Cover-Bild The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)
Band 1 der Reihe "Die "Crown"-Dilogie"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 18.03.2022
  • ISBN: 9783551320629
Ada Bailey

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)

**Vertraue niemals einem Royal …**
Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt …

Pflicht oder Liebe?
Ein royales Geheimnis, ein königlicher Bad Boy und eine starke Frau, in der mehr steckt, als sie ahnt. Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!

Persönliche Leseempfehlung von Julia, der bekannten Bloggerin von July_reads:
»Ich war völlig sprachlos, fasziniert und absolut mitgerissen von diesem Buch.«

Dies ist der erste Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden Lovestory bei Impress:
-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht (E-Book lieferbar, das Taschenbuch erscheint im Oktober 2022)
-- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«

Veröffentlicht am 01.06.2023

Eine überraschende Wendung jagt die nächste. Spannend, unterhaltsam und mitreißend!

Meine Meinung zu dem Buch:

Meine Meinung zu dem Buch:

Man wird am Anfang direkt ins Geschehen hineingeworfen und der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, sodass man schnell in die Geschichte findet und die Seiten nur so an einem vorbeiziehen.

Alpha ist eine nette, humorvolle junge Frau, die mir direkt sympathisch war und die ich gerne in die für sie völlig neue Welt der Royales begleitet habe.

Man wusste nie, wem man von den anderen Charakteren wirklich trauen kann. Es gab ziemlich viele überraschende Wendungen, die all die Theorien, die man bis dahin irgendwie gesponnen hat, wieder komplett durcheinandergewirbelt haben und das hat das ganze so spannend gemacht. Man wusste nie so wirklich was einen auf den nächsten Seiten erwartet und wer eigentlich zwei Gesichter hat und einem jetzt endlich mal sein wahres Gesicht präsentiert.

Es war so detailliert, dass man sich vor allem die ganzen Orte wunderbar vorstellen konnte. Es hat richtig Spaß gemacht immer mehr kennenzulernen und vor allem auch immer mehr herauszufinden.

Das Buch hat mir supergut gefallen und ich empfehle es definitiv allen, die Geschichten mit einem royalen Touch mögen!

Veröffentlicht am 04.05.2023

Mega Auftakt

💛👑 »Das Leben ist kein Märchen.« 👑💛

Dies ist Band 1 der "Crown"-Dilogie.

Die Einleitung des Hörbüchs mir der musikalischen Untermalung fand ich mega und brachte mich direkt in eine passende Stimmung.

Alpha ...

💛👑 »Das Leben ist kein Märchen.« 👑💛

Dies ist Band 1 der "Crown"-Dilogie.

Alpha nennt ihren Stiefvater Ferkel und muss nun in Westby auf der Farm ihrer Großmutter neu anfangen. Ihr Ziel ist es, nicht aufzufallen. Alpha ist eher ruhig und zurückhaltend, findet aber dennoch sehr schnell Anschluss bei Li und Emilia, welche zu ihren Freundinnen werden.

Und dann gibt es da noch Nate und Aaron, welche beide zur königlichen Familie gehören.
Nate ist geheimnisvoll und lässt sich nicht in die Karten schauen. Aarons Ruf ist der eines Frauenschwarms.

Der Handlungsaufbau ist toll und man wird in das Leben von Alpha mitgenommen.
Auch das Setting ist gut beschrieben und ließ mich in die Geschichte und Westby eintauchen. Immer wenn ich diese Story weitergehört habe, wurde ich komplett mitgenommen und konnte abtauchen.

Aber dieses Ende, DIESE Wendung. OMG. Damit habe ich zu keiner Zeit gerechnet. Ich war sprachlos und konnte es nicht glauben. Meine Augen haben sich beim Hören geweitet und mir blieb der Mund offen stehen.
Und damit endet die Geschichte mit einen unfassbaren Cliffhanger, der mich fassungslos zurücklies.

In dieser Geschichte gibt es eine Menge Geheimnisse, Spannung und was fürs Herz - egal ob schmerzhaft oder schön.
Ich wurde mitgerissen und habe mitgefiebert. Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Royal, geheimnisvoll, süß

Ich liebe royal Geschichten, und mit dieser wurde ich nicht enttäuscht. Aus einer Story, die ganz normal beginnt, wickelt sich bald seine Geschichte voller Freundschaft, Liebe, Unsicherheit, Intrigen und Geheimnissen. Sie verstrickt sich immer mehr, und als Leser wird man dadurch direkt in das Geschehen involviert. Dabei ist die Story immer wieder voll von minimalen, unlogischen Aspekten und Klischees, was ich persönlich aber überhaupt nicht weiter schlimm fand, da sie auch so absolut mitreißend und interessant ist und es von Anfang an spannend ist und bleibt zu erfahren, was alles passiert und wie die Geschichte enden wird. Vor allem die entstehenden Beziehungen zwischen den Charakteren ist das, was dieses Buch zu einem so schönen und fesseln den Roman machen.
Die Protagonistin kommt in diese für sie neue Welt und lernt dort Freunde und Feinde kennen, und wird auch bald in ein mitreißendes und möglicherweise gefährliches Spiel um ihr Herz verwickelt, bei dem sie sich fragen muss, wen sie lieben und wem sie vertrauen kann. Sie hat mich generell mit ihrer mutigen, selbstlosen, vernünftigen, aber auch intuitiven Art begeistert.
Vor allem aber (auch) der Schreibstil konnte mich fesseln.
Das Buch war sehr schön zu lesen und hat es geschafft es mich so mitzureißen, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Einfach geilo

REZENSION

The Crown between us 1 - Royales Geheimnis von Ada Bailey

REZENSION

The Crown between us 1 - Royales Geheimnis von Ada Bailey

Ich kann zu diesem Buch zusammenfassend sagen: einfach geil! Das Cover - mega. Der Schreibstil? Mega! Das Setting? Mega! Die Charaktere? Trommelwirbel Mega! Dieses Buch hat einfach alles, Prinzen, Könige, Geheimnisse & Intrigen, Drama und eine kräftige Prise Spannung. Ich finde Alpha ist eine starke Protagonistin und alles an dem Buch passt hammer zusammen. Der Plottwist am Ende von Band 1 ist einfach super und ich habs einfach null erwartet. Und dieses Ende 🤯 Zum Glück hab ich Band 2 schon hier. Von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und jetzt bitte alle die es noch nicht getan haben die Buchhandlung stürmen und das Buch kaufen!

Veröffentlicht am 03.07.2022

Spannend und voller Geheimnisse

Das Buch gehört ist eins meiner Juni Highlights!

Das Buch gehört ist eins meiner Juni Highlights!
Es geht um Alpha, ein Mädchen das alleine lebt, da ihre Mutter verstorben ist und ihr Stiefvater „Ferkel“ keine Zeit für sie hat. Nachdem sie an ihrer alten Schule Blödsinn baut, schickt ihr Stiefvater auf ein Eliteinternat. (Ich liebe Internatsgeschichten)
Eine völlig fremde Welt für Alpha, mit Prinzen und der Elite Oberschicht.
Diese Welt ist gefährlich, voller Intrigen und Geheimnisse.
Ich bin innerhalb kürzester Zeit total in der Geschichte versunken und habe mit Alpha gelitten und geliebt.
Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und geheimnisvoll.
Die Geschichte ist mega spannend und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Aber das Ende ist der Hammer … Band 2 erscheint aber erst im Oktober.
Vielleicht 🤔 eröffne ich eine Selbsthilfegruppe für Bücher mit Cliffhänger.
Kurz zusammengefasst: Ich liebe dieses Buch!