Auf Wiedersehen und Willkommen!

Nach zwei Jahren im Social Media-Team bei Bastei Lübbe, einem spannenden Relaunch der Lesejury und toller Arbeit hier mit und für euch, ist es jetzt für mich an der Zeit etwas neues zu probieren. Am 28.04. ist daher mein letzter Tag als Moderatorin der Lesejury. Ich möchte mich von euch allen ganz herzlich verabschieden. Mir hat es viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch viele Leserunden und neue Aktionen umzusetzen und zu sehen, wie die Lesejury wächst und gedeiht.

Meine Nachfolgerin haben einige von euch schon im Forum angetroffen. Ich freue mich sehr, dass Maren meine Aufgaben übernehmen wird und ihr habt mit ihr eine erfahrene Community-Expertin an eurer Seite.

Wenn ihr Lust habt, schreibt uns gerne hier unter "Diskussion" eine Nachricht. Wir würden uns freuen!

Damit sage ich Auf Wiedersehen und Willkommen in der Lesejury Maren!

Beryt
Berit Brune

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Hier könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben.

Auf Wiedersehen Beryt und Willkommen Maren!

Eure Nachrichten

Profilbild von sabrina_sbs

sabrina_sbs

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 02.05.2017 um 10:50 Uhr

Etwas spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Gute für deine Zukunft, Beryt!

Maren, ich freue mich unheimlich, dass du wieder mit uns Leseratten zu tun hast ;)

Profilbild von Foxydevil

Foxydevil

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 03.05.2017 um 09:18 Uhr

Hallo Beryt,
auch wenn es sehr Schade ist, daß Du nun weg bist, wünsche ich Dir alles Liebe und das sich Deine Träume erfüllen werden.
Es war schön die im letzten Jahr kennengelernt zu haben und diesen spannenden Prozess der neu entstehenden Lesejury einen kleinen Schritt mit verfolgen zu können!
Und der neunen Kollegin wünsche ich einen schönen Start und das sie viel Freude hat mit dieser schönen Aufgabe! Viele Grüße

Profilbild von katrin297

katrin297

Mitglied seit 27.01.2017

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ – Heinrich Heine

Veröffentlicht am 04.05.2017 um 14:27 Uhr

Abschiede gehören leider zum Leben dazu, aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ;) Somit wünsche ich dir, liebe Beryt, ganz viel Erfolg für dein neues Projekt und für deine weitere Zukunft! Und vielen dank für deine Arbeit hier bei lesejury.
Dir ,liebe Maren, wünsche ich hier ganz viel Spaß und eine tolle Zeit und heiße dich somit herzlichst willkommen! Auf eine tolle Zeit :)

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 05.05.2017 um 17:27 Uhr

Na dann.................

Alles Gute der einen Dame und herzlich Willkommen der anderen Dame.

Auf ein frohes Miteinander.

Profilbild von Nepomurks

Nepomurks

Mitglied seit 13.05.2016

Sommer. Sonne. Kaktus.

Veröffentlicht am 07.05.2017 um 16:41 Uhr

Wie schön!!! Es freut mich wirklich sehr, dass man Maren als Nachfolgerin von Beryt auf lesejury.de gewinnen konnte! Maren dürfte ja bereits Vielen (wie mir auch) bestens bekannt sein. Da fällt auch mir der Wechsel zu lesejury.de leichter, denn Maren konnte im "alten Portal" nicht wirklich ersetzt werden..

Alles Gute, liebe Beryt und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg! Danke für deine Mühen hier auf Lesejury.de!!!

Und hallo Maren! Toll, dich hier wiederzusehen!!! :)

Profilbild von FranziSims

FranziSims

Mitglied seit 21.09.2016

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.

Veröffentlicht am 12.05.2017 um 11:11 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Aufgaben, auch wenn Abschiede schwer sind öffnen sie doch meist neue Türen und Wege :)

Profilbild von SaintGermain

SaintGermain

Mitglied seit 26.06.2016

spannend, informativ oder humorvoll

Veröffentlicht am 27.05.2017 um 16:48 Uhr

Hallo Maren. Freue mich auch dich hier wiederzusehen.