Cover-Bild 8 NIGHTS
Band 2 der Reihe "8-Reihe von Tanja Wagner"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 26.03.2022
Tanja Wagner

8 NIGHTS

Jeremy

Dann kommt das völlig Unerwartete - Freispruch!
Doch will, beziehungsweise kann er das?

Unvorhersehbar - Dominant - Intensiv!

Veröffentlicht am 31.05.2022

Es wird wieder heiß - aber dieses Mal auch extrem gefährlich ...

8 Nights Jeremy ist der zweite Teil der ursprüngliche als Dilogie geplanten Erotik Thriller Reihe von Tanja Wagner

lest daher unbedingt vorher 8 Days Emiliana

zum Inhalt möchte ich gar nicht mehr sagen ...

lest daher unbedingt vorher 8 Days Emiliana

zum Inhalt möchte ich gar nicht mehr sagen als euch auf den Klappentext zu verweisen

In Teil 2 holen Emiliana die Ereignisse ein die sie in Teil 1 losgetreten hat und dabei verschwimmen die Rollen von Emiliana und Jeremy immer mehr …

wer ist Opfer - wer ist Täter?
wer dominiert wen?
und wollen sie einander überhaupt noch entkommen?

Ein gefährliches Spiel entbrennt welches die beiden zu verbrennen droht und die Frage - wie wird das alles enden?

Es wird wieder heiß 🔥
Die erotischen Szenen haben es in sich … und der Thriller Anteil ist etwas größer als beim 1. Teil und es gibt wieder unerwartete Wendung und vor allem ein Ende dass nach einer Fortsetzung schreit … gut dass Tanja Wagner diese bereits angekündigt hat 🤩

von mir gibt’s wieder eine Leseempfehlung für ein tolles Buch aus einem Genre dass ich ja normalerweise nicht lese aber Jeremy und Emiliana haben sich gegenseitig definitiv verdient und daran solltet Ihr unbedingt teilhaben

Veröffentlicht am 10.05.2022

Jeremy 🤎

Sch***e! Wieso widerspricht sie mir ständig? Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber noch ein Wort aus ihrem hübschen Mund und ich entfessle das Monster in mir, welches schon knurrend an der Leine zerrt.
[Auszug ...

[Auszug aus dem Buch]

Es ist schon mein zweites Buch von @autorin.tanja.wagner und ich bin wiedereinmal begeistert, in Band zwei geht es spannend weiter mit der Geschichte von Jeremy und Emiliana. Die beiden sind einfach das Feuer selbst, sie entzünden sich gegenseitig und bringen alles um sich herum zum glühen.

Es ist wieder total Psycho, abgedreht und total "Krank" also in guten Sinne, genauso wie ich es liebe. Meiner Meinung nach, eine gute Mischung aus Spannung und "Psycho" €rotik Thriller. Die beiden haben mich in Band eins schon zum Rande des Wahnsinns getrieben, aber Band zwei gibt nochmal richtig Benzin ins Feuer. ❤️‍🔥

Ich kann und möchte hier nicht ausführlich ins Detail gehen, denn ich glaube sonst würde es hier eventuell sehr heiß her gehen. Aber lest es doch bitte und überzeugt euch selbst. Ich kann es jedem empfehlen der erstens über 18 Jahre alt ist und zweitens nicht vor dem Genre zurück schreckt. Denn ihr dürft nicht vergessen es ist ein €rotik-Thriller und kein Liebesroman.

Kein anderer wird sie jemals mehr anfassen! Nie wieder! Sie gehört mir!
[Auszug aus dem Buch]

Veröffentlicht am 30.04.2022

Grandiose Fortsetzung

Spannung und intensive Emotionen sind mit düsterer Stimmung in diesem Buch zu finden. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen und hab es in einem Schwung durchgelesen.

Spannende Schreibweise und ...

Spannende Schreibweise und tolle Charakteren. Wendungen sind dabei und das Ende macht neugierig auf den dritten Teil! Wem der erste Teil gefallen hat, den kann ich nur empfehlen. Lest weiter!

Veröffentlicht am 28.04.2022

Der Folgeband zu Band 1!

Rezensionsexemplar/unbezahlte Werbung)

r e z e n s i o n:

Titel: 8 Nights

Seiten: 238

Autorin: @autorin.tanja.wagner

h a n d l u n g:

Vier Monate sind vergangen seit Jeremy Adams wegen sexueller ...

Rezensionsexemplar/unbezahlte Werbung)

r e z e n s i o n:

Titel: 8 Nights

Seiten: 238

Autorin: @autorin.tanja.wagner

h a n d l u n g:

Vier Monate sind vergangen seit Jeremy Adams wegen sexueller Nötigung einer jungen Frau, namens Emiliana Brooks, in einem luxuriösen Haus auf Staten Island angeklagt worden ist. Dann kommt das völlig Unerwartete - Freispruch! Mit nur einem Hammerschlag erhält er sein vorheriges Leben zurück. Frau, Job, Haus ... Doch will, beziehungsweise kann er das? In nur acht Tagen zog die verruchte Floristin ihn in einen teuflischen Bann und die Gedanken an sie rauben ihm nicht nur den Schlaf, sondern regelrecht den Verstand. Pure Besessenheit, von der es kein Entkommen gibt! Emiliana hingegen flieht, als die Medien über die Freilassung des Repo-Man aus Manhattan berichten, doch sie unterschätzt ihre Situation. Als sie mitten in der Nacht gefesselt und geknebelt erwacht und nicht weiß, wo sie sich befindet, ist ihr sofort bewusst, dass es sich um Rache handelt. Was Emiliana jedoch unmöglich ahnen kann, ist, dass in den folgenden Nächten Traum und Albtraum ineinander verschwimmen werden. Jeremy ist sich auf erschreckende Art und Weise sicher, dass gewisse Grenzen längst überschritten wurden und sein Entschluss steht fest! Wenn die blutroten Lippen dieser Frau das Tor zur Hölle sind, dann wird er von nun an ihr Teufel sein ... Unvorhersehbar - Dominant - Intensiv!

m e i n u n g:

Was für eine krass gute Geschichte. Diese Geschichte hat mich ja mal richtig mit in den Bann gezogen. Jeremy und Emiliana würden in meinen Augen ein richtig tolles Paar abgeben, weil beide durchgeknallt sind. Ich liebe durchgeknallte Leute übelst, ich habe selber einen an der Klatsche.

Joel - dieser Widerling - konnte ich schon von Anfang an nicht leiden, er ist mir viel zu ekelhaft und krass drauf.

Ich konnte mich gut in die Geschichte reinversetzten.

In Band 1 konnte man ja die Geschichte von Emiliana lese und mitverfolgen, in Band 2 dagegen geht es um Jeremy, der sich an Emiliana rächt.

Eine gute Geschichte für zwischendurch.

f a z i t:

Wohlverdiente 5 von 5 Sternen. 🖤

Veröffentlicht am 18.04.2022

Eine völlig andere Art der Erotik-Thriller Literatur

„8 NIGHTS: Jeremy“ passte optisch hervorragend zu seinem Gegenstück „8 DAYS: Emiliana“. Da sie zusammen eine Einheit bilden, ist es für interessierte Lesende ratsam, mit dem ersten Teil der Serie zu beginnen, bevor „8 NIGHTS: Jeremy“ gelesen wird. Theoretisch könnte dieses Buch auch unabhängig gelesen werden, allerdings erschließt sich das starke Band zwischen den beiden Protagonisten Jeremy und Emiliana dann nicht vollständig.

Ich hatte sofort beim Lesen wieder einen Zugang zu den vorherigen Ereignissen und den Protagonisten, da Tanja Wagner die letzte Szene aus „8 DAYS: Emiliana“ noch einmal wiederholte. Sofort spürte ich wieder diese besondere Atmosphäre und das Gefühl, welches ich nach dem Lesen des ersten Bandes hatte. Mir gefiel außerdem, dass ich die fehlenden Puzzlestückchen der vorangegangenen Geschehnisse aus Jeremys Perspektive geschildert bekam, sodass Band eins einen würdigen Abschluss fand und ich mich voll auf die kommenden acht Nächte zwischen Jeremy und Emiliana freuen konnte.

Während im ersten Teil der Schwerpunkt auf Emiliana und ihren Handlungen lag, stand in „8 NIGHTS: Jeremy“ nun der männliche Protagonist im Vordergrund. Durch die auktoriale Erzählperspektive war ich nicht nur mittendrin in diesem gefährlich sündigen Spiel zwischen Jeremy und Emiliana, sondern die dynamischen Perspektivwechsel innerhalb der Kapitel sorgten zusätzlich dafür, dass ich die Emotionen der beiden unverfälscht bei mir ankamen. Einen besonderen Reiz machten die Perspektivwechsel immer dann aus, wenn sie rasch aufeinanderfolgten, sodass die Szenerie besonders anschaulich wirkte. Nie hatte ich das Gefühl, den Überblick zu verlieren, da sich alles beim Lesen sehr natürlich anfühlte.

Insgesamt wurde die Anzahl der Charaktere bei „8 NIGHTS: Jeremy“ im kleinen Rahmen gehalten, sodass ich mich komplett auf die beinah schon toxisch wirkende Beziehung zwischen Jeremy und Emiliana konzentrieren konnte. Besonders gut gelungen fand ich, dass sich „8 NIGHTS: Jeremy“ ganz klar vom ersten Band abhob. Während die Geschehnisse in „8 DAYS: Emiliana“ wirkten wie ein bedrohlicher Tanz auf einem kurz vor der Explosion stehenden Vulkan und jede Menge unkonventioneller erotischen Szenen bot, war „8 NIGHTS: Jeremy“ anders. Anfänglich wirkten die Ereignisse eher beschaulich, beinahe ruhig, während die lustvollen Szenen schon verflucht heiß waren. Doch Stück für Stück machte diese Geschichte genau wie ihre Protagonisten eine spannende Wandlung durch. Besonders Jeremy, den ich im ersten Buch nicht richtig greifen konnte, zeigte hier, was in ihm steckte. Ich war begeistert von ihm und seinem Versuch, die wilde, abgedrehte und leicht psychopathische Emiliana zu bändigen.

Oh ja, bei „8 NIGHTS: Jeremy“ machte besonders dieses Spiel ohne Vernunft den größten Reiz aus. Emiliana blieb sich dabei erfrischend treu, was die Atmosphäre ordentlich anheizte, denn Jeremy ließ sich keine ihrer Herausforderungen entgehen. Mit einer Härte und Dominanz, die ich ihm nicht zugetraut hätte, setzte er sein Vorhaben geschickt um, reagierte auf Abweichungen galant und blieb dennoch ein Typ, den ich absolut sympathisch empfand.

Die Atmosphäre in „8 NIGHTS: Jeremy“ konnte sich mitunter schlagartig ändern, überraschende Wendungen trieben die Spannung immer wieder in die Höhe und sorgten dafür, dass ich selten eine Ahnung hatte, was als Nächstes geschehen würde. Mir war durchaus bewusst, dass sich das Ganze auf einen besonderen Showdown zu bewegen würde, doch das, was mich dann erwartete, war unvorhersehbar. Mit einem Mal hatte ich das Gefühl, mitten in einem Thriller zu sein, die Ereignisse überschlugen sich und spitzten sich dramatisch zu. Gebannt verfolgte ich alles bis zum Schluss und muss sagen, dass das Ende einfach nur absolut passend zur gesamten Serie gewesen ist. Besonders habe ich es geliebt, dass ich hier kein kitschiges Hollywoodende vorgefunden habe.
Eins muss dem Lesenden aber ganz klar bewusst sein. So schön fließend und angenehm Tanja Wagners Schreibstil auch war, so ungeschönt ehrlich schilderte sie gnadenlos sündige erotische Szenen oder brenzlige Situationen. Die Bildgewaltigkeit der Worte überließ rein gar nichts der Fantasie. Ich mochte das sehr, ist aber nicht der Geschmack von allen. Ihr solltet schon explizite Szenen mögen, egal ob voller Gewalt oder unbändiger Lust.

Fazit:
Emiliana und Jeremy sind wie Tag und Nacht. Und genauso war auch dieses Buch. Ganz anders als Band 1 und doch unglaublich packend von der ersten bis zur letzten Seite.