Cover-Bild The Wicked Horse 1: Wicked Fall
Band 1 der Reihe "The Wicked Horse"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.05.2017
Sawyer Bennett

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Linda Mignani (Übersetzer)

Schmutzig, heiß, verdorben: Im "The Wicked Horse" geschehen Dinge, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht ausmalen könntest. Komm rein! Woolf Jennings lässt auch deine wildesten Fantasien Wirklichkeit werden …

Woolfs Leben ist eine Täuschung: Eine verführerische Mischung aus Multimillionär und höllisch heißem Rancher aus Wyoming. Die, die glauben, ihn zu kennen, bewundern seine Fähigkeiten als CEO des Rinder- und Ölimperiums seiner Familie. Doch nur wenige Auserwählte wissen, was der wahre Auslöser des gierigen Glitzerns in seinen blauen Augen ist – denn nur sie wissen, dass er am Fuße der Teton Mountain Bergkette einen privaten Sexclub mit dem Namen "The Wicked Horse" eröffnet hat.

Callie Hayes ist nach Wyoming zurückgekehrt, und freut sich darauf, ihr Leben neu zu beginnen. Woolf ist der Mann, dem sie einst leichtsinnigerweise ihre Jungfräulichkeit angeboten und die er geradewegs abgelehnt hat.

Nun jedoch erkennt Woolf, dass Callie in jeder Hinsicht erwachsen geworden ist und obendrein eine leidenschaftliche Seite hat, die ihn ebenso verwirrt, wie sie ihn anzieht. Callies verruchte Wünsche und ihr süßes Herz gehen ihm unter die Haut, sodass er alles infrage stellt, was ihn bisher ausgemacht hat ...

Ein Western Romance-Roman der New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Toller Serienauftakt! Ich liebe es

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiter machen, wenngleich diese Serie eigentlich zuvor gewesen wäre.

Cover: ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Eigentlich bin ich kein Fan von Cowboys und deswegen finde ich das Cover nicht so anziehend… Es passt jedoch gut zum Inhalt.

Callie Hayes kehrt in ihre Heimat Wyoming zurück. Dort trifft sie Woolf wieder, den Mann, in den sie verliebt war. Woolf Jennings ist nach außen ein Multimillionär mit einem Rinder- und Ölimperium. Was viele nicht wissen, er hat einen privaten Sexclub namens The Wicked Horse gegründet. Als Woolf Callie wieder trifft, besteht zwischen den beiden eine Anziehung, gegen die sich niemand wehren kann.

Handlung und Thematik:
Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Ich wurde tatsächlich überrascht, dass ich so gut in die Story eintauchen und mich von der Handlung mitreißen lassen konnte. Auch wenn das Thema, jemand kommt zurück in den Heimatort und trifft da seine Jugendliebe, nichts neues ist, wurde ich echt überrascht und gefangen.

Charaktere:
Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Woolf und Callie führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
Nachdem ich die Wicked Horse Vegas Serie inhaliert habe, freute ich mich mega auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

Wicked Horse 1: Wicked Fall
Wicked Horse 2: Wicked Lust
Wicked Horse 3: Wicked Need
Wicked Horse 4: Wicked Ride
Wicked Horse 5: Wicked Bond

Veröffentlicht am 26.05.2020

Woolf & Callie

Cover:
Ein verdammt heißer Cowboy ziert hier das Cover und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Cover:

Das ist der 1 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Ich war dem Klappentext und Cover sofort verfallen. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ich würde aber dennoch jedem raten die Reihe nacheinander zu lesen.
Den Auftakt der Reihe macht Woolf, ein wirklich heißer Mann. Mich hatte er in den ersten paar Seiten um den Finger gewickelt. Ich mochte seine liebevolle Art direkt, er ist sehr sympathisch.Er weiß was er will und nimmt sich das auch. Auch Callie hat mir auf an hieb gefallen, ihre kecke und lustige Art steckt an. Sie musste zwar eine schlimme Erfahrung machen, aber sie macht das Beste daraus. Dann trifft sie auf Woolf und das Chaos ist perfekt.
Ihr Schreibstil ist phänomenal gut. Mit jeder Seite hat sie mich in ihren Bann gezogen, Er ist locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Wer einmal mit ihren Büchern angefangen ist will nicht mehr aufhören. Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Woolf und Callie erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Emotionen und Gefühle besser verstehen konnte.
Die Handlung ist spannend, rasant und voller tiefer Emotionen und Gefühle. Die Anziehung zwischen den beiden war förmlich spürbar und die Seiten haben regelrecht geglüht bei den beiden. Die erotischen Szenen wurden ihr sehr schön beschrieben und passen genau in die Geschichte. Hot!
Die Nebencharaktere habe mir sehr gefallen, besonders Bridger für den ich ab Sekunde 1 schwärme.

Wow das war mal ein Auftakt der es in sich hatte. Mich konnte sie vollkommen überzeugen und ich will unbedingt mehr. Von mir gibt es 4 ½ Feen von 5.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Heiße Kopfkino

Bei dem Cover kommt man ins Schwitzen bzw bekommt Hitzewallungen. Es geht hier um heiße Cowboys mit Sexy Oberkörper. Eine sehr gute Kombination.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert von ihrem Schreibstil. Er ist locker und leicht.
Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben und Wechselt die Sichten zwischen Woolf und Callie. Was mir sehr gefallen.

Beim Lesen des Buches lief die ganze Zeit mein Kopfkino. Es war richtig in Gange. Eine sehr heiße Story zwischen Liebe und Erotik.
Man muss hier um seine Träume kämpfen, genau wie Woolf es macht. Und letztlich muss er sich entscheiden.

Das Buch ist in Sicht abgeschlossen. So kann man beruhigt den zweiten Teil der Reihe lesen.

Die Charaktere sind harmonisch ausgewählt und gefallen mir sehr gut. Auch den Werdegang und Spannungsbogen der Story war klasse.

Vielen Dank an Netgalley und Plaisir d'Amour Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 03.07.2019

The Wicked Horse

Tjaa… was lässt sich großartig über Woolf und Carrie sagen, ohne viel zu verraten? Das Cover ist für mich genretypisch und passt meines Erachtens auch gut zur Geschichte. Man wird dadurch schon gut in die „Mainstory“ eingeführt und weiß durch den Klappentext auch sofort worauf man sich bei dem Buch einlässt.
Wicked Fall ist der erste Band der Reihe und bildet auch einen wunderbaren ersten Teil. Die Folgebände haben eine hohe Messlatte, mit der sie mithalten müssen.
Die Geschichte lässt sich super leicht und locker lesen. Der Schreibstil wirkt authentisch und nicht gestellt, sodass man die Funken beim Lesen regelrecht sprühen sehen kann. Auch das Knistern und die allgemeine Stimmung im Buch kann die Autorin den Lesern perfekt transportieren. :) Mir hat es richtig gut gefallen Carrie und Woolf auf ihrer „Reise“ zu begleiten und ich bin gespannt was die weiteren Bände für uns so bereithalten. Denn heiß und spritzig wird es ganz bestimmt werden. ;)

Veröffentlicht am 06.06.2018

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Woolfs Leben ist eine Täuschung : Eine verführerische Mischung aus Multimillionär und höllisch heißem Rancher aus Wyoming. Die, die glauben, ihn zu kennen, bewundern seine Fähigkeiten als CEO des Rinder- und Ölimperiums seiner Familie. Doch nur wenige Auserwählte wissen, was der wahre Auslöser des gierigen Glitzerns in seinen blauen Augen ist – denn nur sie wissen, dass er am Fuße der Teton Mountain Bergkette einen privaten Sexclub mit dem Namen "The Wicked Horse" eröffnet hat.

Der Schreibstil ist im Ausdruck etwas schlicht und banal, lässt etwas zu wünschen übrig. Darunter hat das Gefühl etwas gelitten.

Die Geschichte ist heiß, heißer, am heißesten. Liebe und Erotik pur.
Mehr kann ich zu der Geschichte gar nicht sagen.

Fazit:

Sexy und heiß lässt der Schreibstil allerdings etwas zu wünschen übrig.