Cover-Bild Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)
Band 6 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
Sawyer Bennett

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Ich habe mich aus dem Nichts hochgearbeitet. Aufgewachsen im Pflegesystem habe ich früh gelernt, hart zu kämpfen, um zu bekommen, was ich will. Ob ich im College mein erstes Unternehmen gründete, meine erste Milliarde verdiente oder mein erstes professionelles Sportteam kaufte ‒ wenn ich etwas will, weiß ich, wie ich es bekomme.

Bis jetzt.

Willow Monahan ist kämpferisch, unabhängig und verdammt heiß. Außerdem macht es ihr großen Spaß, meine Annäherungsversuche abzuwehren. Die Schwester meines Starspielers fasziniert mich unglaublich. Und obwohl Willow mir bereitwillig ihren Körper geschenkt hat, verschließt sie sich vor mir und zögert, mir ihr Herz zu öffnen. Nun will ich herausfinden, warum sie mir nicht auch ihre Gefühle zeigen will.

Ich werde an Willows Eroberung so herangehen, wie ich vieles in meinem Leben angepackt habe - mit Hartnäckigkeit, Entschlossenheit und einer ganzen Menge von Dominik Carlsons Alpha-Charme. Ein Eishockey-Expansionsteam zu kaufen, die Arizona Vengeance von Grund auf neu aufzubauen und eine Meisterschaft zu gewinnen, könnte sich als einfacher erweisen, als Willows Herz zu gewinnen.

Aber ich war noch nie jemand, der schnell aufgegeben hat.

Willow Monahan ... ich werde dich einfangen!

Teil 6 der Eishockey Romance-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Ein ungewöhnlicher Milliardär und eine freiheitsliebende Journalistin

Hier im sechsten Buch der Reihe bekommt Dominik, der Eigentümer der Arizona Venegance endlich seine Geschichte. Er umwirbt Willow ja schon seit dem vierten Band, das zeigt auch gleich, dass zwar jeder Band um die Teammitglieder des Arizona Venegance in sich abgeschlossen ist, es aber auch gewisse Überschneidungen und Nebenhandlungen gibt, die mehr oder weniger konstant weitererzählt werden. Ich würde aber sagen, dass man jeden Band für sich gut lesen kann, den vollen Genuss erfährt man aber wenn man alle Teile chronologisch liest. Also der Multimilliardär Dominik und die Fotojournalistin Willow hatten schon einige heiße Nächte, aber gerade Willow will nichts festes und weicht Dominik schon seit Monaten erfolgreich aus. Nun stehen aber die wichtigsten Spiele an und Willow ist wieder in der Stadt. Natürlich lässt sich Dominik diese Chance nicht entgehen und versucht Willow von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen. Ja hier will der Playboy zuerst die feste Beziehung und kämpft hartnäckig darum. Fast hat er sie soweit, doch dann begeht er einen vermeidbaren Fehler. Lest selbst wie und ob Dominik diesen wieder ausbügeln kann.

Ich kann mich auch bei diesem Buch nur wiederholen: ich kenne und ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon länger und sie schafft es immer wieder mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu fesseln. Der sechste Band „Dominik“ schlägt noch einmal eine Brücke zu allen anderen Paaren der vorherigen Bände und es zeigt sich wie eng die einzelnen Teammitglieder verbunden sind, deswegen finde ich es gerade hier schöner, wenn man als Leser die anderen Teile der Serie kennt. Ich hoffe aber auch, dass der sechste Band nicht zugleich der letzte Band ist, immerhin gibt es noch einen Spieler der First Line, der noch Single ist. Übrigens ist hier, eigentlich das erste Mal Eishockey ein wichtiges Thema und es werden sogar Spielzüge beschrieben – ich verstehe überhaupt nichts von diesem Sport, aber ich kam damit zurecht und es ist für die Spannung und den Verlauf der Geschichte durchaus wichtig. Aber ich kann jedem versichern, dass auch hier die Liebe und die Leidenschaft das Hauptthema sind.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Ein spannendes und emotionales Auf und Ab

Wenn zwei stake Charaktere , die eigentlich keine Beziehung haben wollen , aufeinander treffen und dann so die Funken fliegen wie bei Dominik und Willow dann sind Spannung , Emotionen und viele sexy Szenen vorprogrammiert. Auch in diesem Teil konnte mich die Autorin in ihren Bann ziehen . Sie hat zwei wundervolle , authentische und liebenswerte Figuren erschaffen und ich war besonders von Dominiks Werdegang fasziniert und begeistert. Auch Willow hat eine starke Persönlichkeit und hat mich beeindruckt und ich bewundere sie dafür. Beide zusammen ergeben ein perfektes Paar die einige Hürden zu überwinden haben , die den Roman spannend machen sodass ich ihn wieder (leider) viel zu schnell zu Ende gelesen habe .

Veröffentlicht am 15.05.2022

Mega

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dominik

von Sawyer Bennett

Arizona Vengeance Eishockey Team: Dominik

von Sawyer Bennett

Wow, ich bin ja von allem Geschichten rund um die Arizona Vengeance begeistert, doch die Geschichte von Teambesitzer Dominik und Willow hat mich restlos umgehauen.Die Autorin hat ihre Protagonisten nicht nur lebendig sondern auch mit viel Herz erschaffen. Liebevolle Charaktere die das Herz berühren. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund. Durch Wendigkeit unglaublich spannend und mitreißend. Ich war gleich von der ersten Seite an vollkommen gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in den Bann gezogen. Ein aus der Hand legen war schier unmöglich. Auch der fliessend, moderne Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen zu gleiten. Ein absolut hinreißender Roman einer grandiosen Reihe in der jeder Band ein Highlight ist.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Teamchef mit Herz

„Dominik“ ist der sechste Band der Arizona Vengeance Eishockey Team Reihe von Sawyer Bennett.

Dominik Carlson ist Selfmade-Milliardär und erfolgreicher Geschäftsmann. Ihm gehört das Arizona Vengeance Eishockey Team und er hat bisher immer bekommen, was er wollte. Diese Erfolgssträhne könnte jedoch bei Willow Monahan zu Ende sein. Die Fotojournalistin und Schwester seines Starspielers Dax war zwar einem heißen Intermezzo nicht abgeneigt, aber seitdem zeigt sie Dominik die kalte Schulter und weist seine Kontaktversuche ab. Obwohl Dominik eigentlich keine feste Beziehung im Sinn hat, läuft er zur Hochform auf, um Willow von sich zu überzeugen. Und dabei investiert er mehr Gefühle, als er sich eingestehen will.

Diesmal erwischt es keinen Spieler, sondern den Eigentümer des Teams höchst selbst. Fans der Reihe dürften das Knistern zwischen Dominik und Willow in der Vergangenheit bereits mitbekommen haben, genau wie Dominiks Ärger darüber, dass Willow an keiner Wiederholung interessiert ist und ihn komplett ignoriert.
Dominik ist kein Teambesitzer wie jeder andere und hat in der Vergangenheit oft gezeigt, dass ihm seine Spieler auch außerhalb der Eisfläche am Herzen liegen. Das macht ihn aber nicht automatisch zu Mr. Perfect, denn auch er hat Seiten, die mir persönlich nicht immer gefallen haben. Sein Interesse an Willow wandelt sich, je mehr Zeit er mit ihr verbringt, vielleicht gerade weil die widerspenstige Fotografin ihm nicht automatisch zu Füßen liegt.
Willow hat der Liebe abgeschworen und will nie wieder ihr Herz riskieren. Sie liebt ihre Unabhängigkeit und reagiert allergisch auf irgendwelche Vorschriften. Ihre Angst sorgt aber auch für Scheuklappen, falls doch der Richtige ihren Weg kreuzt.
Die explosive Beziehung oder Nichtbeziehung von Willow und Dominik ist ein einziges Auf und Ab, da hier zwei extrem starke und sture Charaktere aufeinanderprallen. Die beiden bringen das Eis zum Glühen, aber ob sie sich auch emotional aufeinander einlassen können, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen. Fans der Autorin dürfen sich zusätzlich über ein kleines Crossover mit einer anderen Reihe von ihr freuen.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 06.06.2022

Allen Schwierigkeiten zum Trotz

Dominik ist der Eigentümer der Arizona Vengeance und liebt sein Eishockey Team sehr. So sehr, dass er auch Teamfeiern organisiert und hautnah dabei ist. So lernt er auch Willow Monahan kennen. Eigentlich erhält der erfolgreiche Geschaftsmann alles was er will, aber bei Willow ist es nicht so einfach.
Die Auslandsfotografin will sich nicht richtig auf Dominik einlassen und das macht ihm mehr zu schaffen als er möchte! Doch vergessen kann er Willow einfach nicht und so kämpft er zum ersten Mal in seinem Leben um eine Frau.

Das Cover ist schön gestaltet und passt zu den anderen Bänden der Reihe.
Auch der Schreibstil von Sawyer Bennett ist wie in den vorherigen Büchern sehr angenehm zu lesen. Die Autorin schreibt flüssig, angenehm und gefühlvoll, sodass ich schnell in das Buch hineingefunden habe.

Dominik ist ein erfolgreicher, aber auch einsamer Mann. In seinem Leben geht es eigentlich nur um das Geschäft und das Gewinnen. Freunde hat er eigentlich keine und auch eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Zumindest bis er Willow Monahan kennenlernt. Sie ist die Schwester von einem seiner Eishockeyspieler. Die Fotografin zieht ihn in seinen Bann.
Willow selbst will ebenfalls keine Beziehung, die Annäherungsversuche von Dominik wehrt sie deshalb ab. Doch auch sie kann die Funken zwischen ihnen nicht ignorieren und so kommen sie sich näher. Doch diese Nähe ist für beide nicht so einfach.

Auch wenn ich die Gründe der Beiden gegen Nähe und Beziehung verstehe, konnte ich sie nicht nachvollziehen. Zudem fand ich es schwierig, da Willow und Dominik viel mit sich selbst ausgemacht und nicht mit dem jeweils anderen besprochen haben. Die fehlende Kommunikation hat mir persönlich nicht gut gefallen, denn so kam es immer wieder zu Überreaktionen, die alles nur noch schlimmer gemacht haben. Mir haben die Beiden als Paar zwar gut gefallen, aber ich hätte mir mehr Offenheit und Gespräche gewünscht.

Was mir gut gefallen hat war die Entwicklung von Willow und Dominik. Beide haben sich in ihren Ansichten und Prioritäten entwickelt und sind gewachsen. Gut gefallen hat mir auch Dominiks Interaktion mit der Mannschaft und besonders mit der Starting Six. So haben die Protagonisten aus den vorherigen Bänden einige Auftritte und auch Willows Bruder Dax spielt eine wichtige Nebenrolle.

Das Ende hat mir gut gefallen und hat perfekt zu Willow und Dominik gepasst. Es war spannend und trotzdem sehr gefühlvoll und hat das Buch gut abgeschlossen. Das fand ich sehr schön.

Mir hat das Buch um Willow und Dominik gut gefallen. Ein wenig mehr offene Kommunikation hätte beiden gut getan, aber alles andere haben die Beiden sehr gut hinbekommen. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf weitere Bände der Reihe!