Cover-Bild Don't mess with your Boss
Band 3 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 11.02.2022

Don't mess with your Boss

„Ein Blick von diesem Mann, und ich spüre das Feuer in mir. Eine Berührung von ihm, und ich stehe lichterloh in Flammen … bis nichts als Asche von mir übrig bleibt.“ Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann … Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

Veröffentlicht am 20.06.2022

Die Story begeistert mich

Endlich halte ich ihn in Händen: den langersehnten 3. Teil der New-York-Boss-Reihe, indem Kilian seine Geschichte bekommt. Saxx hat mich schon in Band 2 derart heiß auf ihn gemacht, dass ich keine Sekunde länger mit dem Lesen warten kann.

Um was es geht:
Paulina arbeitet stellvertretend für ihre Tante bei Kilian Cunningham, der einige Regeln in seinem Leben befolgt. Eine davon lautet: Finger weg vom Personal! Das wäre kein Problem, wenn nicht die Luft um die beiden herum in Flammen aufgeht, sobald sie sich im gleichen Raum befinden. Zum Glück schert sich Paulina nur mäßig um auferlegte Selbstkasteiung und zeigt eindrucksvoll, das sie ihren eigenen Kopf hat und bereit ist, diesen zu benutzen, was mich immer wieder zum Lachen bringt.

Was für erstaunliche Figuren:
Kilian ist einer der Bosse von Cunningham Soulutions Inc. Er steht sich gezielt selbst im Weg und bedient so einige Fettnäpfchen im Buch. So viel zu den nüchternen Fakten, aber jetzt mal ehrlich: Kilian ist eine Naturgewalt, die immer wieder durch mich hindurch jagt und mich mehr als einmal sprachlos zurücklässt. Was für ein Mann, herausfordernd und mich an meine Grenzen bringend, wo ich meine gute Erziehung glatt vergessen könnte. Puh, Kilian macht es Paulina und mir nicht eine Sekunde leicht, doch das sich bei ihm Durchhaltevermögen lohnt, ist klar, denn er entspringt Sarah Saxx‘ Feder. Muss ich noch mehr dazu sagen?

Paulina Moreno studiert an der Columbia. Sie hat Rückgrat und ich liebe ihr Temperament, ihren wachen Verstand und die Art, wie sie Probleme angeht. Sie lässt sich nicht einschüchtern und bleibt sich treu. Obendrein hat sie ein Herz aus Gold. Ich liebe diese Protagonistin. Was für eine starke und einnehmende Frau, der schon viel zu früh nur die geliebte Tante geblieben ist, wo sich jeder an seine Mutter schmiegt.

Zur Umsetzung:
Zuerst einmal möchte ich bemerken, dass ich Paulina mehrmals in dieser Story gefeiert habe und mir zeitgleich einen Sandsack wünschte, um die Gefühle loszuwerden, die Kilian immer wieder in mir auslöste. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und so flirrt die Luft um mich herum, sobald Paulina die Bühne betritt. Die groteske Situation, in denen sie dabei stecken, kann nicht über die Funken hinwegtäuschen, die zwischen ihnen hin und her fliegen und ich stehe mittendrin. Gott, ich liebe das. Die Geschichte nimmt rasch an Fahrt auf und ich bin so dicht dabei, dass ich Kilians unwiderstehlichen Duft einatme. Wenn da nicht Weihnachten in der Tür stände, hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Saxx verpasst mir einen emotionalen Schleudergang nach dem anderen, bringt mein Herz zum Glühen und lässt es dann eiskalt erfrieren.

Oh man, was sie hier mit mir macht, stellt meine wildesten Achterbahnfahrten in den Schatten. Und doch genieße ich jede Seite davon, denn der Geschichte gehört in diesem Moment mein Herz. Ich leide, lache, hoffe und weine mit den Figuren mit. Teilweise ist es wie ein Rauschzustand, denn ich blende alles um mich herum aus, stecke hüfthoch in New York fest und will dort gar nicht mehr weg. Was für eine geniale Reihe. Die Geschichte wird aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Kilian und Paulina in der Vergangenheit geschildert. Saxx versäumt es nicht, mich mit hocherotischen Augenblicken zu verwöhnen, die bei ihr immer eine Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe in sich tragen und mich jedes Mal mitreißen und mir ein heftiges Prickeln schenken.

„Don’t mess with your Boss“ bietet mir ein Potpourri an Emotionen fürs Herz. Saxx verlangt mir mit Kilian einiges ab und ich hege ihm gegenüber Fantasien, die nicht nur etwas mit Schlafzimmergedanken zutun haben. Er strapaziert Paulina auf eine ungesunde Art und Paulina begeistert mich, wie sie damit umgeht. Sie ist großartig, erfrischend, nicht auf den Mund gefallen und erliegt zum Glück öfters ihrem heißblütigen Temperament, was die Story zwischen den anstrengenden Kilian-Szenen unglaublich auflockert und mich erheitert. Die Figuren schenken mir so viel Spaß und Wirbelstürme fürs Herz. Ich bin froh, dass Kilian so eine harte Nuss ist, denn ohne seine oft sture und eigensinnige Haltung wäre die Geschichte nicht das, was sie jetzt eben ist: Absolut genial!

Von mir erhält „Don’t mess with your Boss“ 5 glückliche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Wieder eine heiße Boss Story

"Don't mess with your Boss" der dritte Band aus der New York Boss-Reihe von Sarah Saxx, hat mich wieder richtig begeistert. Wie auch schon bei den vorherigen Bänden, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Schon der Anfang der Geschichte, hat mich so in den Bann gezogen und zum Lachen gebracht, dass an aufhören nicht zu denken war.

Die Autorin hat hier wieder eine Romanze gezaubert, die eine Menge Spannung, Humor, Liebe und verdammt viel Feuer enthält. Dazu prallen viele unterschiedliche Emotionen und Gefühle auf einen ein.

Kilian und Paulina ziehen sich magisch an und das Spiel beginnt. Kilian aber hält so gar nichts von Beziehungen, er will nur seinen Spaß und dies versucht er den Frauen ebenfalls von Anfang an klar zu machen. Paulina, die als Haushälterin für ihre Tante einspringt, bringt ihn jedoch heftig ins Schwitzen.

Mir hat die Geschichte super gefallen, da die Autorin die perfekte Mischung geschaffen hat. Trotz der Dramen die sich anbahnen, weil Kilian nicht aus seiner Haut kann und Paulina sich zunehmen verletzter fühlt, ist die Geschichte davon nicht überlagert und bringt genau den richtigen Schwung für den weiteren Verlauf. Natürlich spielen auch die anderen Charaktere aus den ersten Bänden wieder eine Rolle und das gefällt mir ebenfalls sehr. Es ist immer wie ein nach Hause kommen.
Ich hätte noch Stunden weiterlesen können, doch leider muss jede Geschichte ein Ende haben.

Der Schreibstil war sehr locker, leicht und flüssig zu lesen. Von Kapitel zu Kapitel wechseln die Sichtweisen. So lernt man jeden Charakter von seiner Art her noch besser kennen, so etwas liebe ich. Dazu gab es einige heiße Szenen die sehr gut umgesetzt und beschrieben waren.

Ich kann die Geschichte wieder sehr empfehlen. Und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band. Es war wieder ein echter Lesegenuss!

Veröffentlicht am 21.02.2022

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Don´t mess with your Boss

Hauptfiguren:
Paulina: Haushälterin und Studentin muss ihre Tante ihren Job wegen eines familiären Notfalls übernehmen. Dort lernt sie Killian kennen.
Killian: attraktiver Geschäftsmann, der für seine Wohnung eine Haushälterin eingestellt hat. Dort lernt er Paulina kennen.

Cover:
Ein dunkles Cover blau/weißer Schrift und einem Mann im Anzug. Mich hat das Buch gleich wieder angesprochen.

Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Der Schlagabtausch zwischen Killian und Paulina ist einfach köstlich man spürt einfach die Funken fliegen. Paulina ist eine aufgeschlossene Person, die aber auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Dies zeigt sie Killian sehr oft. Manchmal könnte ich Killian echt schütteln mit seiner geschäftsmäßigen Art. Wie gut das Paulina hinter seine fassade schauen kann und sich auch nicht einfach abschütteln lässt. Hartnäckig zahlt sich manchmal aus. Ich finde diese geschäftsmäßige Art an Killian macht ihn aber auch gerade so interessant. Sarah Saxx schafft es immer wieder mich zu begeistern, so das ich gerne eine klare Kaufempfehlung ausspreche.
Deshalb gebe ich Killian und Paulina 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.04.2022

Der bisher beste Teil

Ich war sehr gespannt, was man nach zwei Bänden über Männer in Führungspositionen noch so schreiben kann.

Was soll ich sagen, der dritte Teil der New-York-Boss-Reihe ist ganz anders aber richtig gut. Ich wurde von einer witzigen und mega unterhaltsamen Story überrascht.

Der Schauplatz verlegt sich vom Büro, ins Heim des Geschäftsmannes Kilian Cunningham.
Als Paulinas Tante, auf Grund eines familiären Notfalls, kurzfristig in ihre Heimat muss, bittet sie ihre Nichte für sie einzuspringen. Paulina soll während ihrer Abwesenheit Wohnung und Haushalt des Geschäftsmannes in Schuss halten. Kilian erfährt von dieser Vereinbarung natürlich nichts, da die Tante um ihre Anstellung fürchtet.
Es kommt wie es kommen muss, Paulina und Kilian treffen ungeplant aufeinander. Und schon diese erste Begegnung hat es in sich...

Sarah Saxx lässt Paulina und Kilian abwechselnd aus der Ich Perspektive erzählen. Schnell lernt man beide Charaktere kenne und spürt die Funken förmlich fliegen.
Wie ein Wirbelsturm fegt Paulina ins Kilian Leben, der gar nicht weiß wie ihm geschieht.
Nach dem ersten Schreck übernimmt er wieder die Kontrolle. Denkt er.
Das Spiel zwischen den beiden ist einfach herrlich. Paulina und Kilian schenken sich nichts und sorgen für Abwechslung und Spannung.
Durch Sarahs tollen, flüssigen Schreibstil, fliegt man durch die Seiten.

Wie jeder Band dieser Reihe, ist auch "Don't mess with your Boss" wieder in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Für mich das bisher beste Buch der Reihe. Mit viel Witz und Humor, hebt sich die Geschichte deutlich von ihren beiden Vorgängern ab.
Eindeutig eine große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.03.2022

Ein guter dritter Teil!

Sarah Saxx, geboren 182, lebt mit Ihrem Mann und zwei Töchtern, sowie einem Labrador und einer Katze in Oberösterreich in einem kleinen Kurort.
Sie schrieb bereits knapp vierzig Bücher und hat besonders ...

Sie schrieb bereits knapp vierzig Bücher und hat besonders auf Instagram einige Fans!

Ich lese die Bücher von Sarah Saxx bereits seit längerem, jedes mal verliebe ich mich in die Charaktere und kann Sie nicht mehr aus der Hand legen.
In dem dritten Band der New York Boss Reihe geht es um einer der vier CEO Freunde Killian Chuningham, der bis jetzt in der Reihe kaum eine Bildfläche hatte.

Wir finden sehr schnelle in die Geschichte rein und erleben die Charaktere Killian und Paulina sehr intensiv, da wir mit Ihnen mit fühlen und Entscheidungen gut verfolgen können, was an dem schönen Schreibstil der Autorin liegt, sowie an der wechselnden Erzählperspektive.

Protagonistin Paulina hat hart dafür gearbeitet da zu stehen, wo Sie jetzt ist, Sie lebt Ihre Träume und kämpft dafür, Ihre Ziele zu erreichen. Mit gutem Willen übernimmt Sie den Job Ihrer verhinderten Tante, doch dem Arbeitgeber entgeht dies nicht. Als Paulina und Kilian sich begegnen muss man zuerst schmunzeln, doch schnell wird klar, dass die beiden sich gegenseitig extrem anziehen und sie beide nichts dagegen tun können, egal wie sehr Killian dies versucht.
Doch gegen seine Gefühle ist man nun mal machtlos, was die beiden dann auch feststellen und sich unbeirrt näher kommen.

Kilian und Paulina wurden von Ihrer Vergangenheit sehr geprägt, wodurch Ihre Unsicherheit durch Kleinigkeiten gesteigert wird, dennoch wachsen beide über sich hinaus und man sieht deutlich, dass man mal über seinen Schatten springen muss um mit der Vergangenheit abschließen zu können.
Beide wissen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und man nie wissen kann, was der andere durch gemacht hat und wie derjenige mit etwas umgehen kann.

Das Buch ist voll gepackt mit Spannung und kleinen Dramen, aber auch Leidenschaft und Gefühle sind greifbar. Sarah Saxx hat passend Humor eingebaut und uns tolle Charaktere geboten, die man nur ins Herz schließen kann.