Cover-Bild Firefighters: Liam's Story
Band 3 der Reihe "Paradise, Texas"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 08.03.2019

Firefighters: Liam's Story

Brook:
Mein Ziel, den Baustoffhandel meiner Familie zu expandieren, ging wortwörtlich in Flammen auf. Und das ausgerechnet, nachdem mir ein Konkurrent drohte. Ein Zufall? Wohl kaum.
Allerdings denkt die Feuerwehr, mein Vater wolle Versicherungsbetrug begehen. Nur einer von ihnen glaubt uns – Liam, ein viel zu gutaussehender Kerl und Adrenalinjunkie. Vermutlich hilft er mir genau deswegen bei meinem riskanten Plan, die Unschuld meines Vaters zu beweisen.

Liam:
Meiner Schwester beim Sterben zuzusehen ist die Hölle. Ich kann es nicht länger ertragen, wie der Krebs ihr alles abverlangt. Da kommt die Ablenkung durch Brook Miller gerade recht: Sie ist sexy, intelligent und vor allem dickköpfig wie keine andere. Um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, setzt sie alles aufs Spiel.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Firefighters 3

Skye Leech - Firefighters Liam's Story

Klappentext

Skye Leech - Firefighters Liam's Story

Klappentext

Brook:
Allerdings denkt die Feuerwehr, mein Vater wolle Versicherungsbetrug begehen. Nur einer von ihnen glaubt uns Liam, ein viel zu gutaussehender Kerl und Adrenalinjunkie. Vermutlich hilft er mir genau deswegen bei meinem riskanten Plan, die Unschuld meines Vaters zu beweisen.

Liam:
Mit ihr eine Dummheit nach der nächsten zu begehen, sollte nicht so verlockend klingen, erst recht nicht, wenn ich für sie meinen Job riskiere ...
_
Mein Fazit

Vielen lieben dank an Hippomonte Publishing e.K. für das Leseexemplar.

Dies ist der 3. Teil aus der Firefighters Reihe. Jedes der Bücher ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von einander gelesen werden.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr gut. Die Seiten lesen sich förmlich zack weg. Man merkt gar nicht wie die Zeit dabei vergeht.

Brook ist ein absoluter Dickschädel, was sie sich in den Kopf setzt möchte sie erreichen und es ist ihr auch egal was andere davon halten oder darüber denken. Dennoch hat man das Gefühl, dass sie mit ihrer Standhaftigkeit und Bissigkeit gut durch kommt und oft ihr Ziel erreicht. Nur wird sie es auch dieses mal schaffen und was spielt Liam dabei für eine Rolle ?
Liam ist gefühlt an einem Tiefpunkt in seinem Leben angekommen. Wie mag es sein, wenn man keine Lust mehr hat nach Hause zu kommen und jede Minute auf Arbeit verbringt oder unterwegs ist ?! Wenn man die Last zu Hause nicht mehr erträgt und die Wahrheit nicht mehr aushält ist dies oft der einzige Ausweg für den Menschen.
Er ist ein Protagonist der super gern flucht und für jede Schandtat zu haben ist. Nur riskiert er wirklich alles ? Und wie geht es mit seiner Schwester weiter?

Ein Buch welches ich sehr gern gelesen habe und was mich am Ende emotional sehr berührt hat.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.03.2019

Tolles Finale

Mit einem Lachenenden und Weinenden Auge habe ich das Buch gelesen. Ich wusste ganz genau das es der letzte Teil dieser Reihe ist und ich war den Firefighters verfallen.

Das Cover ist genau so klasse ...

Das Cover ist genau so klasse wie die anderen. Es passt zum Inhalt und aber auch zur Reihe.
Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern. Ich kannte bis jetzt noch kein Buch von ihr.
Es gab auch einige Momente die mich zum Schmunzeln gebracht haben.

Brook wusste genau was sie will.
Sie ist in der Firma ihres Firma tätig und hat es als Chefin nicht immer leicht. Aber auch mit der Konkurrenz muss sie sich ärgern.
Durch das Schicksal treffen sich Brook und Liam das erste mal .
Ein nicht ganz typisches Treffen.

Es wird auch Heiß & Aufregend. Und die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Auch das man alle wieder trifft aus den Büchern davor. Hat mir sehr gut gefallen.

Dieses Buch bzw die ganze Reihe ist einfach was besonders. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Drei Autoren haben was ganz besonders auf die Beine gestellt.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wechselbad der Gefühle

Brook hat das Geschäft der Familie übernommen. Dann geht alles in Flammen auf und das nachdem ihr ein Konkurrent ihr gedroht hat. Liam konnte sie gerade noch so vor den Flammen retten. Brook ermittelt und dabei hilft Liam ihr.Liam kennt man ja schon aus den anderen Bändern und jetzt erfährt man so einiges über ihn. Man lernt ihn näher kenne, aber auch Brook. Ihre Gefühle, Träume und Ängste. Es beginnt mit einem Feuer und den Gedanken von Liam und führt uns dann zu Brook. Beide erzählen von ihrem Leben und beides überschneidet sich immer wieder. Man kann dadurch viele Emotionen durchlaufen, mit den Charakteren oder auch selbst. Jeder hat seine Gründe auf der Suche nach der Ursache des Feuers zu sein. Dabei spürt man das knistern zwischen den beiden. Die Spannung steigt nicht nur, weil die beiden sich näher kommen. Gibt es eine Verschwörung? Natürlich geht auch heiß her zwischen den beiden. Alte Bekannte tauchen auch wieder auf und leider auch das letzte Band der Reihe.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Spannend und mitreißend.

Firefighters Liam's Story
Skye Leech

Liam's Geschichte bildet den Abschluss dieser hinreißenden Trilogie.

Firefighters Liam's Story
Skye Leech

Liam's Geschichte bildet den Abschluss dieser hinreißenden Trilogie.
Auch hier liest das Auge wieder mit, denn es wird mit einem Eyecatcher Cover präsentiert das zu seinen beiden Vorgänger einen sehr guten Wiedererkennungswert hat.
Die Geschichte kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da sie ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Liam ist ein Eigenbrödler geworden, er riskiert alles und lässt auch seine Freunde nicht mehr an sich heran. Als er bei einem Einsatz auf Brook trifft, denkt er zunächst nicht das er in ihr sein weibliches Ponton trifft. Die beiden stehen sich in nichts nach. Brook braucht Liam's Hilfe und Liam braucht dringend eine Ablenkung. Kann das gut gehen.....
Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser gefangen zu halten, immer wieder baut sie die Spannung auf und fesselt den Leser an die Zeilen. Mich hat sie über Stunden in Atem gehalten! Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll, modern und vollkommen im Fluss.
Ihre Protagonisten wirken phantastisch sympathisch und liebenswert lebendig, jede einzelne Figur fasziniert und überrascht in seiner Aktivität.
Dieser Abschlussband der Firefighters ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Nette Unterhaltung

Darum geht es:
Brook
Allerdings ...

Darum geht es:
Brook

Liam

Das Cover ist einfach unglaublich. Es passt so perfekt zu Teil 1 und 2. Ich Liebe es so so so sehr.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und spannend. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Story konnte mich dieses mal leider nicht so ganz für sich gewinnen. Der Anfang hat sie mir sehr gut gefallen. Aber irgendwann habe ich den Draht zur Geschichte verloren. Ich kann gar nicht sagen woran es liegt.

Fazit:
Das Buch ist eine nette Unterhaltung für zwischen durch. Allerdings ist Teil 1 der Reihe mein absolutes Highlight. Wenn ihr die Geschichte der anderen Feuerwehrmänner erleben wollt ist dieses Buch eine echt tolle Unterhaltung. Aber es hat mir dieses Gewisse etwas gefehlt.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen.