Cover-Bild The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
Band 7 der Reihe "Brooklyn-Years-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste

Am Vorabend ihres dreißigsten Geburtstags beschließt Sportagentin Bess Beringer, ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie die Liebe mit der gleichen Zielstrebigkeit angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Doch dann macht ihr Mark "Tank" Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, einen Strich durch die Rechnung. Die beiden hatten vor Jahren eine heiße Affäre, und die alte Anziehungskraft ist mit einem Schlag wieder da - aber Tank ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen ...

" THE BROOKLYN YEARS ist der perfekte Sports-Romance-Mix: charmante Eishockey-Hotties, prickelnde Momente und spritzige Dialoge - diese Feelgood-Reihe macht hochgradig süchtig." SPARKLESANDHERBOOKS

Band 7 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 20.01.2024

Jeder Teil ist einfach eine Klasse für sich

Ich habe unter anderem mit Sarina Bowen vor Jahren New Adult Bücher für mich entdeckt. Besonders The Brooklyn Years hat dabei einen großen Teil gespielt. Es war also pure Nostalgie, in diese Welt und in diesen Haufen von Eishockey-Chaoten einzutauchen. Und ich hätte fast nicht gedacht, dass sie es immer noch schaffen kann, diese Bücher so einzigartig und toll zu schreiben, aber ich habe es geliebt. Mir gefiel der Humor, die Spannung und der Werdegang der Hauptpersonen. Es war nicht super klischeehaft und kein überzogenes Drama. Es gefiel mir ziemlich gut!

Veröffentlicht am 25.03.2023

Sarina Bowen ist die Queen der Hockey Romance Geschichten!

Titel: The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 352 Seiten

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste

Ich bin bereits seit Jahren ein riesiger Fan von Sarina Bowen, besitze alle ihre Bücher, einige sogar noch dazu auf englisch und freue mich jedes Mal riesig darüber, wenn es eine neue Geschichte der Autorin gibt.

Denn wenn es etwas gibt, das Sarina Bowen kann, dann ist es gute Hockey-Romance Bücher zu schreiben und mit dem nun bereits siebten Band der “The Brooklyn Years”-Reihe konnte sie mir dies auch ein weiteres Mal beweisen.

Das Cover passt sich vom Aufbau her den vorherigen Büchern an, denn der Hintergrund sieht aus wie eine rosa gefärbte Eisfläche. Zudem liebe ich es einfach, dass alle Bücher von Sarina Bowen, mit Ausnahme der “True North”-Reihe, einen Rahmen haben. Somit hat die Autorin ihr ganz eigenes Markenzeichen bereits auf dem Cover. Auch der Schriftstil ist etwas, das mir bereits aus ihren vorherigen Büchern bekannt ist und etwas das ich absolut liebe. Mit dem siebten Band gehen wir nun auch wieder ins rosa Farbspektrum, was mir hier einfach unheimlich gut gefällt. Vor allem muss ich aber sagen, dass ich es liebe wie alle Bücher zusammen aussehen.

Unsere Hauptprotagonistin Bess hat einen Plan darüber, wie die nächsten Jahre ihres Lebens aussehen sollen. Sie möchte gerne Kinder haben und tut alles, damit ihr Plan auch funktioniert. Was dabei allerdings gar nicht reinpasst, ist Tank, für den sie bereits vor Jahren all ihre Regeln über Bord geworfen hat und der nun zurück in ihrem Leben ist.

Bess mochte ich mit ihrer Art einfach sehr. Vor allem ihren Fünfjahresplan und ihren Wunsch nach einer eigenen Familie konnte ich wirklich sehr gut nachvollziehen, da Sarina Bowen hier einfach verdeutlichen konnte, wie sehr Bess sich das wünscht.

Tank hat es persönlich nicht gerade einfach und auch der Wechsel zu den Brooklyn Bruisers macht ihm zu schaffen, sodass er mit einigen Sorgen zu kämpfen hat. Gerade das fand ich aber auch sehr spannend, da er so einige Herausforderungen überwinden musste.

Die Liebesgeschichte zwischen Tank und Bess war voller Emotionen. Dadurch das sie bereits eine Vergangenheit zusammen hatten, gab es natürlich auch diese die in gewisser Weise eine Rolle gespielt hat. Zwar hat man die Anziehung zwischen ihnen vom ersten Moment an gespürt, doch Bess wollte nicht unbedingt dort weitermachen wo sie damals mit Tank aufgehört hat. So mussten die Beiden erst noch einige Hürden überwinden, was sie in meinen Augen als Paar stärker gemacht hat, bevor sie dann am Ende doch ihr Glück zusammen gefunden haben.

Die Handlung war sehr spannend. Neben dem üblichen Hockey Thema rund um die Brooklyn Bruisers, welches Sarina Bowen wieder einmal sehr lebhaft und authentisch rüber gebracht hat, so das sich bei den Spielen immer gar nicht anders konnte als mitzufiebern, gab es auch so einige emotionale Stellen. Sarina Bowen ist mit dem Buch wieder mal sehr in die Tiefe gegangen und hat mich mit den Charakteren komplett mitfühlen lassen, so dass mein Herz manchmal vor Aufregung schneller schlug und ich fast schon Tränen in den Augen hatte, weil es großartige emotionale Stellen gab.

Der Schreibstil der Autorin ist etwas, das mich jedes Mal aufs Neue komplett begeistern kann. Ich kam leicht in die Geschichte rein und war einfach gespannt, welchen Verlauf die Beziehung von Bess und Tank nehmen wird, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Sarina Bowen ist die Queen der Hockey Romance Geschichten und ich hoffe ich kann noch viele weitere Geschichten der Autorin darüber lesen. Aus diesem Grund bin ich auch schon sehr gespannt, was als nächstes von ihr kommen wird.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Ein hinreißender Liebesroman

Mit „Wonach wir uns sehnen“ geht Sarina Bowens Romanreihe „The Brooklyn Years“ bereits in die siebte Runde. Aber keine Angst, auch Neueinsteiger können hier eine großartige Romanze voller Höhen und Tiefen erleben!

In diesem Werk dreht sich alles um Bess und Tank, die sich bereits vor neun Jahren ineinander verguckt haben. Doch leider hatte das Schicksal andere Pläne für sie im Gepäck. Umso schöner ist nun das Wiedersehen und Erkennen, dass die alten Gefühle noch lange nicht erloschen sind. Gibt es eine zweite Chance für die Sportagentin und den Eishockeyspieler?

Bess und Tank sind zwei Protagonisten, die durch ihre Bodenständigkeit und ihren ehrlichen Charakter überzeugen. Sie sind sympathisch und natürlich. Es fällt ungemein leicht, zu ihnen eine Bindung aufzubauen.

Sarina Bowen ist für ihren tragischen, aber auch emotionalen Erzählstil bekannt. So hält sie es auch hier, denn das Paar muss vor dem Happy End einige Hürden überwinden, die teilweise richtig unter die Haut gehen.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und der Reihe. Jedes Werk ist fantastisch und steigert die Vorfreude auf neue Geschichten immens. So auch hier, denn erneut bin ich regelrecht begeistert von der sensiblen Handlung, die ich binnen weniger Stunden gesuchtet habe.
Noch schöner empfand ich das Wiedersehen mit Zara, die mir aus der True North Reihe bekannt ist.

Also insgesamt kann ich dem Werk einfach nur meine Empfehlung aussprechen. Jeder Romantiker kommt hier absolut auf seine Kosten. Top!

Veröffentlicht am 12.03.2023

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen / spannende & emotionsreiche Second Chance Lovestory

In " The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen (Brooklyn-Years-Reihe 7) " leitet Bess eine erfolgreiche Agentur als Sportagentin und hat auch von den Brooklyn Bruisern einige Klienten in ihrer Kartei. ...

Doch nun möchte Bess auch in ihrem Privatleben etwas verändern, denn die Dreißigjährige wünscht sich eine Familie und hat sich deswegen einen Fünfjahresplan gemacht.
Jedoch wird Bess schon in der Datingphase ausgebremst, denn bei der jährlichen Saisonauftaktparty der Bruisers trifft Bess auf Mark Tank Tankiewicz, der als neuer Verteidiger das Eishockeyteam verstärken soll.
Allerdings haben Bess und Tank eine kurze gemeinsame Vergangenheit und Bess möchte im Gegensatz zu Tank an dieser nicht anschließen. Aber gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen kommt Bess nicht an. Nur was wird aus ihrem Fünfjahresplan? Könnte Tank der Mann dafür sein?
Tank ist alles andere als begeistert das wr an die Bruisers verkauft wurde und sein Leben nun in New York statt in Dallas stattfindet. Lediglich die erneute Begegnung mit Bess ist ein Lichtblick in seinem durcheinander geratenem Leben, auch wenn er zunächst nicht an eine gemeinsame Zukunft denkt.
Kann es für Bess und Tank unter diesen Voraussetzungen eine Chance geben und wird sich Bess Wunsch nach einer Familie erfüllen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Brooklyn Bruisers gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Bess und Tank mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Wunderschön

Band 7 von Sarina Bowen

Band 7 von Sarina Bowen

Ich freue mich immer riesig wenn ich wieder etwas von den unfassbar sympathischen Charaktere aus Brooklyn lesen kann. Dies ist die Geschichte von Sportagentin Bess, deren Vorsatz es ist niemals etwas mit einem Sportler anzufangen. Dieser Vorsatz gerät gewaltig ins Wanken als sie nach fast einem Jahrzehnt erneut auf Tank trifft.
Diese beiden haben mein Herz im Sturm erobert, soooooo liebenswert und voller Charme. Die Handlung ist mega spannend, voller Leidenschaft und Tiefe, dabei kolossal vielschichtig und ohne jegliche langweilige Längen geschrieben.
Ein grandioser Roman, der Herz und Seele berührt.