Cover-Bild Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)
Band 1 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Sawyer Bennett

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

Joy Fraser (Übersetzer)

Bishop Scott, Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams. Gar nicht so übel, oder? Dies gehört zu meinem Neuanfang mit dem frisch gegründeten Team der NHL, und das bedeutet: Neue Teamkollegen, neuer Trainer, neue Stadt und einen großen neuen Vertrag. Im Grunde kann ich es kaum erwarten, meiner alten Truppe zu demonstrieren, was ihnen künftig entgeht.

Teil 1 der Reihe rund um das Arizona Vengeance Eishockey-Team.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Neues Team, neue Stadt, neue Teamkollegen

Neues Team, neue Stadt, neue Teamkollegen. Bei seiner Ankunft möchte Bishop das Nachtleben unsicher machen. Dort trifft er auf Brooke. Doch kaum finden beide herausfinden, dass sie die Tochter des neuen Trainers ist, tischt Brooke ihrem Vater eine Notlüge auf. Ob Bishop mitspielen wird?

Bishop ist Profi-Eishockeyspieler und zielstrebig. Trotz seiner Schicksalsschläge, die er in seiner Vergangenheit erlebt hat, ist sein Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt. Brooke ist gutherzig und liebt ihr Leben in vollen Zügen. Zusammen geben die beiden ein starkes Team ab.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Je mehr Seiten man liest, desto weniger kann man das Buch aus der Hand legen. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an. Auch die Erzählperspektive gefällt mir sehr gut, da man immer abwechselnd aus der Sicht von Brooke und Bishop liest.

Ein toller Auftakt einer neuen Reihe von Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 14.10.2022

Gelungener erster Band!

Ich habe mich direkt verliebt und auch in die ganze Reihe.
Auch wenn die Geschichte der 2 nicht so gut angefangen hat, es war trotzdem schön zu sehen wie sie wachsen

Ich habe mich direkt verliebt und auch in die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 17.11.2021

Nur eine Lüge - oder nicht?

Der Klappentext: „Bischop Scott, Co-Kapitän des Arizona Vengeance-Eishockeyteams. Gar nicht so übel, oder? Dies gehört zu meinem Neuanfang mit dem frisch gegründeten Team der NHL, und das bedeutet: Neue Teamkollegen, neuer Trainer, neue Stadt und einen großen neuen Vertrag. Im Grunde kann ich es kaum erwarten, meiner alten Truppe zu demonstrieren, was ihnen künftig entgeht. Aber zuerst beschließe ich, die Stadt zu erkunden. Es stellte sich heraus, dass die Mädels in Arizona verdammt heiß sind, und ich habe das Glück, jemanden zu treffen, der das Gleiche sucht wie ich, und zwar eine Nacht voller anonymem, unvergesslichem und unverbindlichem Sex. Unsere Nacht hat jedoch ein Nachspiel, denn mein One-Night-Stand hat ein eigenes Büro im Arizona Vengeance Stadion. Und nun wird mir klar, wer das Mädchen ist: Brooke Perron. Die Tochter meines neuen Trainers. Plötzlich machen wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben, und fallen leidenschaftlich übereinander her. Doch dann kommt ihr Vater – mein Boss – herein. Und bevor ich etwas sagen kann, stellt Brooke mich als ihren Verlobten vor! Klar, sie hat mir gerade den Arsch gerettet. Aber warum habe ich das Gefühl, dass Brooke meine ganze Welt auf den Kopf stellen wird? Vielleicht liegt es daran, dass sich diese falsche Beziehung viel zu echt anfühlt ...“

Zum Inhalt: „Bishop“ ist der erste Band rund um das Arizona Venegance Team, dem neuesten Eishockey-Team der Liga. Alles neu: Team, Trainer, Stadt und Management. Um die neue Umgebung kennen zu lernen zieht Bishop durch die Clubs und findet eine Traumfrau für eine Nacht. Dachte er und dachte sie. Dumm nur, dass sich die beiden am nächsten Tag im Büro des Teams wiederbegegnen und dumm nur, dass Brookes Vater ins Büro platzt, als sich die beiden leidenschaftlich begrüßen. Und dumm nur, dass ihr Vater Bishops neuer Trainer ist und es gar nicht schätzt wenn seine Tochter in den Armen eines seiner Spieler liegt. Also erfindet Brooke schnell eine längere Beziehung zu Bishop und eine Quasi-Verlobung. Bishop zieht notgedrungen mit, denn immerhin ist Daddy/Trainer erst einmal beschwichtigt. Doch wer einmal mit einer solchen Lüge angefangen hat, kann so schnell nicht mehr aufhören. Das Lügennetz wird immer größer und eigentlich fühlt es sich gar nicht mehr nach einer Lüge an. Vielleicht kann die Lüge ja doch Wahr werden?

Meine Meinung: Ich kenne und ja ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon von anderen Büchern. Sie schafft es immer wieder mich mit ihrem Schreibstil zu fesseln und mir einige schöne Lesestunden zu bereiten. Normalerweise haben ihre Bücher auch gerne einen spannenden Krimi-/Thrilleranteil, der hier zwar fehlt, aber dennoch ist für Abwechslung und eine gewisse Spannung gesorgt. Die Lüge und die damit verbundene Zwickmühle in der die beiden stecken sorgt einfach für einen gewissen Humor und für einen gewissen Nervenkitzel, denn es ist ja klar: Lügen haben kurze Beine und kommen irgendwann raus. Nur wann und wie? Bis sich die Sache aufklärt stecken Bishop und Brooke auf jeden Fall in ihrer Fake-Beziehung fest und es ist nur gut, dass sich die beiden ja eigentlich anziehen und so das Beste aus der Situation machen können. Für Erotik ist also gesorgt und für echte Gefühle?

Veröffentlicht am 16.11.2021

Gefühlvolle, berührende Sports Romance!

Arizona Vengeance Eishockey Team: Bishop
von Sawyer Bennett

Ich habe den Klappentext gelesen und wusste sofort, dass ich das Buch lesen muss, ich liebe es.
In dieser Geschichte geht es um Bischop ...

Arizona Vengeance Eishockey Team: Bishop
von Sawyer Bennett

In dieser Geschichte geht es um Bischop und Brooke.
Zu dem Inhalt möchte ich gar nicht so viel schreiben und auch nicht vorweg nehmen aber soviel :
Band 1 von „Arizona Vengeance“ konnte mich begeistern. Sehr begeistern!
Es ist eine Geschichte die viel mehr ist, als ein simples es finden sich zwei Menschen!
Bischop und Brooke sind ein wirklich süßes Paar und ihre Geschichte wie sie zueinander finden ist wirklich sehr authentisch!
Das Cover passt absolut perfekt gut zum Buch.
Die Story hat alles was das Leser Herz sich wünscht.
Die Schreibweise von Sawyer Bennett macht einfach in jedem ihrer Bücher immer wieder Lust auf mehr !
Die Seiten rasen dahin und erzeugten eine so prickelnde Atmosphäre, dass man Seite um Seite mit fiebert.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Story ist sehr schön flüssig geschrieben und sämtliche Protagonisten sehr lebensecht und nah.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern.
Auch die Nebencharaktere sind sehr gut beschrieben und dargestellt.
Der Eishockey Sport kam für einen Sportroman auch nicht zu kurz, besonders die Atmosphäre und das Geplänkel der Mannschaft hat Spaß gemacht, sie alle haben bestimmt auch interessante Storys.
Absolut ein Buch welches ich sehr gern gelesen habe und ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil der Reihe.

Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es ist ein perfekter Auftakt zur neuen Reihe.
Eine leichte Lektüre für zwischendurch, die ohne große Dramen auskommt, was mir besonders gut gefallen hat.
Danke für die tollen Lesestunden.
Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 11.11.2021

Erst verlobt und dann verliebt

Ich danke dem Verlag und NetGalley, die mir das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:

Zum Buch:

Teil 1 der Reihe rund um das Arizona Vengeance Eishockey-Team.

Sawyer Bennett schafft es, immer wieder, mich mit ihrem tollen Schreibstil regelrecht in ihre Story zu katapultieren. Dank diesem fliege ich nur so durch die Seiten.
Die beiden Hauptcharaktere hat sie unheimlich sympathisch und authentisch, sowie charismatisch und liebenswert skizziert. Auch bei den Nebencharaktere hat sie mit Sympathie nicht gegeizt.
Für die Story an sich, hat Sawyer Bennett Spannung, Drama, Emotionen Erotik, humorvolle Dialoge und eine für mich unerwartete Wendung zu einer ausgereiften und stimmigen Geschichte perfekt vereint.

Fazit:
Ein sehr gut gelungener Auftakt! Ein Muss für jeden Sportsromance - Liebhaber, der auf temporeiche Geschichten mit heißen Alphamännern steht.