Cover-Bild Bittersweet Savior
Band 1 der Reihe "Bittersweet"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 02.09.2022
Sara Rivers

Bittersweet Savior

Er ist nicht dein Retter (Bad Heroes-Romance)
Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.
Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Der packende erste Teil der Bittersweet Savior-Dilogie von Sara Rivers entführt euch in die tiefen Abgründe eines Bad Heroes. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 04.09.2022

Hammer Buch! Unerwartetes Ende!

Hammer! Das Buch ist angesiedelt in dark Romance bzw. bad hero, ist sehr spicy und handelt von Willow, einer sehr starken und tapferen Frau sowie James, ihrem mysteriösen Entführer. Doch dieser hat auch ein gutes Herz, da er all diese Dinge aus einem gewissen Grund tut. Doch geht der Plan am Ende auf?

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm, locker, leicht. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen und man wollte es kaum aus der Hand legen. Konnte ich tatsächlich auch nur wenn die Arbeit gerufen hat😅

Ich bin ehrlich, das Ende hat mich persönlich sprachlos gemacht, war ziemlich überraschend. Ich warte bereits sehnsüchtig auf Band 2 damit ich erfahre wie es weitergeht. Der zweite Teil erscheint offiziell am 25.09.2022.

Eine absolute Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 02.09.2022

Wieder ein grandioses Rivers-Werk

ɪᴄʜ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇ ɢᴇʙʀᴏᴄʜᴇɴᴇ sᴇᴇʟᴇɴ sᴄʜɴᴇʟʟ… ᴜɴᴅ sɪᴇ ᴋöɴɴᴛᴇ ᴅɪᴇ ᴋöɴɪɢɪɴ ᴠᴏɴ ɪʜɴᴇɴ sᴇɪɴ. ᴡᴀs sɪᴇ ᴢᴜ ᴅᴇʀ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛᴇɴ ғʀᴀᴜ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ sᴇɪᴛᴇ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴡäʀᴇ ɪᴄʜ ɪʜʀ ᴜɴᴛᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴜᴍsᴛäɴᴅᴇɴ ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛ.
-----
Diese ...

-----
Diese Story hat mich überrollt. Ich kann es nicht anders sagen. Ich war vollkommen fertig mit den Nerven. Fertig, zerstört und vollkommen am Ende. Sara schafft es immer wieder mich mit ihren Storys zu catchen und eine Explosion an Gefühlen hervorzurufen.

Willow ist meine absolute Lieblings-Rivers-Protagonistin. Sie ist dermaßen stark und eine absolute Kämpferin. Ich liebe ihre freche Art und ihren unbezwingbaren Kampfgeist.
James ist unglaublich genial. Man müsste ihn eigentlich hassen, für so manche Dinge, die er tut. Aber dann kommen seine Gedanken in seinen Kapiteln und es kommt eben wie es kommen muss... Man verliebt sich unwiderruflich in ihn🖤
Die beiden zusammen ergeben einen wirklich gefährlichen Cocktail. Und trotzdem sind sie absolut perfekt füreinander.

Dieses Ende hat mich absolut gekillt und sprachlos zurückgelassen. So unfassbar genial und gleichzeitig hat man so viele Fragen.

Der Schreibstil war wie immer absolut einnehmend. Saras Art, zu schreiben und den Charaktern eine Persönlichkeit zu geben, macht das Leseerlebnis zu etwas ganz besonderem.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5 absolut verdiente ⭐️

Veröffentlicht am 05.10.2022

Wenn eine Entscheidung alles verändern kann - düster, gefährlich und heiß

Ein neues Buch von der Autorin Sara Rivers und ich war schon hell auf begeistert und konnte es kaum erwarten ihre neue Reihe zu lesen.

Cover

Die Cover Gestaltung gefällt mir wahnsinnig ...

Cover

Die Cover Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut, die roten Töne in Kombination mit dem schwarz, wirkt so edel und mit den anderen Elementen verleiht es dem Buch nochmal das gewisse etwas. Das ganze Cover ist einfach direkt ein Blickfang, das man sofort mehr erfahren möchte

Protagonisten

Willow hat mir so leidgetan, sie wollte doch nur mit ihrer Freundin feiern gehen und mal auf andere Gedanken kommen, rutscht dann aber tief in das Dark Diamond ab. James konnte ich zunächst nicht wirkliche isnchätzen, aber da steckte noch so viel mehr hinter seiner Fassade und er hat gute Gründe die Machenschaften zu unterstützen. Ich war einfach so in der Geschichte drin und habe wirklich gehofft das sich alles noch zum guten wenden würde.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder ungalublich gut gefallen, fesselnd, klar und locker, das man gar nicht merkte wie man nur so über die Seiten geflogen ist. Die Protagonisten waren sehr echt und authentisch und vor allem die Spicy Szenen wurden wirklich detailreich und bildlich dargestellt.

Fazit

Das Buch hat mich schon auf den ersten Seiten so gefesselt und ich saß nur fassungslos da. Es war teilweise wirklich brutal, aber auch so spannend das man weiterlesen musste. Man hat so mitgefiebert, weil man wissen wollte was wirklich hinter James Fassade steckte. Wie man es von der Autorin kennt, gab es hier wieder eine Mischung aus ernsten Momenten die unter die Haut gingen und die heißen, düsteren und spicy Szenen. Nach diesem bösen Ende muss ich unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht und brauche ganz dringend Band 2 der Reihe.

Bewertung 4/5 Sterne

Veröffentlicht am 09.10.2022

Keiner schreibt so tolle Charaktere wie Sara Rivers!

Ich habe schon die „Fucking wild Reihe“ der Autorin gelesen und sie absolut geliebt. Ich liebe es wie Sara Rivers ihre Charaktere erschafft und ihnen eine Geschichte gibt.
Während ihr New Adult Bücher ...

Während ihr New Adult Bücher eher traurig sind (ich heule immer noch über „Rise & Fall“, es ist einfach so süß und heartbreaking) sind ihre Dark Romance Bücher eher düster, spannend und spicy🔥. Ich liebe ihren Schreibstil, wie sie Sachen beschreibt und mich immer mitreißen kann. Ich konnte das Buch garnicht aus der Hand legen. Der Plottwist am Ende hat mir sehr gut gefallen und ich habe das nicht kommen sehen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 und möchte unbedingt wissen wie es mit James, Willow und X weitergeht.