Cover-Bild One More Promise
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Promise

Band 2 der Reihe "Second Chances"
Janine Malz (Übersetzer)

Im Leben gibt es keine Zufälle!

Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, gehört zu ihnen. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Sie ist ganz anders als er und die erste Frau, die sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Und so unterschiedlich sie auch sind, kann er sich doch nicht dagegen wehren, dass Soraya ganz unbekannte Gefühle in ihm weckt. Doch gerade als Graham beginnt, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören ...

"Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und empfehle jedem, dasselbe zu tun! Definitiv eines meiner Lieblingsbücher!" AESTAS BOOK BLOG

Band 2 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 12.08.2019

Spannend und emotional! Suchtgefahr!

SORAYA
Ich setzte gerade den rechten Fuß in die U-Bahn als ich ihn entdeckte und mitten in der Bewegung erstarrte. Mist! Er saß gegenüber von meinem Stammplatz. Ich machte einen Schritt zurück.
„Hey, passen ...

SORAYA
„Hey, passen Sie doch auf, wo Sie hintreten!“ Dem Anzugträger wäre beinahe der Kaffeebecher aus der Hand gefallen, als ich rücklings gegen ihn stieß. „Was soll denn das?“
„Sorry!“ Geduckt lief ich unter dem U-Bahn-Fenster entlang ein paar Wagen weiter den Bahnsteig hinunter. Neben mir begannen die Türen, rot zu blinken, und ein lauter Signalton zeigte an, dass die Bahn jeden Moment abfahren würde. Gerade als sich die Türen zu schließen begannen, sprang ich wieder hinein.
Es dauerte eine Minute, bis ich nach meinem Sprint wieder zu Atem kam. Ich muss meinen Hintern dringend mal wieder ins Fitnessstudio bewegen. In einem Vierersitz mit zwei gegenüberliegenden Bänken setzte ich mich neben einen Mann, der daraufhin die Zeitung sinken ließ. „Tut mir leid“, erklärte ich, „ich kann nicht rückwärtsfahren.“ Da die zwei Sitze ihm gegenüber frei waren, hätte ich gemäß U-Bahn-Knigge dort Platz nehmen müssen, aber ich nahm an, dass ihm Kuscheln lieber war als ein Schoß voller Kotze.

Eckdaten
eBook
266 Seiten
LXY digital Verlag
Übersetzung: Janine Malz
2019
ISBN: 978-3-7363-0919-7

Cover
Nicht übel, aber es gibt definitiv bessere.

Inhalt
Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Moore, CEO von Morgan Financial Holdings, ist einer davon. Wenn er etwas will, bekommt er es – ganz einfach! Bis er Soraya trifft. Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Vielmehr schäumt sie vor Wut, weil er sie eiskalt abblitzen und vor der Tür zu seinem Büro stehen lässt, als sie ihm sein verloren geglaubtes Handy wiederbringen will. Diese Arroganz lässt bei Soraya alle Sicherungen durchbrennen, und sie tut etwas sehr Unüberlegtes: Sie schießt einige Fotos von sich und hinterlässt diese mit den entsprechenden Kommentaren auf seinem Telefon, um ihm zu zeigen, was sie von seinem Benehmen hält. Das weckt Grahams Interesse, und er versucht herauszufinden, wer die unwiderstehliche Fremde ist. Als er Soraya schließlich aufspürt, bringt ihn die temperamentvolle Frau völlig aus der Fassung. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf, er muss sie einfach für sich gewinnen. Graham zeigt Soraya, dass er weit mehr ist als ein arroganter Anzugträger und dass er zu echten Gefühlen fähig ist. Doch gerade, als sie lernen, sich zu vertrauen, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, ihr Glück zu zerstören.

Autorinnen
Vi Keeland ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie immer noch dort und arbeitet als Anwältin.
Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestseller-Autorin. Sie ist in Boston mit fünf Brüdern aufgewachsen und arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie sich eine familienfreundlichere Karriere suchte. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island.

Meinung
Ich habe bereits den Vorgänger gelesen und war begeistert. Ich freue mich daher riesig über neuen Nachschub! ?
Soraya scheint mit Männern einfach kein Glück zu haben. Dabei ist sie kurvig und frech, was doch eine tolle Kombination ist. Sie arbeitet bei einer Ratgeber-Kolumne, ist aber für diesen Job zu pragmatisch veranlagt, weshalb kaum ihre Antworten gedruckt werden. Eigentlich hatte sie große Pläne, die leider aber nie realisiert wurden.
Graham liegt die Welt zu Füßen. Naja, wenn man von seinem Verhalten ausgeht. Er lebt für seinen Job und hat schon Tausende Assistentinnen vergrault, weil zwischenmenschliche Kontakte nicht so sein Ding sind.
Das bekommt sie direkt zu spüren, als sie eine gute Tat vollbringen möchte, indem sie ihm sein Handy wiedergibt. Normale Menschen würden sich bedanken, aber nicht Graham. Er ist ein völlig anderes Kaliber. XD Aber mit ihr hat er eine würdige Gegnerin gefunden, denn so leicht lässt sie sich nicht abservieren. Vor allem nicht, da sie nichts falsch getan hat, er ihr aber dieses Gefühl gibt.
Es ist eine sehr unterhaltsame „Beziehung“, die die beiden da führen. Sie traut sich Dinge, die sich niemand bisher getraut hat und bietet ihm gekonnt die Stirn. Das beeindruckt ihn und lässt sich nachdenklich werden, ob aus ihnen beiden vielleicht etwas werden könnte… Da kann man gespannt sein. ?
Diese Geschichte ist grandios und sehr emotional! Ich konnte einfach nicht aufhören, sie zu lesen! Achtung, Suchtgefahr!

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 14.07.2019

Wow

Nachdem ich One more Chance beendet hatte, konnte ich nicht anders als nach One more Promise zu greifen. Und ich hatte Glück, dass mir meine Freundin das Buch geschenkt hat.
Obwohl ich beim ersten Teil ...

Obwohl ich beim ersten Teil mehr lachen musste, hat mir das Buch sehr gefallen. Genau wie die Charaktere und die Entwicklung. Außerdem finde ich es interessant, was die Vergangenheit mit einem Menschen machen kann.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Das Leben und die Liebe

Eine Geschichte ganz nach meinen Geschmack.

Eine Geschichte ganz nach meinen Geschmack.
Für CEO Graham Morgan tanzen alle nach seiner Pfeife, das was er will bekommt er auch, bis er auf die schlagfertige Soraya Venedetta trifft. Sie wollte ihm eigentlich nur sein Handy wieder geben, doch Graham führt sich wie der König persönlich auf. Nicht mit Soraya.

Die Geschichte hat für mich einfach alles. Tolle Handlung, das Setting ist wie aus dem waren Leben. Der Humor einfach genial. Tränen gelacht. Von den beiden ist keiner auf den Mund gefallen. Und Kontra ist etwas was Graham braucht.
Die beiden Charaktere fand ich beide Sympathisch. Ihre Unsicherheiten sind realistisch dargestellt, man kann sich in vieles hineinversetzen. Allzu viel Drama gab es nicht und ich konnte Sorayas Beweggründe sehr gut nachvollziehen, solche Entscheidung sind nie einfach.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist super, sie konnten mich direkt fesseln.
Das wird nicht das letzte Buch gewesen sein welches ich von den beiden lesen werde.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Humorvoll und sexy!

Nachdem mich der erste Teil dieser Reihe von Vi Keeland und Penelope Ward, leider nur mittelmäßig überzeugen konnte, war ich mir unsicher was ich von One More Promise erwarten soll. Besonders, weil ich die Bücher von Vi Keeland wirklich liebe. Doch ich wurde positiv überzeugt!

Alles beginnt mit einem Handy! Graham verliert sein Handy und Soraya findet dieses. Als sie es ihm wieder geben will, stellt der heiße CEO sich als arrogantes Arschloch heraus. Doch als Graham sieht, was Soraya auf seinem Handy hinterlassen hat, will dieser sie unbedingt wieder sehen.

Unterschiedlicher könnten die beiden Protagonisten einfach nicht sein! Dies sorgt dafür das es viel Schlagabtausch zwischen den beiden gibt, was mich als Leser wiederum sehr zum Lachen gebracht hat! Die Chemie zwischen Graham und Soraya ist einfach explosiv und sorgt für viel Unterhaltung!

Ich bin sehr schnell in die Handlung eingetaucht, was mir die sympathischen Protagonisten wirklich einfach gemacht haben. Die Handlung ist zwar vorhersehbar, doch ich habe mich beim Lesen wirklich gut unterhalten gefühlt! Der Humor, welchen ich von Vi Keeland gewöhnt bin, habe ich hier wiedergefunden und ich liebe ihn einfach!

Der Schreibstil ist einfach und leicht. Da aus der Sicht von Graham und Soraya geschrieben wurde, lernt man beide Protagonisten gut kennen und bekommt einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Das Cover ist passend zur Reihe und dennoch recht schlicht gestaltet.

Fazit

Viel besser als der erste Teil! Graham und Soraya haben mir wirklich gut unterhalten und zum Lachen gebracht!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Ein Buch für Herzklopfen und Lachmuskeln

Zusammenfassung:
Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, bekommt immer genau das, was er will - ohne Ausnahme.

Zusammenfassung:
Doch er hat nicht mit der Soraya gerechnet, die ihm gerade heraus ihre Meinung sagt und sich nicht von ihm einschüchtern lässt.
Genau das reizt Graham umso mehr an ihr und weckt seinen Jagdinstinkt. Doch gerade als er meint, Soraya für sich gewonnen zu haben, holt ihn seine Vergangenheit ein und scheint alles zu zerstören.

Das Cover passt wieder perfekt zum Cover des ersten Bandes und zur gesamten Reihe. Nur ein Punkt stört mich an dem Cover. Das Hemd sieht für mich aus, als wäre es billig. Das würde ein CEO wie Graham niemals tragen.
„One more Promise“ ist der zweite Band der One more-Reihe der Bestsellerautorinnen Vi Keeland und Penelope Ward. Inzwischen sind insgesamt 4 Bände erschienen bzw. angekündigt.
Alle Bände kann man unabhängig voneinander lesen. Es kann aber Gastauftritte von Charakteren geben, die in den anderen Bänden vorkamen. Die machen umso mehr Spaß, wenn man auch die vorherigen Bände kennt.
Das Buch ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Soraya und Graham geschrieben. Vi Keeland und Penelope Ward haben diesen leichten und humorvollen Schreibstil mit einem Schuss Erotik den ich sehr liebe.
Soraya ist eine kleine, temperamentvolle Frau mit weiblichen Kurven. Als sie, durch einen Zufall, den attraktiven Graham trifft, ist sie fasziniert von ihm. Als er auch noch sein Handy verliert, ist das ihre Chance, ihn wieder zu sehen.
Doch dabei stellt er sich leider als arrogantes und herablassendes Arschloch heraus. Doch so lässt Soraya nicht mit sich reden und hinterlässt ihm eine passende Antwort auf dem Handy.
Graham vergräbt sich in seiner Arbeit und akzeptiert dort keine Widerrede. Als er sein Handy wieder hat und entdeckt was Soraya darauf hinterlassen hat, muss er sie unbedingt wiedertreffen. Denn niemand sonst wagt es, ihm Kontra zu geben, doch genau das reizt ihn an Soraya.
Relativ am Ende hat Chance aus One more Chance einen kleinen Gastauftritt, den ich einfach nur gefeiert habe!

Fazit:
Soraya und Graham haben mich mit ihrem Schlagabtausch von Anfang an gefesselt. Ich habe so oft gelacht und geschmunzelt. Es hat einfach Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen.
Wenn du also auch Liebesgeschichten mit Humor und etwas Erotik liebst, dann solltest du One More Promise auf jeden Fall lesen - so wie auch andere Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward!