Cover-Bild My Evil Boss
  • Ersterscheinung: 15.09.2023
Sara Rivers

My Evil Boss

Dark Boss Romance

Nachts in eine gottverlassene Kirche einsteigen? Keine gute Idee. Sich in den Beichtstuhl schleichen und dabei zuhören, wie ein Mann einen brutalen Mord gesteht? Noch schlimmer!

Vor allem, wenn dieser Mann dein neuer Boss ist.

Als ich nach einem Streit mit meiner Junkiemutter aus dem Trailerpark ?iehe und in einer abgewrackten Kirche lande, ahne ich nicht, dass mir in dieser Nacht ein mysteriöser Fremder seine größte Sünde beichten wird. Ich weiß nicht, was das Schlimmste daran ist: dass er seine Tat nicht einmal zu bereuen scheint oder dass ich trotz all der schrecklichen Details keine Angst vor ihm habe. Wochen später höre ich seine raue Stimme erneut – bei meinem Bewerbungsgespräch im Red Poison. Ayden Curse ist nicht nur ein skrupelloser Mörder und Nachtclubbesitzer, sondern auch mein neuer, verboten heißer Boss. Er verkörpert all das, was ich nicht wollen sollte und trotzdem nicht aus meinen dunkelsten Träumen bekomme.

Genau wie seine starken Hände, von denen ich genau weiß, zu welchen Gräueltaten sie fähig sind. Und ich frage mich, was er mir antun wird, wenn er erfährt, dass ich seine größte Sünde längst kenne …

Dark Romance Einzelband. Nicht für schwache Nerven und sensible Leser:innen geeignet!

Unbedingt Warnung beachten.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Von Skepsis zu Highlight

Puh, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll😅

Puh, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll😅
„My evil Boss“ von Sara Rivers ist mein allererstes Dark Romance Buch. Da mich Rise and Fall und Shatter and Shine schon so begeistert haben, hab ich mir gedacht, wenn Dark Romance, dann von Sara.
Die Triggerwarnung hat mich ein kleines bisschen verunsichert, weil ich ein bisschen Angst hatte, dass ich das Buch abbrechen muss.
Aber was soll ich euch sagen, liebe Bookies? Ich wurde nicht enttäuscht.

Das war ja mal mit Abstand der geilste Sch**ss, den ich je gelesen hab!
Es ist crazy, es ist dunkel, es ist brutal und es ist heiss, sooooo verdammt heiss und ich liebe es! 🔥 OMG

Mit my „My evil Boss“ hat sich Sara bei mir endgültig in den Olymp katapultiert. Mega!

Veröffentlicht am 29.11.2023

Echt Hammer

Das Buch ist für mich eine 5/5! Zum einen hat mir die Geschichte an sich super gefallen, da ich so etwas noch nicht gelesen habe. Zum anderen haben mir die Charaktere gefallen. Man konnte nicht nur die „böse“ Seite von Ayden sehen, sondern auch wieso er so handelt und das er sehr gefühlvoll sein kann. Zum Schluss lässt sich sagen, dass das Buch einfach meine Erwartungen übertroffen hat!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Ein dunkler Fluch, der sich Boss nennt

"𝓐𝔂𝓭𝓮𝓷 𝓒𝓾𝓻𝓼𝓮 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓜𝓪𝓷𝓷, 𝓭𝓮𝓷 𝓶𝓪𝓷 𝓼𝓮𝓵𝓫𝓼𝓽 𝓲𝓶 𝓣𝓸𝓭 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓮𝓼𝓼𝓮𝓷 𝓴𝓪𝓷𝓷. 𝓔𝓻 𝓲𝓼𝓽 𝓰𝓮𝓷𝓪𝓾 𝓭𝓪𝓼, 𝔀𝓪𝓼 𝓼𝓮𝓲𝓷 𝓝𝓪𝓶𝓮 𝓪𝓾𝓼𝓼𝓪𝓰𝓽: 𝓮𝓲𝓷 𝓕𝓵𝓾𝓬𝓱."

𝔼𝕣𝕨𝕒𝕣𝕥𝕦𝕟𝕘
Da ich zuvor noch nicht ins Dark Romance Genre eingetaucht war, waren ...

𝔼𝕣𝕨𝕒𝕣𝕥𝕦𝕟𝕘
Da ich zuvor noch nicht ins Dark Romance Genre eingetaucht war, waren meine Erwartungen an das Buch nicht sehr ausgeprägt. Mich hat der Einbruch in die Kirche und das Erwischtwerden angesprochen.

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Während des Lesens fiel mir dann jedoch auf, dass ich zumindest von der Kirchenszene eine andere Vorstellung hatte. 😄 Dazu muss man wissen, dass es sich um eine verlassene Kirche handelt, in der Junkies und verlorene Seelen manchmal ein Zuhause finden.
Und hier treffen sich die beiden Protagonisten Aurora und Ayden. Wenn die Kirche auch nicht mehr wie ursprünglich genutzt wird, dient sie Ayden in dieser Nacht für eine Beichte, die eigentlich kein Mensch mitkriegen sollte. Doch da ist Aurora, die nicht viel zu verlieren hat, außer ihren kleinen Bruder (sehr süß!). Und für diesen würde sie alles machen.
Aufwachsend in Armut ist Aurora nach der Nacht in der Kirche genötigt, einen Job zu finden und landet prompt im Club von Ayden. Um notfalls ein Druckmittel gegen ihren neuen Boss zu haben, begibt sich Aurora auf die Suche nach Beweisen um Aydens Beichte und muss letztlich einen Deal mit ihrem Boss eingehen. Auch wenn Ayden ein einnehmender Charakter ist und als dunkler Boss eines Nachtclubs mit Doppelleben die Kontrolle nicht hergeben und Aurora vereinnahmen will, trifft er bei Aurora auf Gegenwehr.
Die Story ist dunkel, spannend, mörderisch, mit Überraschungen gespickt und hat einiges an 🌶️.
Insgesamt also ein guter Ausflug ins Dark Romance Reich.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Dark Boss, Strong woman

"Lauf, gesichtslose Fremde. Lauf, solange du kannst. Denn auch wenn ich nicht nach dir suchen werde, werde ich dich finden." - S.32 Ayden

Wollte ihr es dunkel, morally grey und absolut seductive? Dann ...

Wollte ihr es dunkel, morally grey und absolut seductive? Dann holt euch dieses Buch!
Aurora ist eine wütende Frau. Sie ist trotz Familie auf sich gestellt und liebt ihren kleinen Bruder über alles. Für ihn würde sie alles und absolut alles tun. Sie ist aufopfernd, hat eine große Klappe und ist eine verdammt liebenswerte, etwas psychotische und definitv mutige Kämpferin.
Ayden ist einfach der Teufel mit schwarzem Herz - findet selbst heraus warum.
Ein dunkler Sog, der mich nicht wieder losgelassen hat, sondern wie Ayden Aurora, mit Haut, Haaren und Seele verschlungen hat.
Voller Witz, voller Sinnlichkeit und Abgründe und einer Gratwanderung, die mein Herz hat rasen lassen.
Lilly und Leon waren absoluter Zucker inmitten dieses dunklen Abgrundes und es war absolut elektrisierend.
Die Dynamik, die Gesten und die Dialoge, ich habe sie alle geliebt. Das Ende und vor allem die Entwicklung von Aurora aber auch von Ayden waren absolute Granate und ich war traurig die beiden gehen lassen zu müssen, aber holla die Waldfee, ich hab das Buch geliebt.