mit solchen Szenen an sich hat, findet hier eine wirklich süße Liebesgeschichten. Ich hatte große Freude an dieser Geschichte. Sie hat mir ein schönes und kurzweiliges Lesevergnügen bereitet. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Mega Pageturner

Sara-Maria Lukas
Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)

Sara-Maria Lukas
Trust me, Vögelchen! (Hard & Love 5)

Dies ist der fünfte Band der Hard & Love Reihe rund um die Carter Männer und auch hier bin ich wieder einmal genial gelungen intensiv und sagenhaft rund unterhalten worden.
Ian lebt mit seinen Brüdern und deren Frauen auf einem geerbten Hof nahe Hamburg, als er wegen eines Auftrags nach L. A reist lernt er dort Produktionsassistentin Annabelle kennen. Annabelle ist durch ihre Vergangenheit völlig unfähig sich auf andere Menschen geschweige den auf eine Beziehung einzulassen. Ian erkennt das die junge Frau etwas vor ihm verheimlicht und er will diesem Geheimnis auf den Grund gehen.
Ehrlich, ich habe diesen heißen Pageturner in Rekordzeit gelesen, anders hätte mein Leserherz es nicht ausgehalten können. Unbedingt musste ich wissen wie dieser meisterhafte Roman ausgeht. Auf den Weg bis zum Ende wurde ich grandios unterhalten, habe alle erdenklichen Emotion nahezu live erlebt und konnte perfekt in die Geschichte eintauchen. Wunderbar dargestellt werden die Protagonisten, liebevoll, tiefgründig, sympathisch und charismatisch überzeugte mich hier jeder einzelne Charakter. Verfasst wurde der Roman in einem unglaublich angenehmen Schreibstil, der fabelhaft und locker leicht zu lesen ist, dabei die Gabe besitzt Bilder in des Lesers Kopf zu pflanzen.
Für mich ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis, in dem ich lachen, weinen, mitfiebern und unendlich lieben durfte.
Einfach brillant und beeindruckend!

Veröffentlicht am 29.05.2022

Annabell und Ian

„Trust me, Vögelchen!“ erzählt die Geschichte von Annabell Walter und Ian Carter. Sie lebt in Los Angeles und arbeitet als Produktionsassistentin. Er ist dominant und arbeitet als Fotograf. Das Buch wurde von der deutschen Autorin Sara-Maria Lukas geschrieben und ist 2020 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „Trust me, Vögelchen!“ ist der fünfte Band der „Hard & Love“ Reihe.

Annabell und Ian sind wie Feuer und Eis. Sie hat in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen gemacht und verschließt sich seit dem vor der Liebe. Statt eines freien Lebens, kämpft sie jeden Tag mit einer Existenz voller Zweifel und Zwängen, die sie sich selbst auferlegt. Irgendwie konnte ich Annabells Ängste nachvollziehen und ich hatte sie fast ins Herz geschlossen, doch dann trifft sie eine Entscheidung, die mich sprachlos gemacht hat. Ian ist ein Mann, der loszieht und die Dinge in angrifft nimmt. Er ist spontan und kann mit Menschen, die alles tot denken nicht viel anfangen. Einerseits fand ich ihn faszinierend. Anderseits war er für meinen Geschmack ein bisschen zu perfekt. Letzten Endes war er eine unterhaltsamer Charakter mehr aber auch nicht.

„Trust me, Vögelchen!“ ist ein BDSM-Roman. Annabell und Ian haben mich von ihrer Verbindung her ein bisschen an Emma und Steven erinnert. Die beiden entwickeln Gefühle füreinander brauchen aber eine ganze Weile, bis sie sich diese auch eingestehen. Auf ihrem Weg zum Happy End erleben die beiden eine Menge Höhen und Tiefen und ein paar sehr heiße Momente. Der Sex war definitiv erotisch und wahnsinnig fesselnd. Anfänglich war es prickelnd, später wurde es dann sehr emotional und am Ende hat man ganz deutlich gemerkt wie sehr die beiden sich lieben.

Der Schreibstil von Sara-Maria Lukas ließ sich angenehm flüssig lesen. Die Wortwahl hat gut zum Genre gepasst. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Annabell und Ian erzählt. Das Buch wurde in der dritten Person geschrieben.

Fazit

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Erotik plus BDSM plus Gefühl plus Liebe - eine tolle Mischung

Da ist er nun - der Abschlussband der Reihe um die dominanten Carter Brüder. Vier der Brüder hatten ja schon in den vorherigen Büchern ihre devote Partnerin gefunden, nun ist der Fotograf Ian Carter dran. Und ja: Das Konzept funktioniert auch diesmal.

Der Schreibstil ist wie immer sehr gut und dem Genre und dem Geschehen stets angemessen - mal gefühlvoll, mal deutlicher, da wo es sinnvoll ist.

Die Protagonisten sind gut gezeichnet, natürlich nicht ohne das nötige Klischee gekonnt zu bedienen; anders würde das ja sonst auch keinen Sinn machen.

Dieser letzte Band setzt den Schwerpunkt eindeutig einerseits auf das Thema Liebe und andererseits ganz wesentlich auftue Variante "Lustschmerz". Das ist der Autorin ganz hervorragend gelungen. Überhaupt versteht sie es sehr gut, Lust beim Leser zu erzeugen.

Schade, dass die Reihe jetzt beendet ist. Ich werde aber auf jeden Fall dieses Autorin "im Auge behalten".