Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Marketing 5.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 5.0

Technologie für die Menschheit

Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Marketing 4.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketing 4.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketing 4.0 Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell

Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Die neue Dimension des Marketings Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Die neue Dimension des Marketings

Vom Kunden zum Menschen

Marketing hat heute nicht mehr nur den Kunden als Käufer, sondern den Menschen als Ganzes im Blick. Kunden sind Menschen, die soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten wollen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Erstmals beschreibt der Marketingpapst ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Die neue Dimension des Marketings Produktdarstellung
Philip Kotler (Autor), Hermawan Kartajaya (Autor), Iwan Setiawan (Autor)

Die neue Dimension des Marketings

Vom Kunden zum Menschen

Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, ...

PREIS:
39,90 €