Cover-Bild Rebel Heart
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart

Band 2 der Reihe "Rush-Serie"
Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 15.05.2020

emotionale Fortsetzung

Die Geschichte hat mich absolut gefesselt und ich habe sie innerhalb eines Tages durchgesuchtet. Ich habe schon mehrere Bücher des AutorenDuos gelesen und hier kann ich zum ersten Mal sagen, dass sie mich komplett gefesselt haben. Die Geschichte hat eine absolute Sogwirkung und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, denn die Situation in der sich Gia befindet und wie sie diese meistern will und wie beide damit umgehen und wie die Autorinnen diese lösen wollen, bleibt echt spannend. Wo der erste Band ist nicht nur sexy und heiß, er ist zudem humorvoll war steckt dieser hier voller Emotion und ist sehr viel ernster. Auch wenn ich hier schon geahnt habe wohin das alles hinausläuft, hat mich das nicht gestört. Ich habe sehr mit Gia gelitten und gebangt. Ich konnte aber auch Rush verstehen, denn die Situation war definitiv nicht leicht. Mit dieser Dilogie haben sie mich diesmal voll überzeugen können. Ich habe beide Teile innerhalb von 2 Tagen verschlungen, das sagt schon alles.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne für das Gesamtwerk Band 1 und 2.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Schöner Abschluss

„Rebel Heart“ vollendet absolut gelungen das Rush-Duett von Vi Keeland und Penelope Ward.

Rush und Gia haben sich endlich gefunden und sind glücklich miteinander. Aber dieses Glück dauert leider nur einen kurzen Moment. Gia erfährt etwas, das ihre Beziehung zu Rush zerstören könnte. Und tatsächlich zieht sich Rush tief verletzt von ihr zurück, obwohl er sie immer noch liebt. Aber ob diese Liebe ausreicht, um mit dieser erschütternden Tatsache klarzukommen, weiß er nicht. Gia kämpft darum, sein Vertrauen zurückzugewinnen. Aber gleichzeitig muss sie den Tatsachen ins Auge blicken und sich auf ein Leben ohne ihn vorbereiten.

Der Cliffhanger am Ende des ersten Bandes versprach schon, dass es kein Kinderspiel werden würde. Hier überzeugend die Kurve hinzubekommen, ist sicher nicht einfach. Vi Keeland und Penelope Ward ist es aber definitiv gelungen, die inneren Kämpfe ihrer Protagonisten glaubhaft und nachvollziehbar darzustellen.
Erst muss Gia ihren Schock verarbeiten und kurz darauf tritt ihr schlimmster Alptraum ein und Rush zieht sich zurück. Das ist zu diesem Zeitpunkt auch absolut verständlich, denn schließlich betrifft seine Entscheidung nicht nur ihn, sondern auch Gias Kind.
Gia zieht sich aber genauso zurück und obwohl es sie zerreißt, gibt sie ihm den Raum, den er braucht. Sie ist nicht wirklich in der Position zu kämpfen, auch wenn die Situation nicht ihr Fehler ist. Beide Charaktere können nochmal ihre unterschiedlichen Facetten zeigen und wirken für mich in jeder Szene authentisch.
Auch während ihrer Trennung geht die unvergleichliche Chemie zwischen Gia und Rush nie verloren. Sie kreisen in ihrem ganz eigenen Universum, in dem eigentlich niemand anderer Platz hat. Die Autorinnen machen es aber bis zum Schluss ganz schön spannend, ob es für beide ein Happy End geben kann. Dieser Teil ist zwar etwas ernster als der erste Band, aber trotzdem bleibt die humorvolle Dynamik zwischen Gia und Rush immer erhalten. Das macht diese wunderschöne Lovestory zu etwas Besonderem.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.05.2020

Drama pur

Nach dem Cliffhanger in Teil 1 geht es endlich weiter. Oh Gott was Rush erfahren muss ist so ziemlich das schlimmste was ihm passieren konnte.
Manchmal ist Liebe nicht genug.

Ich bin durch den Teil quasi ...

Manchmal ist Liebe nicht genug.

Ich bin durch den Teil quasi geflogen. Ich habe definitiv mitgelitten und zwar mehr mit Rush als mit Gia. Keiner kann was für die Probleme aber für Rush ist es viel schlimmer.

Ich liebe Rush einfach der tief drin eben kein Bad Boy ist

Veröffentlicht am 03.05.2020

Ich liebe die beiden Autorinnen!!!

REBEL HEART von VI KEELAND und PENELOPE WARD ist der Abschlussband des RUSH-ZWEITEILERS.

Die beiden Bücher habe ich vor zwei Jahren bereits auf Englisch gelesen und habe mich riesig auf die deutschen Ausgaben gefreut.
Gott sei Dank startet REBEL HEART dort, wo REBEL SOUL aufgehört hat. Damals, wie heute, hat mich der Cliffhanger aus dem ersten Teil direkt weiterlesen lassen wollen. Man fragt sich durchgehend, wie die beiden Autorinnen diese Geschichte noch wenden können. Diesmal kein HEA?
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie nahtlos VI KEELAND und PENELOPE WARD zusammen schreiben. Die beiden harmonieren ganz augenscheinlich großartig. Man merkt an keiner Stelle, dass es zwei Autorinnen sind, die an diesem Buch gearbeitet haben. Der SCHREIBSTIL der beiden ist flüssig und hervorragend lesbar. Sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch. In diesem Teil vermitteln sie die echten Gefühle zwischen GIA und RUSH, es geht viel weniger um die sexuelle Ebene, wie noch in Band 1. REBEL HEART ist ernster und emotionaler. Die Geschichte ist HERZZERREIẞEND, TRAURIG und GEFÜHLVOLL.
Die beiden HAUPTPROTAGONISTEN sind hervorragend ausgearbeitet. Ich habe GIA und RUSH beide von Beginn an geliebt und sie machen eine tolle Entwicklung durch. Natürlich hat das Buch auch nicht so sympathische Charaktere, anders wäre die Geschichte aber auch deutlich langweiliger. Und selbst diese Protagonisten hätten nicht besser beschrieben sein können.
Wieder einmal haben es VI KEELAND und PENELOPE WARD geschafft eine FANTASTISCHE STORYLINE zu entwickeln. Eine Geschichte im Volldampf-Modus, ich konnte das Buch auch diesmal kaum aus der Hand legen und habe beide Teile der Dilogie nacheinander und fast in einem Rutsch gelesen, dem langem Wochenende sei Dank! Das Ende ist supersüß! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie die beiden Autorinnen das hinbekommen. Die Geschichte ist so gar nicht vorhersehbar.
Jetzt brauche ich erst einmal eine ordentliche Gesichtsmaske, um die Spuren, die REBEL SOUL und REBEL HEART hinterlassen haben zu beheben. Außerdem werde ich morgen wohl neue Taschentücher kaufen müssen 😉.
Ich freue mich auf jedes weitere Buch des Autorenduos, genauso wie auf die alleine geschrieben Bücher von VI KEELAND und PENELOPE WARD. Wer aufregende und wunderschöne Lesestunden haben möchte, ist bei diesen beiden genau in den richtigen Händen. Ich kann REBEL SOUL und REBEL HEART nur empfehlen. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

P. S. Ich mag das Taschenbuch Cover noch lieber, als das Ebook-Cover.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Mit viel Gefühl

Der zweite Band schließt direkt an den ersten an und hat mir sehr gefallen.

Man hat es schon beim ersten band geahnt was im zweiten Thema sein wird und dadurch fand ich den Band sehr Emotional.
Man kann ...

Der zweite Band schließt direkt an den ersten an und hat mir sehr gefallen.

Man kann Rush sehr gut nachvollziehen und das er sich so hin und her gerissen fühlt war sehr realistisch und authentisch dargestellt. Man konnte ihn halt nachvollziehen.
Gia ist an sich ziemlich locker bei der ganzen Sachen, nicht das es ihr egal ist, aber sie kann Rush verstehen.
Mir hat die Handlung und wie sich alles entwickelt hat gut gefallen. Es war nicht übertrieben und dadurch sehr angenehm gewesen.
Man bekommt einen guten Einblick in die Charaktere, die mit viel Herz und Kanten dargestellt sind.
Der Abschluss hat mir sehr gut gefallen.