Cover-Bild Queen of Myth and Monsters
  • Ersterscheinung: 21.11.2023
  • ISBN: 9783736320185
Scarlett St. Clair

Queen of Myth and Monsters

Band 2 der Reihe "King of Battle and Blood"
Silvia Gleißner (Übersetzer)

All die Sterne am Himmel scheinen nicht so hell wie meine Liebe zu dir

Seit Prinzessin Isolde von Lara Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten musste und ihre Heimat verlassen hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Menschen, die sie einst geliebt hatte, sind nun ihre Feinde, und ausgerechnet mit dem Mann, den sie geschworen hatte, zu hassen und zu töten, verbinden sie tiefe Gefühle, die sie noch nie zuvor für jemanden empfunden hat. Doch Isoldes Liebe zu Adrian hat einen hohen Preis: Tödliche Bedrohungen folgen ihr auf jedem Schritt, und in einer fremden Welt voller Rache und Intrigen ist der Blutkönig plötzlich der Einzige, dem sie noch vertrauen kann ...

» QUEEN OF MYTH AND MONSTERS hat mich von Beginn an gefesselt. Scarlett St. Clair hat eine mystische Welt erschaffen, nach der ich mich lange gesehnt habe.« MA.RIEEE__BOOKS

Band 2 der fesselnden KING-OF-BATTLE-AND-BLOOD -Trilogie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus

Veröffentlicht am 08.03.2024

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten...

entgegen einiger negativer Bewertungen hier, kann ich nur Gutes über das Buch sagen. Mich hat der Roman regelrecht in seinen Bann gezogen und ich kann kaum die Fortsetzung abwarten. Klar es ist spicy und es hat viele Elemente von Fantasy, aber wer das mag, ist mit diesem Buch richtig beraten.

Man versteht es auch nur, wenn man den ersten Band gelesen hat, toller Twistplot am Ende, rundum empfehlenswert1

Veröffentlicht am 25.12.2023

Toll

von Scarlett St. Clair

von Scarlett St. Clair

Dies ist der zweite Band der King of Battle and Blood Reihe und es empfiehlt sich dringend den ersten vorab gelesen zu haben. Ich habe diesen hier entgegen gefiebert und bin sehr schnell wieder in der Handlung abgetaucht. Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Auch sind manche Szenen so heiß daß man glaubt der Reader geht in Flammen auf. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Adrian und Isolde sind noch vielschichtiger, tiefgründiger, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist. Ich freue mich schon ungemein darauf den nächsten Band in den Händen zu halten.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Super

Band 1 hat mir wahnsinnig gut gefallen und war ein absolutes Highlight für mich. Daher habe ich mich sehr auf den zweiten Band gefreut. Auch hier war der Schreibstil wieder fesselnd und hat mich mitgerissen. Von der Geschichte her hat mir der erste Band noch etwas besser gefallen als der zweite, da dieser von der Story her etwas nachgelassen hat.
Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen und jedem Romantasy Liebhaber kann ich es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Eine packende Fortsetzung , die spannend, leidenschaftlich düster und nervenaufreibend bis zum Ende bleibt.

Dieser Band ist ein weiteres fesselndes Kapitel der „King of Battle and Blood“ Reihe. Der zweite Band liest sich wie das mittlere Buch einer Serie, daher benötigt man unbedingt den Hintergrund aus dem ersten Buch, da es noch viele Fragen gibt, die im dritten Buch beantwortet werden müssen. Aufgrund dessen empfehle ich euch erstmal den ersten Band zu lesen, bevor ihr mit dem zweiten Band starten wollt. Ich habe ungeduldig auf dieses Buch gewartet und bin sofort wieder in die Handlung eingetaucht.

Den zweiten Teil habe ich mit gemischten Gefühlen beendet. Ich mich sehr gefreut, dass es wieder zurück zu Adrian und Isolde ging, aber den beiden erwarteten viele weitere neue Herausforderungen, die ihr Liebesglück wieder auf die Probe stellt. Die spicy Szenen haben darunter nicht gelitten und ich fand die Balance zwischen spicy Szenen und der Handlung ausbalancierter als im ersten Band. Im Buch gibt es einige Wendungen, von denen ich das Gefühl habe, dass man eine davon schon meilenweit im Voraus sehen kann, während eine andere mich am Ende ziemlich hart getroffen hat. Besonders positiv aufgefallen sind mir ein paar Nebencharaktere (hust Soren) und der ein oder andere über die Zeit mir sehr ans Herz gewachsen ist und auch eine große Neugier entfacht hat mehr über die zu erfahren. An Action und Spannung mangelt es auch nicht, da es meiner Meinung nach sogar brutaler und intensiver war als im ersten Band. Zum Ende hin wurde es nochmal so richtig spannend, dass ich entweder vergessen habe zu atmen oder meine Umgebung komplett ausgeblendet habe. Zu guter Letzt freue ich mich schon riesig auf den dritten und letzten Band der Triologie.

Veröffentlicht am 20.12.2023

…PACKEND, EINHEIZEND & VOLLER WANDLUNGEN…

Nachdem mich der erste Teil der Reihe sehr beeindruckend und einschlagend zurückgelassen hat, habe ich mich mit viel Vorfreude zum nächsten gegriffen.

Ich war voller Neugier, wie es mit den zwei vom Schicksal ...

Ich war voller Neugier, wie es mit den zwei vom Schicksal / Dis geschlagenen Persönlichkeiten weitergeht. Wie der Kampf fortgeführt wird und wie viele schockierende Wendepunkte uns noch erwarten.
Eins ist aber klar es geht packend und voller Leid weiter, die zwei müssen mit ihrer Liebe so viele Herausforderungen umgehen und doch versuchen gemeinsam alle Feinde zur Strecke zu bringen.

Besonders Isolde ist sich immer noch nicht ihres alten Lebens bewusst, der Vergangenheit und der verlorenen Magie. Wird sie selber mit ihrer Aufgabe, den Feinden und sich selbst gerecht zu werden?
Insbesondere wo Adrian, sie viel zu oft beschützen möchte, dann doch wieder herausfordert und eventuell in manche Details nicht ganz offen legt.

Eine sehr aktionsreiche und spannungsgeladene Fortsetzung, die einen in so viel verwickelt, dass man kaum beim Lesen zu Atem kommt. Die schrecklichen Verwicklungen lassen einen mit Isolde zerren und mitfühlen. Die Hoffnung an jedem Wendepunkt zerreißen und doch weiter schüren, da die Willensstärke und der Kampfgeist trotz aller Verluste nie zu neigen gehen.

Ein wundervolles Werk, das mich sofort wieder eingefangen, gepackt und von Isolde begeistert hat. Die beiden unglaublichen Persönlichkeiten sind so vielschichtig, haben trotz ihrer Liebe noch so viel durchzustehen, sich mit ihrer eigenen Verzweiflung und Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Herausstechend auch die unglaubliche Leidenschaft, die Dynamik der beiden, die das komplette Werk beherrscht, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern. Erstaunt aber auch von der Liebe zueinander, dem Beschützerinstinkt und der Zärtlichkeiten.

Trotz alldem muss ich gestehen, dass der vorherige Teil mich mehr mitgenommen hat, sodass dieser hier eine schwächere Form dessen war. Nichtsdestotrotz konnte ich auch dieses nicht aus der Hand legen. Bin von Isolde, ihrer Entwicklung und auch dem Bewusstsein, dass Adrian und ihre Liebe zu ihm vielschichtiger und komplizierter ist als diese von der Vergangenheit geprägt war, total eingenommen.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung wurde mir geboten, wo die Entwicklung einen viele schockierenden Überraschungen breit hält.

Protagonisten bietet, die einem mit ihren Taten, das Herz brechen, schockieren und doch an ihrer Liebe nie zweifeln lassen.

Eine bewundernswerte Fortsetzung, die mich nervenaufreibend, fasziniert und mit sehr neugierig auf die Fortsetzung zurücklässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

QueenofMythandMonsters

ScarlettStClair