Cover-Bild Until Us: Autumn
Band 6 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Sheridan Anne

Kager Jennifer (Übersetzer)

Thorne Mayson hat bereits erlebt, wie seine Cousins einer nach dem anderen der Liebe zum Opfer fielen. Den Boom nennt es seine Familie – ein Mythos, dem er bisher keinen Glauben geschenkt hat. Zu sehr war sein Fokus auf seine Berufung gerichtet. Als gefragtester Entbindungsarzt in Nashville hat er in den letzten Jahren alles erreicht, was ihm je wichtig war. Nie hätte er gedacht, dass ihm zu seinem Glück noch etwas fehlt. Oder vielmehr jemand: Autumn.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der sechste Teil der Reihe hat mir super gefallen. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann alle Teile nur weiterempfehlen. In diesem Buch geht es um Thorne und Autumn. Beide haben die gleiche Leidenschaft, auch wenn beide unterschiedliche Berufe ausüben, so wollen beide am Ende, dass es dem Baby und der Patientin gut geht. Bereits beim ersten Treffen ist die Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Beide können sich auf den ersten Blick nicht leiden und könnten nicht unterschiedlicher sein, aber beide können sich der Anziehungskraft nicht entziehen. Zum Inhalt des Buches verweise ich auf den Klappentext. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch. Thorne und Autumn sind zwei wundervolle Charaktere. Ich liebe die Anziehungskraft zwischen den beiden. Ich habe das Buch verschlungen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte der beiden ist einfach toll. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover gefällt mir super. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch bzw. die komplette Reihe nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 30.05.2022

Tolles Buch !

von Sheridan Anne

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. ...

von Sheridan Anne

Zum Inhalt selbst werde ich nichts schreiben, dazu kann jeder den Klappentext lesen!

Endlich wieder ein Buch, was mich vollkommen überzeugt hat. Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Zusammen mit dem Klappentext war meine Neugier sofort geweckt. Mir hat nicht nur der Plot gefallen, die Charaktere sind auch wunderbar beschrieben. Ich kam sofort in die Geschichte rein und war so gefesselt, dass ich die Nacht durchgelesen habe.
Sheridan Anne war eine neue Autorin für mich und nach dem lesen kann ich sagen, dass sie mich nicht enttäuscht hat. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Autumn und Thorne mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen. Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden doch sehr unterschiedlichen Charakteren weiterging und ob Thorne, Autumn von sich überzeugen konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen. Ich war sofort in dem Buch drin und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Handlung war gut ausgearbeitet und es liegt immer eine gewisse Spannung in der Luft und auf keiner Seite ist es langweilig geworden. Die Zeit verging beim lesen wie im Flug. Man spürt sofort, dass es zwischen Autumn und Thorne knistert und prickelt. Der Schlagabtausch der beiden hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und es ist zum Dahinschmelzen schön. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die sich langsam zwischen ihnen aufbauende Beziehung ist authentisch dargestellt und beschrieben worden. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Was mir auch sehr gefallen hat, war das kein erzwungenes Riesendrama aufkommen musste, um die Spannung zu halten.

Fazit:
Flüssig, leicht, mit einer gewissen Portion Ernsthaftigkeit und ein paar schlagfertigen Dialogen habe ich mitgefiebert und gelacht – es war alles dabei und ich bin völlig überzeugt Die Charaktere sind authentisch, greifbar und sympathisch, voller offener und versteckter Leidenschaft und vor allem: Sie besitzen großes Potenzial sich weiter zu entwickeln. Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir gibt es natürlich eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.05.2022

der Boom schlägt wieder zu - emotional und auch spannend

Die Autorin Sheridan Anne kannte ich selbst noch nicht, dafür aber die „Until Us“ – Reihe. Umso gespannter war ich daher auf „Until Us: Autumn“ aus ihrer Feder. Es ist bereits der 6. Band der Reihe und sowohl das Cover als auch der Klappentext machen sehr neugierig. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch richtig flott mit Lesen los.

Ihre handelnden Charaktere sind der Autorin sehr gut gelungen. Ich empfand sie als sehr gut ausgearbeitet und ins Geschehen integriert.
So traf ich hier auf Autumn, eine junge Frau die ziemlich genau weiß was sie will. Sie ist sehr ehrgeizig und tut einfach alles dafür die beste Hebamme zu werden. Allerdings hat die dabei nicht daran gedacht, dass sie die große Liebe kennenlernen würde.
Dr. Thorne Mayson ist ein sehr erfolgreicher Arzt, der so rein gar nicht an diesen besagten „Boom“ glaubt. Alleine damit hatte mich die Autorin bereits. Das Thorne auch noch sehr gut aussieht und charmant daherkommt, dabei aber eben auch einen ziemlichen Beschützerinstinkt zeigt, es passt alles sehr gut zusammen. Er ist einfach ein Kerl, den ich total gerne gemocht habe.
Die Protagonisten zusammen sind klasse, die Dialoge haben mir sehr gut gefallen und auch ihre Entwicklungen waren für mich nachzuempfinden.

Neben den Protagonisten gibt es auch noch so einige Nebencharaktere, die sich genauso gut in die Handlung integrieren. So gibt es beispielsweise ein Wiedersehen mit Asher und November oder auch mit so einigen anderen des Mayson-Clans, den ich einfach richtig klasse finde, oder der Leser lernt auch Autumns Nachbarn sehr gut kennen. Die Autorin schafft hier einfach eine Mischung, die passt und wunderbar miteinander harmoniert.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut zu lesen. Ich kam flüssig und echt total locker und leicht durch die Seiten hindurch und konnte allem echt gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Autumn und Thorne. Beide Male nutzt die Autorin die Ich-Perspektive, die ich einfach als absolut passend empfunden habe.
Die Handlung selbst hat mich echt ganz schnell gepackt. Es ist, wie bereits angedeutet, der 6. Band der Reihe, man kann ihn aber auch vollkommen ohne Vorkenntnisse der anderen Teile lesen, da sie alle in sich abgeschlossen sind.
Und auch dieser Teil hier ist wieder sehr emotional, gefühlvoll und es prickelt auch wieder total. Das ist es ja, was die Reihe für mich ausmacht, was total zu der Reihe passt. Die Autorin macht das hier richtig stimmig und bringt es sehr gut zum Leser.
Im Geschehen werden auch wichtige Themen aufgegriffen. So geht es beispielsweise um häusliche Gewalt, was die Autorin sehr gut in die Handlung integriert. Ich gebe zu damit hatte ich so gar nicht gerechnet, zumal es da dann auch echt total spannend wird. Diese Wendung hat mich echt kalt erwischt. Aber auch die Familie spielt wieder eine sehr große Rolle und auch die sexuelle Abhängigkeit von Untergebenen wird thematisiert. Das alles passt einfach zusammen und wird stimmig kombiniert.

Das Ende ist dann in meinen Augen erneut richtig gut gelungen. Es passt sehr gut zur Gesamtgeschichte, macht diese richtig gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden.

Fazit
Insgesamt gesagt ist „Until Us: Autumn“ von Sheridan Anne ein Roman, der mich von Anfang bis Ende total gut für sich gewonnen und ganz wunderbar unterhalten hat.
Charaktere, die einfach richtig gut ausgearbeitet und entsprechend ins Geschehen integriert sind, ein locker und flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als sehr emotional, gefühlvoll, prickelnd und auch spannend empfunden habe, haben mir wunderbare kurzweilige Lesestunden beschert und mich entsprechend auch begeistert.
Unbedingt zu empfehlen!

Veröffentlicht am 28.05.2022

Der Arzt und die Hebamme - ein Traumpaar ?

Was soll ich sagen, ich liebe diese Reihe und der Roman hat es wieder in sich und ist echt gelungen. Er ist emotional , aufreibend , prickelnd aber auch wieder super spannend . Mit zwei super tollen Charakteren die der Story die richtige Würze geben. Er lässt sich super lesen und ich konnte nicht wieder aufhören. Diesmal geht es um Autumn , die für ihren Beruf als Hebamme lebt und sie weiß was sie will, nämlich vom besten lernen. Nur das der Beste sie in ein ganz schönes Gefühlschaos stürzt. Thorne ist wieder ein typischer aber sehr liebenswerter Alphamann , der alles für seine Lieben tut. Da sich beide an ihrem ersten Arbeitstag auf dem falschen Fuß erwischen sind hier wieder humorvolle und sexy Begegnungen vorprogrammiert. Ich habe die beiden zusammen geliebt und mit ihnen mitgefiebert und gelacht. Aber auch ein paar schwierige Themen kommen zur Sprache , die sich aber so in die Handlung einfügen , dass sie die Geschichte zu einer runden Sache machen. Na neugierig geworden , dann kann ich diesen Roman nur empfehlen , denn mich hat er wieder überzeugt und ich konnte auch einige Mitglieder der Mayson widertreffen.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Thorne erlebt sein Boom

Der Klappentext: „Nicht jeder sieht gern dabei zu, wie ein Baby zur Welt kommt, doch Autumn kann sich nichts Schöneres vorstellen, als Geburtshelferin zu sein. Nun steht sie kurz davor, sich diesen Traum zu verwirklichen. Nichts würde ihr in die Quere kommen, auch nicht Dr Thorne Mayson. Dieser viel zu gutaussehende Mann ist nicht nur Experte auf seinem Fachgebiet, sondern auch völlig von sich überzeugt und überhaupt nicht das, was Autumn von ihrem Vorgesetzten erwartet hat. Vor allem aber scheint er die Macht zu besitzen, ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen, und das in vielerlei Hinsicht.
Thorne Mayson hat bereits erlebt, wie seine Cousins einer nach dem anderen der Liebe zum Opfer fielen. Den Boom nennt es seine Familie - ein Mythos, dem er bisher keinen Glauben geschenkt hat. Zu sehr war sein Fokus auf seine Berufung gerichtet. Als gefragtester Entbindungsarzt in Nashville hat er in den letzten Jahren alles erreicht, was ihm je wichtig war. Nie hätte er gedacht, dass ihm zu seinem Glück noch etwas fehlt. Oder vielmehr jemand: Autumn...“
Zum Inhalt: „Until Us: Autumn“ ist der sechste Teil der Spinn-Off-Reihe zur Until-Reihe rund um die Maysons von Aurora Rose Reynolds. Für die Spinn-Offs schreiben verschiedene Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten. Die einzelnen Titel sind aber unabhängig voneinander zu lesen und in lockerer Reihenfolge, wer die Reihen kennt: hier springen wir eine Generation zurück, zur Until-Love-Reihe. Thorn ist der Cousin von Asher, Trevor und den anderen Maysons und somit der Onkel von July. Wer die Reihen nicht kennt, kommt aber auch wunderbar zurecht. Nun ist es an der Reihe von Thorn das Boom der Maysons zu erleben: als er Autumn das erste Mal sieht, weiß er sie ist die Eine und das obwohl er ihr die Leviten lesen will, weil sie seine schwangere Cousine in Gefahr gebracht hat und er ihr Ausbilder zur Hebamme ist. Da ist Verwicklung vorprogrammiert.

Meine Meinung: Sheridan Anne hat einem weiteren Charakter aus der Mayson-Familie seine Geschichte geschrieben und es geschafft bekannte Gesichter gut in die Story einzubauen. Mir persönlich war ein bisschen zu viel Drama um die Beziehung der beiden und auch die Hindernisse, die zu so einer Love-Story gehören etwas zu dramatisch, aber der Erzählstil ist so mitreißend und locker, dass man das Buch innerhalb von kürzester Zeit verschlingen kann. Außerdem sind Thorne und Autumn so sympathische Protagonisten, man muss sie einfach mögen.
Der Band um Autumn war jetzt nicht mein persönlicher Höhepunkt der Reihe, aber eine tolle Ergänzung der Serie und es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.