Cover-Bild Don't love your Boss
Band 4 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.06.2022
Sarah Saxx

Don't love your Boss

»Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ich mich besser fernhalten sollte – und dennoch schaffte ich es nicht, ihm zu widerstehen.« Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert. Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen – eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken. Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird. Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war …

Veröffentlicht am 21.06.2022

Ein gelungener Abschluss der tollen Bossreihe !

Triggerwarnung von Sarah - Lesen auf eigene Gefahr ! Kann zu Herzrasen , Schweißausbrüchen und feuchten Schlüppis führen. Und ich muss sagen diese Warnung ist Ernst zu nehmen. Ich konnte all diese Emotionen und Gefühle nachempfinden. Es ist ein gelungener Abschluss der Reihe ( leider) Und Logan und Alessa haben es in sich. Sie sind beide sehr erfrischend, zwanglos und sehr aufgeschlossen. Ich hatte meinen Spaß und meine Freude die Story der beiden zu lesen und manchmal musste ich lauthals lachen, wie bei der Szene als Al an einer Online- Konferenz teilnimmt sie dabei in der Wanne sitz und ihr Handy fällt ins Wasser und alle sehen ALLES . Das ist nur eine von vielen genialen Begebenheiten. Auch der Dirty Talk der beiden hat es in sich. Und wenn ich den Satz lese ; "Es ist nur für eine Nacht " dann heißt es , dass es spannend , sexy und sehr emotional wird. Al`s Freundin Harper ist auch sehr erfrischend und jeder sollte so eine Freundin haben.
Von mir eine klare Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 12.08.2022

Lockere Story mit genialer Chemistry zwischen den Protagonisten

INHALT

INHALT

Nach einem peinlichen Missgeschick in einem Online Meeting muss Alessa ihren Arbeitsplatz verlassen. Nur zu gut das bei den Cunninghams gerade eine Stelle frei ist. Oder nicht? Denn dort ist Logan, ihr One night stand der Chef.

CHARAKTERE

Alessa wurde durch ihren direkten Einstieg mit einem Missgeschick sehr sympathisch, da es eben nachvollziehbar war und man somit eben gleich eine gewisse Bindung mit ihr erreicht hat. Allgemein mochte ich, wie sie Entscheidungen trifft und ihr Leben lebt. Natürlich muss man sich nicht mit jedem Charakter identifizieren können um ihn als gut zu befinden, aber es hilft nunmal und genau so ging es mir mit Alessa. Ihre Entscheidungen und ihre zuverlässliche, liebevolle Art haben mir sehr gut gefallen.
Logan ist mir schon im Buch zu Kilian sehr positiv aufgefallen. Er ist ein treuer Mensch, wie man in seiner, wenn auch ziemlich toxischen Beziehung zu Helene, erkennen konnte. Er ist im Stande ernste Bindungen einzugehen und allgemein scheint er als Charakter ein Felsen zu sein. Das hat finde ich sehr gut zu Alessa gepasst und war auch ein abwechselnder Ausgleich zu den anderen Brüdern, die doch immer recht Playboy-mäßig unterwegs waren. Doch genauso wie sie ist er ein hartarbeitender Mann und mir hat definitiv gefallen, wie bereit er war sich auf seine Gefühle mit Alessa einzulassen und das obwohl er eigentlich im Moment nichts ernstes wollte. Man hat gemerkt, dass er mit sich und seinen Gefühlen im Reinen ist und das war sehr ansprechend für mich.
Allgemein hat mir gefallen, wie die ganze Familie und Charaktere der vorherigen Büchern immer wieder kleine Gastauftritte hatten, denn inzwischen fühlt es sich einfach wie nach Hause kommen an und über die Zeit hinweg hat man die Cunninghams einfach liebgewonnen.

HANDLUNG

Die Handlung ist, wie der Titel schon recht gut hergibt, mit Setting am Arbeitsplatz. Dazu möchte ich sagen, dass es hier recht schön gelöst war, dass Logan nicht der direkte Chef von Alessa ist, sodass gar nicht erst diese recht schwierige Machtdifferenz Situation zustande kam. Das hat die Handlung auch etwas leichter gemacht.
Ebenfalls eine tolle Addition zum Plot war das unfassbar peinliche Missgeschick in der Videokonferenz. Es hat einen sofort in die Geschichte reingebracht und war einfach wahnsinnig unterhaltsam.
Doch der Höhepunkt war definitiv wieder einmal die Spannung zwischen den zwei Protagonisten. Logan und Alessa hatten so eine starke Anziehungskraft, dass jede Szene mit den Beiden einfach nur ein Traum war. Selbst in den eher traurigen Momenten hat man immer gemerkt, dass da diese Zuneigung ist, die die beiden für einander empfinden und das ihre Liebe etwas sehr besonderes ist.
Ansonsten war die Handlung nicht ganz so ereignisreich, aber da sehe ich auch kein Problem bei einem Roman, der mit so vielen anderen Sachen überzeugen kann.

SCHREIBSTIL

Der Schreibstil von Sarah Saxx konnte mich wieder einmal überzeugen und hat genug Raum gelesen für all die spicy Szenen, die wir gewohnt sind. Es ging jede Menge ab und mit diesem Schreibstil habe ich es definitiv genossen.

Fazit: Ein toller Roman für eine heiße Office Liebe und zwei fantastische Protagonisten, die einen sofort in ihre Geschichte hineinziehen.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Das Finale

Endlich kommt der letzte Boss unter die Haube.Es war wieder richtig unterhaltsam!Prickelnd,humorvoll und emotional.Ich mochte vor allem die Lockerheit zwischen Alessa und Logan.Man hat von Anfang an gespürt,dass sie zusammengehören.Ein super Abschluss!

Veröffentlicht am 02.11.2022

Ein schöner Abschluss der Reihe

Band 4 macht die Boss-Reihe vollständig. Jetzt passen alle vier Titel mit dem Buchrücken zusammen und ergeben das Wort BOSS. Solche Kleinigkeiten finde ich im Buchregal richtig klasse.

Der Einstieg in ...

Der Einstieg in die Story ist Sarah Saxx mal wieder großartig gelungen.
Mit einem Kracher wird man in die Geschichte geworfen und darf (muss) Protagonistin Alessa bei einem mega peinlichen Vorfall, in einer Videokonferenz, begleiten.
Um das Geschehen und den Verlust ihres Jobs zumindest kurzzeitig zu vergessen, lässt Alessa sich auf ein One-Night-Stand ein.
Kurz darauf wird ihr eine Stelle bei Cunningham Solutions angeboten. Der Firma, in der ihr One-Nicht-Stand Logan als CEO tätig ist.
Alessa ist hin und her gerissen ob sie den Job annehmen soll, denn dort wird sie Logan unvermeidlich über den Weg laufen.

Alessa war mir sofort sympathisch. Sie ist eine Person die man einfach gern haben muss. Dazu ist sie die beste Freundin von Harper, die man aus dem ersten Teil schon kennt.
Insgesamt trifft man immer wieder auf Bekannte und erfährt was aus ihnen geworden ist bzw wo sie jetzt stehen. Das hat mir richtig gut gefallen.
Grundsätzlich kann aber jeder Band auch für sich allein gelesen werden.

Zu Sarahs Schreibstil brauche ich gar nicht mehr viel sagen, denn schreiben kann sie.
Abwechselnd aus der Perspektive von Logan und Alessa erzählt, fliegt man förmlich durch die Seiten.
Flüssig und mit Humor an den richtigen Stellen, ist das Lesen sehr leicht.

Ein schöner Abschluss der Reihe, der mich wieder wunderbar unterhalten hat!