Cover-Bild Mister Q
Zara Cox

Mister Q

Erotischer Roman
Karin Dufner (Übersetzer)

Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ...

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ein gefährliches Spiel und eine sündhaft-heiße Lovestory

Ein mysteriöses Jobangebot und
die Aussicht auf eine Million Dollar könnten für Lucky die Lösung all ihrer Probleme sein.
Dafür muss sie sich allerdings dem geheimnisvollen, maskierten Q hingeben.
Er entführt ...

Ein mysteriöses Jobangebot und
Dafür muss sie sich allerdings dem geheimnisvollen, maskierten Q hingeben.
Er entführt sie in seine Welt aus purer Lust und heißem Verlangen.
Doch Q treibt ein gefährliches Spiel mit ihr,
bei dem sowohl Lucky Herz auf dem Spiel steht als auch er Gefahr läuft, sich die Finger zu verbrennen …

„Mister Q“ ist ein sehr sinnlicher Roman aus der Feder von Zara Cox.
Mit seinem interessanten Klappentext weckte das Buch meine Aufmerksamkeit.
Das Cover ist schlicht und geheimnisvoll und definitiv einen zweiten Blick wert! ;)

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Die Story wird aus der Sicht von Lucky und Q erzählt.
Man erhält hier einen tollen und umfangreichen Einblick in die Story.

Q und Lucky sind zwei interessante Protagonisten.
Der mysteriöse Mann mit den zwei Gesichtern und das leichte Mädchen.
Die Mischung ist endlich mal wieder was anderes und sorgt für genug Zündstoff.
Dadurch konnte die Story trotz der vielen, erotischen, aber sehr ansprechenden Szenen
immer noch mitreißen.

Das Spiel, das Q mit Lucky „spielt“,
ist an mancher Stelle schon etwas „creepy“ und
ging mir dementsprechend auch auf die Nerven.
Andererseits wollte ich unbedingt hinter sein Geheimnis kommen
und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ehe dieses gelüftet wurde.
Die Wendung ist dementsprechend spannend
und endet in einem packendem Showdown, als zur selben Zeit Lucky von ihrer Vergangenheit eingeholt wird …

„Mister Q“ erzählt eine fesselnde und aufregende Liebesgeschichte
mit sündhaft heißen Szenen.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Ich danke dem Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars über das Bloggerportal!

Veröffentlicht am 10.07.2018

Extravagante und heiße Story mit Schwächen

Der Klappentext verrät einem schon den kompletten Inhalt von Mister Q. Der Roman beginnt mit dem Vorstellungsgespräch, welches Q mit 3 Frauen führt. Dabei sitzt Q in einem separaten Raum vor einem Bildschirm und die Frauen vor einer Kamera. Nachdem die ersten beiden Frauen ihn nicht überzeugen konnten, entscheidet er sich für Lucky, die ihn mit ihrem Blick und ihrer Art. Lucky wartet nun auf die Zusage von Q und übt derweil ihren Aushilfsjob als Tellerwäscherin im Blackwood Tower aus. Als plötzlich zwei Kellnerinnen im Restaurant des Geschäftsgebäudes erkranken, wird Lucky als Aushilfskellnerin engagiert. Im Restaurant soll sie Quinn Blackwood bedienen, der keinerlei Gerede und Blicke und dergleichen des Personals duldet. Nichtsahnend erfüllt Lucky ihren Job und wird ab sofort zur persönlichen Kellnerin von Quinn. Quinn ist von Lucky´s Art gefangen genommen worden und er baut Zuneigung zu ihr auf. Lucky ist jedoch hin und her gerissen zwischen beiden Männern - Q und Quinn. Sie ahnt keineswegs, dass es sich um die und selbe Person handeln könnte...

"Ich mag Quinn Blackwood sein, gelegentlicher Konsument von verschreibungspflichtigen Medikamenten, um die Dämonen in Schach zu halten. Außerdem im Nebenberuf Q, Pornostar für einen exklusiven Kreis, der für meine Arbeit Millionen hinblättert."

Lucky kommt aus schwierigen Verhältnissen. Sie ist abgeschottet in einer Villa mit ihrer Mutter aufgewachsen. Als ihre Mutter aufgrund ihrer Sucht gestorben ist, musste Lucky mit 17 Jahren den Platz ihrer Mutter einnehmen - als Prostituierte im exklusiven Etablissement ihres Vaters. Lucky´s Familiengeschichte hat sie sehr geprägt und sie abgestumpft. Mit dem Geld von Q, will sie sich bei ihrem Vater frei kaufen. Ihre Familiengeschichte hat mich schon etwas geschockt. Ansonsten fand ich Lucky sehr naiv und im Laufe des Buches auch zu gefühlsduselig und "blind". Für mich war es überhaupt nicht nachzuvollziehen, wie sie Q nicht erkennen konnte.
Quinn Blackwood, oder auch Q, bin ich überhaupt nicht warm geworden. Ich konnte einfach keine Bindung zu ihm aufbauen. Für mich war er ein sexbesessenes Muttersöhnchen mit Ödipuskomplex. Ich konnte seine Situation zwar nachvollziehen und auch seine Rachegefühle, aber seine Bindung zu einer Mutter war mir sehr suspekt. Seine Zuneigung Lucky gegenüber war für mich nicht greifbar. Klar, er hat gern Sex mit ihr im Rahmen seines Engagements mit ihr, aber je länger dieses Engagement dauert und seine Zuneigung wächst, ist es für mich nicht nachvollziehbar gewesen, wie er sie bis zum Ende so benutzen konnte um sein Ziel zu erreichen. Ich mein, mit Personen die man liebt bzw. die man mag, "liefert" man nicht so aus.

"Ich würde die behalten, Lucky. Wenn ich es nicht tun müsste. Wenn mein Leben keine gottverdammte Verwüstung wäre, würde ich dich behalten. Damit du für immer mit gehörst."

Gut fand ich bei dem Roman, dass er aus Sicht von Lucky und Q geschrieben wurde. Für einen erotischen Roman fand ich die Story sehr komplex, abgründig und düster. Nichtsdestotrotz war sie sehr fesselnd und verwegen, sodass ich das Buch schon nach 2 Tagen durch hatte.

Mister Q ist eine extravagante, heiße und verführerische Geschichte, die einem trotz ihrer Schwächen kaum aus den Händen legen mag.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Konkurrenz für Christian Grey!

Als ich von dem neuen Roman von Zara Cox gehört habe, wusste ich sofort, das muss ich lesen. Die Geschichte hat sich aber als viel viel mehr entpuppt, als ich zuvor gedacht habe. Daher nicht verwunderlich, dass ich das Buch verschlungen habe. Und ja, das Buch Mister Q von Zara Cox macht aus meiner Sicht wirklich Fifty Shades of Grey Konkurrenz.

Die Charaktere sind umwerfend. Ich liebe Geschichten mit Problemen, die die Liebe bewältigen kann. In diesem Fall haben beide Protagonisten einiges an Ballast, den sie mitbringen. Das macht es dafür aber umso spannender. Die Rolle des Q ist absolut faszinierend!

Ein kleinen Mini-Minuspunkt gibt es für mich für Verwirrung. Das Buch springt zwischen Zeiten, Rollen und gefühlt auch manchmal inhaltlich man muss also ein bisschen auf der Hut sein.
Sonst gefällt mir der Schreibtstil sehr gut, ungewohnt locker.

Ich persönlich würde mich riesig über einen zweiten Band freuen! Bisher ist leider noch nichts bekannt.

Das Buch ist eines meiner Jahreshighlights (neben Cold Princess) und bekommt dafür 5 von 5 Sterne:
[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Veröffentlicht am 09.07.2018

Heiß. Sexy. Düster.

Elyse. Lucky. Sie sind ein und dieselbe Person. Beide fliehen vor ihrer Vergangenheit. Quinn. Q. Tagsüber Erbe eines Imperiums und nachts spielt er ein riskantes Spiel. Als Q eine mysteriöse Anzeige schaltet und Lucky sich darauf meldet, kreuzen sich die Wege, nichtsahnend, dass es ihr ganzes Leben, ihre ganze Einstellung ändern wird. Was ist, wenn du als Spielfigur Beirut wirst? Kannst du dich in die Person verlieben, die dich zu singen zwingt, die du noch nie erlebt hast? Und was passiert, wenn du plötzlich zwei Männer anziehend findest? Was ist, wenn dein schlimmster Albtraum wahr wird? Schaffst du es zu überstehen, auch wenn gefühlt alles sich gegen dich wendet? KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN Ach du grüne Neune. Düster. Sexy. Heiß. An alle Fifty Shades Fans: Ihr solltet dieses Buch lesen!! Puh, das war teilweise echt heftig. Nicht die erotischen Szenen, sondern dieses Spiel, was Q getrieben hat. Krasser Scheiß. Fast zu Beginn wird einem klar, dass Quinn auch Q ist. Aber das macht es auch nicht besser, denn ich finde es unglaublich krass (ja, bei dieser Geschichte kann ich das Wort nicht oft genug nutzen). Wie er Lucky hinters Licht führt und ihr nicht erzählt hat, dass er ein und dieselbe Person ist. Am liebsten hätte ich ihn in seinen schwachen Momenten geschubst, damit er es ihr endlich sagt. Vom Wesen her hat er mich sehr an Vicious erinnert, so selbstzerstörerisch. Ich mochte Q zum Ende hin. Er ist eine kaputte Seele, die nach Liebe schreit und die Liebe ist es am Ende, die ihn rettet. Zum Glück! Ladies, einige heiße Szenen erwarten euch. Und wenn ich sage heiß, dann meine ich das auch so (ich wackele grade ziemlich mit den Augenbrauen, wenn ihr versteh, was ich meine). Kommen wir mal zu Lucky. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen. Ihre Vergangenheit und das, was sie in ihren jungen Jahren erleben musste, ist unvorstellbar. Für meinen Geschmack war sie mir zu naiv, obwohl sie echt ne große Klappe hat. Wenn sie zwischendurch mal ihre rosarote Brille abgenommen hätte, hätte sie die Zeichen lesen können. Aber ich nehme mal einfach an, dass es so sein sollte. Den Schreibstil und das Cover mag ich total. Die Autorin hat den komplizierten Charakter von Quinn unglaublich gut wiedergegeben und die düstere Stimmung war sehr zu spüren.
Für mich war dieses Buch eine tolle Mischung aus Pretty Woman und Shades of Grey. Da mich Lucky zwischendurch ein wenig mit ihrer Naivität genervt hat, obwohl sie doch ein starker Mensch zu sein scheint, vergebe ich 4.5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Mein Lesehighlight Juni

Ich konnte den Erscheinungsdatum kaum abwarten. Allein der Klappentext hatte mich begeistert.

Lucky möchte ich von Anfang an. Bei Mr.W war ich etwas skeptisch, aber nur anfangs
Ich finde Zara Fix hat ...

Ich finde Zara Fix hat einen wundervollen Schreibstil. Das Buch kann man nicht aus der Hand legen.
Jeder der Erotik mag sollte es lesen.
100%ihr Empfehlung von mir

LG Sarasbookloveandmore