Cover-Bild The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die »Crown«-Dilogie 1)
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 28.01.2021
Ada Bailey

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die »Crown«-Dilogie 1)

Liebesroman

**Vertraue niemals einem Royal …**
Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt …

Pflicht oder Liebe?
Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt. Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!

Persönliche Leseempfehlung von Julia, der bekannten Bloggerin von July_reads:
»Ich war völlig sprachlos, fasziniert und absolut mitgerissen von diesem Buch.«

//Dies ist der erste Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden Lovestory bei Impress:
-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht
-- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«//

Diese Buchreihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Ein gelungener Auftakt mit Suchtfakor.

Ein neues Leben …

Genau das erwartet die 18-jährige Alpha van Aerssen, die sich von heute auf Morgen wieder bei ihrer Großmutter befindet um in der hiesigen Elite-Uni Westby zu lernen.
Dort wo die Elite ...

Ein neues Leben …

Dort wo die Elite von hochrangigen Mitgliedern die Schulbank drückt.
Für Alpha, als die Neue, eine Herausforderung die ihr aufzeigt wie es in der Welt der Reichen und Schönen zugeht. Auch wenn sie sich nicht dazugehörig fühlt.
Dabei ist sie das Klatschthema Nummer eins.
Denn die Kingston Thronerben scheinen sich für Alpha zu interessieren, was für jede Menge Gesprächsstoff sorgt.
Dabei ahnt Alpha noch nicht welches Geheimnis ihr noch bevorsteht.

Ich liebe diesen spannenden genialen Auftakt aus der Feder von Ada Bailey, der mich die Seiten nicht mehr aus der Hand legen ließ.
Hier trifft Glamour auf armes Mädchen, das taffer ist, als man am Anfang vermutet.

Alpha gefällt mir mit ihrer Art und ihrer Hilfsbereitschaft. Sie kämpft für das was sie liebt und das macht sie nur umso sympathischer.
Die Elite Uni ist klasse in Szene gesetzt und man wird neugierig, wer hier alles ein falsches Spiel treibt, oder die nächste Intrige anzettelt.

Dabei trifft man auf immer mehr Geheimnisse die Zutage treten und einen mitfiebern lassen bis zum Schluss. Übrigens endet der mit einem klasse Cliffhanger der neugierig auf Band zwei macht.

Tolles Setting.
Wunderbar ausgearbeitete Protagonisten und eine Story die mich begeistert hat.

Veröffentlicht am 11.12.2020

Ein Highlight zum Jahresende

Alpha ist ein gewöhnliches 18-jahriges Mädchen, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als ihre Mutter stirbt und ihr Stiefvater kurz darauf auf ein Eliteinternat schickt. Plötzlich befindet sie sich zwischen den Reichen und Schönen und wird schnell zur Zielscheibe von den eifersüchtigen Mädchen, weil sie die volle Aufmerksamkeit der Prinzen bekommt.

Das Cover des Buches finde ich unheimlich schön. Es wirkt durch die blauen Akzente auf weißem Hintergrund und in Verbindung mit der goldenen Schrift sehr königlich. Die Blumen vermitteln etwas Schönes und Besonderes, was Alpha ebenfalls darstellt. Ich finde dieses Cover sehr passend zum Buch.

Der Roman hat mich überrascht, denn er übertrifft noch die Erwartungen, die das Cover verspricht. Da ich die Schriftstellerin noch nicht kannte, habe ich mir nicht allzu viel versprochen, aber ich habe dieses Buch verschlungen, da ich es gar nicht weglegen konnte.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr bildlich. Dadurch konnte ich mir einen sehr guten Eindruck von den Protagonisten machen und deren Handlungen verfolgen. Ich finde die Idee der Handlung grandios, da es für auch nicht vorhersehbar war, wie es weitergeht. Vor allem den Schluss vom ersten Teil habe ich so nicht erwartet und nun frage ich mich, was geschehen ist und wie die Dilogie wohl enden könnte.

Ich bin verliebt in den ersten Teil und hoffe, dass der zweite ebenfalls bald erscheint, damit ich weiterlesen kann.

Veröffentlicht am 10.12.2020

Royale Geschichte bis zur Perfektion

Auf Adas Buch habe ich super lange hingefiebert. Ich habe den Entstehungsprozess in ihrer Story verfolgt und dadurch wurde ich immer neugieriger auf das Buch. Ich bin ein großer Fan von royalen Geschichten, auch wenn ich definitiv noch nicht genug davon gelesen habe :D Von daher war “A Crown between us” von Ada Bailey natürlich ein Muss für mich.
Ada ist wirklich eine total liebe Person, der ich schon lange folge. Deshalb habe ich mich super auf ihr Buch gefreut. Ich liebe das Cover des Buches. Ich bin so froh, dass es das Cover geworden ist, denn es ist einfach traumhaft schön. Das Zusammenspiel der dunklen blauen Töne und der goldenen Verzierungen passen einfach perfekt und erinnern mich tatsächlich an etwas royales. Die blumigen Aspekte geben dem Cover noch etwas Spezielles und auch die Schriftart gefällt mir sehr gut.
Adas Schreibstil hat mir von Anfang an super gut gefallen. Ihr Schreibstil ist super flüssig und sehr bildlich, weshalb man die Geschichte noch aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen darf. Man hat das Gefühl, ein Teil davon zu sein. Bis zur letzten Seite wird der Leser von der Story und den Charakteren gefangen genommen und nicht mehr losgelassen. Durch die vielen überraschenden Wendungen wird es nie langweilig und man fliegt nur so durch die Geschichte. Man merkt gar nicht, dass das Buch sich dem Ende nähert und ist auf der letzten Seite sehr überrascht, dass die Geschichte dort endet. Ada schafft es, den Leser die Emotionen und Gefühle der Protagonisten spüren zu lassen, das hat mir super gut gefallen.
Die beiden Protagonisten sind Alpha und Aaron. Alpha mochte ich direkt von Beginn an. Sie ist so eine liebevolle Person und man merkt ihr den Schmerz ihrer Vergangenheit direkt an. Allerdings zieht sie sich nicht zurück, sondern lebt ihr Leben, so gut es geht.Der Beginn ihrer Geschichte war direkt mitreißend. Im verlaufe des Buches erfährt man Sachen, weshalb man später über die ersten paar Kapitel ganz anders denkt, als zu Beginn des Buches. Nach ihrem Umzug ist Alpha meiner Meinung nach total aufgeblüht. Es ist eine kleine Last von ihren Schultern gefallen, als sie erstmal bei ihrer Oma ist. Auch wenn die Schüler ihrer neuen Schule ganz anders sind als sie, freundet sie sich doch recht schnell mit ein paar von ihnen an. Zu ihnen gehört auch Aaron. Aaron ist der dritte in der Thronfolge von Antira und der Cousin des Thronerben. Zudem ist er auch noch ein totaler Playboy und um ihn kursieren viele Gerüchte und Geschichten. Alpha lässt sich aber davon nicht beeindrucken und macht lieber ihre eigenen Erfahrungen. Sie freundet sich schnell mit Aaron an und verbringt auch viel Zeit mit ihm. So langsam entwickeln sich zwischen den beiden auch Gefühle.
Aaron mochte ich fast das ganze Buch über. Er ist super nett, ehrlich und humorvoll. Ich fand es toll, dass er mit Alpha Zeit verbracht hat, ihr die Geschichte Antiras näher gebracht hat und ihr bei ihren Aufgaben geholfen hat. Man hat ihm schnell angemerkt, dass er gar nicht so der Playboy ist und eigentlich auch ein ganz normaler Mensch. Er lässt sich seinen Titel nicht zu Kopf steigen. Zum Schluss lernt man aber Informationen über ihn und seinen Vater kennen, mit denen (zumindest ich) nie gerechnet hätte. Ich weiß nicht, ob ich ihn jetzt nicht mehr mögen soll, oder ob er gar nichts dafür konnte. Ich hoffe, dass ich darauf Antworten in Band zwei bekommen werde :D
Auch Nate und Matt, die eigentlichen Nebencharaktere, die für mich aber fast auch Protagonisten waren, haben mir super gut gefallen. Die beiden sind Zwillinge und die Thronerben von Antira. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Matt ist super nett und hilfsbereit, wohingegen Nate sich der Welt verschließt und manchmal ziemlich abweisend sein kann. Er hat aber auch eine gute Seite. Ich bin super gespannt, was man über die beiden im zweiten Band noch so erfahren wird.
Insgesamt hat mir der erste Teil der Dilogie super gut gefallen. Ab und zu hätten manche Stellen noch ein bisschen länger oder ausführlicher sein können, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. Ich erhoffe mir, im zweiten Band Antworten auf meine übrig gebliebenen Fragen zu bekommen, aber ich bin mir sicher, dass Ada das schaffen wird. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Das beste Buch 2020! Brillanter Debütroman- absolut mitreißend und emotional

Mit einem Debütroman auf Erfolgskurs. Für mich ein Highlight dieses Jahr und gehört definitiv auf die Bestsellerliste. Es ist mein Lieblingsbuch 2020!!!🤩📔
Ada Bailey hat es geschafft, mich in eine Royalwelt ...

Ada Bailey hat es geschafft, mich in eine Royalwelt zu entführen, wie ich sie bisher noch nie gelesen habe und mich von der ersten Zeile voll abgeholt.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Alpha van Aerssen geschrieben, was es noch emotionaler macht. Sie ist ein sehr sympathisches Mädchen, das auch über sich selbst lachen kann und sich auch zu nichts zu schade ist. Ich mag ihren trockenen, teilweise herrlich sarkastischen Humor, der aber immer passend ist. Ihre Einschätzung mancher Leute, die sie nicht leiden kann, brachte mich so manches Mal zum Lachen.
Ein veranlasster Schulwechsel auf ein besonderes Internat lässt sie bei ihrer liebenswerten und auch extrem toughen Oma leben und dann geht es auch schon los. Auch wenn es natürlich so eine Internatswelt und das herrschende Königreich nicht wirklich gibt, ist es aber so modern und realistisch geschrieben, dass man sich jede Sekunde in diese Welt hineinversetzen kann, ohne übertrieben zu wirken. Es ist eine Fantasiegeschichte, aber eben nicht mystisch oder merkwürdig. Gleich 4 geheimnisvolle Männer treten in ihr Leben, die man nicht einschätzen kann, aber alle auf ihre Art absolute Sympathieträger sind. Und dennoch rutscht Alpha in einen Sog aus Intrigen und Gefahr hinein, in die auch die 4 Jungs verstrickt sind. Der Wow Effekt kommt erst zum Schluss und endet mit einem genialen Cliffhanger.
Schon mit dem Cover hat mich dieses Buch total gelockt und ich bin so froh, dass ich es mir gekauft habe- Spannung, Knistern, Humor und Herzschmerz- auf so brillante Art geschrieben - für mich das Lieblingsbuch 2020!
5 Sterne+ und ich kann nur sagen- lest es und ich verspreche euch, Ihr werdet begeistert sein.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Perfekt

Worum geht es?

Worum geht es?

Als Alpha von ihrem Stiefvater auf ein Eliteinternat geschickt wird, findet sie sich plötzlich in der Welt der Reichen und Schönen wider. Intrigen und Geheimnisse gehören von nun an zu ihrem Alltag. Der charmante Aaron mit seinen smaragdgrünen Augen zieht sie sofort in den Bann, obwohl auch er zu dieser Gruppe gehört. Noch schlimmer, er ist Cousin des Thronerben und ein gnadenloser Playboy. Doch das Herz will, was das Herz will - auch wenn es brechen könnte ...

Knisternd, herzzerreißend, spannend!

„The Crown Between Us“ ist der erste NA-Roman, den ich gelesen habe.

Ich liebe Royal-Geschichten, außerdem habe ich mir damals angeschaut, wie das Cover entstanden ist, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Der Schreibstil ist einfach wunderschön und die Geschichte ist nicht too much, also genau richtig. Ich habe schnell in das Buch reingefunden. Was mir besonders gefallen hat, dass die Geschichte nicht so offensichtlich ist und man an machen Stellen echt überrascht wurde.

Manchmal war ich schon ein wenig sauer auf Alpha, als sie in den unpassendsten Momenten Dinge gesagt hat (haha).Ansonsten mag ich die Protagonisten sehr, außer Ferkel und ein paar sehr gemeinen Charakteren natürlich.

Fazit:

Das Buch habe ich einfach verschlungen und kann es kaum erwarten, bis Band 2 erscheint.

Ich bin glücklich mit der Entscheidung, dass das mein erster NA-Roman war, den ich gelesen habe.

5/5