Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

alle Nutzer, die für "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt" abgestimmt haben

Akram El-Bahay
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt Produktdarstellung
Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Roman



Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er ...

PREIS: 14,00 €

zurück zum Community-Voting

solveig

offline

MITGLIED SEIT 16.05.2016

Buecherhausen

offline

200 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 13.09.2016

In Geschichten erleben Kinder eine erste Begegnung mit dem Reich und dem Reichtum der Literatur

Maddison

offline

MITGLIED SEIT 07.02.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

bri114

offline

3 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 31.03.2017

es gibt nie ausreichend zeit, um alle bücher zu lesen, die mich interessieren.

Gefuehlstaenzerin

offline

100 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 17.12.2017

Lese-Luxus: Ein Buch pro Tag :-)

micha666

offline

2 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 20.05.2016

von A_Z gerne Historische Romane, Fantasy, Krimi , Frauenromane, Thriller,

Sabzz

offline

14 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 08.08.2017

You can't buy happiness, but you can buy books. And that's kind of the same thing.

zurück zum Community-Voting