Cover-Bild Filthy Player
Band 2 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.08.2019
Stacey Lynn

Filthy Player

Joy Fraser (Übersetzer)

Die Raleigh Rough Riders sind zurück, und dieses Mal ist es der Super Bowl-Quarterback Beaux Hale, der das wichtigste Spiel seines Lebens spielen muss.

Jede Frau weiß, dass Beaux Hale sich für nichts als seinen Sport interessiert. Doch ab dem Moment, in dem das Rough Riders-Team das Restaurant betritt in dem Paige Halloway kellnert, fühlt Paige ein Prickeln in Beaux' Gegenwart. Dann hört sie ihn mit seinen Teamkollegen über sie reden, und schlagartig vergeht ihr das Prickeln.
Beaux scheint zu denken, dass er mit seinem Geld, Ruhm und sexy Aussehen jede Frau rumkriegen kann – doch er irrt sich. Denn Paige hat keine Zeit für die Liebe. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verdienen um ein Dach über dem Kopf zu haben und die Pflege ihres kranken Vaters bezahlen können.

Wie gut, dass Beaux kein Mann ist, der beim geringsten Widerstand aufgibt, sondern jemand, der notfalls auch schmutzig spielt …

Teil 2 der Raleigh Rough Riders-Reihe.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Paige und Beaux

„Filthy Player“ erzählt die Geschichte von Paige Halloway und Beaux Hale. Sie hat mehrere Jobs, um sich und ihren pflegebedürftigen Vater zu versorgen. Er ist der gefeierte Quarterback der Raleigh Rough Riders, der das Team gerade zum Super Bowl geführt hat. Das Buch wurde von der US-amerikanischen Autorin Stacey Lynn geschrieben und ist 2019 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „Filthy Player“ ist der zweite Band der „Raleigh Rough Riders“ Reihe.

Paige Halloway war mir innerhalb weniger Seiten sympathisch. Sie ist eine wahre Überlebenskünstlerin, die mich mit ihrer enormen Stärke tief beeindruckt hat. Paige hat ein Herz, in dass das ganze Universum passt. Ihre Nächstenliebe scheint unerschöpflich zu sein und ihr Kampfgeist ist scheinbar unerschütterlich. Von der ersten Sekunde an konnte ich mich in sie hineinversetzen. Ihr Verhalten und ihre Entscheidungen waren für mich stets nachvollziehbar.

Beaux Hale wirkt im ersten Moment wie der typische arrogante Aufreißer, der glaubt er könne sich alles erlauben. Doch dieser Eindruck täuscht, denn hinter der Superstarfassade verbirgt sich ein Mann mit einem großen Herzen, der für seine Liebsten alles tun würde. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich mich in Beaux hineinversetzen konnte. Sobald sich mir seine Gedanken und Gefühle erschlossen haben, konnte ich auch seine Entscheidungen und sein Verhalten restlos nachvollziehen.

Im zweiten Band ist es der Autorin gelungen eine wundervolle Mischung aus Liebe und Erotik zu erschaffen. Paige und Beaux verbindet eine Chemie, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Große Gefühle und eine gute Portion Dramatik haben mich hervorragend unterhalten.

Die deutsche Übersetzung von Stacey Lynns Schreibstil ließ sich flüssig lesen. Die Wortwahl hat perfekt zum Genre gepasst. Die Geschichte wird aus der Sicht von Paige und Beaux erzählt. Das Buch wurde in der ersten Person geschrieben.

Fazit

Eine fast perfekte Fortsetzung, die ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Bisschen vorhersehbar, ansontsten top

In letzter Zeit hatte ich mal wieder vermehrt Lust, ein paar Liebesgeschichten zu lesen. Auf NetGalley wurde mir dann dieses Buch hier empfohlen. Erst war ich ein bisschen skeptisch, inwieweit ich das Buch lesen kann, ohne Band 1 zu kennen, aber zu meiner großen Freude habe ich festgestellt, dass man das Buch auch unabhängig von Band 1 lesen kann. Ich mag Football-Geschichten auch wenn ich richtig wenig Ahnung von der Materie habe.

Broschur: 260 Seiten
Verlag: Plaisir d’Amour Verlag
Sprache: Deutsch
Preis : 14,90€
ISBN: 978-3-86495-405-4

Klappentext

Jede Frau weiß, dass Beaux Hale sich für nichts als seinen Sport interessiert. Doch ab dem Moment, in dem das Rough Riders-Team das Restaurant betritt in dem Paige Halloway kellnert, fühlt Paige ein Prickeln in Beaux‘ Gegenwart. Dann hört sie ihn mit seinen Teamkollegen über sie reden, und schlagartig vergeht ihr das Prickeln.

Mich persönlich spricht das Cover null an. Hätte ich das Buch nur vom Cover her gesehen, hätte ich es niemals in die Hand genommen. Ich finde persönlich, dass es sehr klischeehaft und wenig ansprechend ist. Es suggeriert irgendwie, dass es ich bei dem Buch um ein pures Erotikbuch handelt und man mit nicht viel mehr als Sex rechnen darf. Dabei ist das Buch viel mehr! Es ist meine persönliche meinung, andere können das Cover durchaus ansprechend finden.

Die Geschichte dreht sich um Paige, eine junge Frau, die sich um ihren kranken Vater kümmern muss. Nachdem dieser zwei Schlaganfälle erlitten hat, dreht sich ihr ganzes Leben nur noch um ihren Vater und um die Rechnungen, die zu begleichen sind. Dazu arbeitet sie in einem Restaurante, in dem auch die Spieler der Raleigh Rough Riders ab und zu einkehrer. Dort trifft sie auf den attraktiven Quarterback Beauy Hale, der im ersten Moment wie ein arrogantes Arschloch wirkt. Sehr schnell merkt man aber als Leser, dass Beaux ganz anders ist als man es im ersten Moment denkt. Neben dem Job als Kellnerin arbeitet Paige auch noch in der Werkstatt ihres Vaters, nachdem es diesem nicht mehr möglich ist.

Zu Beginn ist Paige gar nicht davon begeistert, dass Beaux Interesse an ihr zeigt. Für sowas hat sie keine Zeit, sie muss immerhin die Krankenhausrechnungen für ihren Vater bezahlen und sich gleichzeitig auch noch um ihn kümmern. Doch Beaux gibt nicht auf und versucht alles menschenmögliche, um Paiges dicke Mauern zu bekämpfen. Doch ob er es wirklich schaffen wird?

Der Schreibstil der Autorin hat mir super gut gefallen! Ich bin serh schnell und angenehm in die Handlung reingekommen, auch wenn ich den ersten Band nicht gelesen habe. Mir waren alle Charaktere sofort super symphatisch. Ich bin mega schnell durch die Seiten geflogen. Ich vermisse die Charaktere jetzt schon. Die Atmosphäre war sehr schön und einladend. Ich habe mich beim lesen immer gefühlt, als wäre ich direkt dabei. Der Humor hat mir auch sehr gut gefallen. Es war eifach rund

Die Liebesgeschichte zwischen Beaux und Paige hat mir sehr gut gefallen. Sie war authentisch und wunderschön. Beaux ist ein echter Traummann!

Im Laufe der Gecshichte kommt es natürlich, wie so es oft bei Sternchen des Sporthimmels oder allgemein bei Stars ist, zu einer Komplikation. Das war auch völlig ok für mich, aber ich fand, dass man sehr schnell voraussehen konnte, was passiert und wer daran schuld ist. Das fand ich ein bisschen schade, aber ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Mein Fazit

Ein toller Liebesroman, der mit dem gewissen Schuss Prickeln und Erotik überzeugen kann. Beaux und Paige, sowie ihre Familie und die restlichen Spieler waren mir super sympathisch. Ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen und bin quasi durch das Buch gefolgen. Absoute Empfehlung für jeden, der Liebesgeschichten mit Sportlern und dem gewissen Etwas an Erotik mag!

Veröffentlicht am 17.09.2019

Filthy Player

Das Cover zu diesem Buch gefällt mir wirklich sehr und hat mich auch sofort angesprochen. Auch der Klappentext war für mich ein Grund warum ich das Buch lesen wollte.

Der Schreibstil der Autorin ist ...

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich locker und lässt sich schnell lesen. Ich hatte überhaupt keine Probleme durch das Buch zu kommen. Die Autorin beweist mit diesem Buch ihr Können.

Ich konnte mich sofort mit den Charakteren anfreunden und habe auch etwas für den heißen Footballspieler Beaux Hale geschwärmt. Paige mochte ich auch von Anfang an. Sie ist eine starke Frau deren Familie für sie an erster Stelle steht. Das fand ich wirklich gut. Auch mit den Nebencharakteren hab ich mich schnell angefreundet und hoffe bald die Geschichte von Savannah und Oliver zu lesen.

Geschockt hat mich dann doch dir Wendung im Buch. Das Buch hat mich auch dann nicht losgelassen, als ich nicht gelesen habe. Somit konnte ich dann doch noch vorher auflösen wer dahinter steckt.

Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen und freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Heiße Footballgeschichte

Zum Inhalt: Beaux ist Quarterback und spielt das Spiel seines Lebens - der Superbowl ist in greifbarer Nähe und nichts kann ihn hindern, die begehrte Trophäe zu holen. Paige hat zwei Jobs und versucht ihr Leben gemeinsam mit ihrem kranken Vater zu meistern. Als die beiden sich kennenlernen, prallen zwei Welten aufeinander.

Meinung: Grundsätzlich hat mir das Buch sehr gefallen. Der Schreibstil ist amüsant und flüssig und die Autorin vermag es, eine fließende Geschichte zu erzählen. Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass die Geschichte einem Schema gleicht: Reicher Mann trifft arme Frau und nimmt ihr Leben in seine Hand. Beaux ist ein charmanter Charakter der gerne gibt und dabei manchmal über das Ziel hinausschießt. Paige ist die typische toughe Frau, die keinen Retter in ihrem Leben braucht. Die Entwicklung der beiden ist sehr nett zu lesen aber wie schon gesagt, das Thema wurde schon so oft geschrieben ....

Fazit: Vier Sterne für eine flotte Lesegeschichte!