Cover-Bild Dark Blossom
Band 1 der Reihe "Dark Blossom"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 30.10.2022
Alessia Gold

Dark Blossom

Er ist Gift für dein Herz (Dunkler Liebesroman)
Er ist alles, was ich immer wollte. Bis er derjenige wird, der mich zerstört.
Und heute? Heute ist er der Einzige, der mich vor mir selbst retten kann.

Mein Plan ist einfach: Ich bewerbe mich in Londons zwielichtigstem Nachtclub als Escort-Girl. So kann ich an Exklusivinformationen kommen, um Duncan Bradys kriminelle Tätigkeiten aufzudecken. Leichter gesagt als getan. Zwar habe ich damit gerechnet, schnell aufzufliegen, aber nicht damit, dass der gefährliche und gleichzeitig höllisch heiße Underground-Boss dieses Prickeln in mir auslöst. Doch was habe ich schon zu verlieren? Also schlage ich ihm einen Deal vor: Er soll das tun, was mich seit langem in Panik versetzt – mit mir schlafen. Dafür verzichte ich auf meine Rache und vergebe ihm. Mehr will ich nicht, denn es ist völlig ausgeschlossen, dass ich mich in den Mann verlieben werde, der für mein Trauma verantwortlich ist.
Auch nicht, als ich seinetwegen erneut in Gefahr gerate und er der einzige Mann ist, bei dem ich mich wirklich sicher fühle ...

Durchlebt mit Dark Blossom einen fesselnden Reihen-Auftakt, der unter die Haut geht und euch nicht mehr loslassen wird. Mit expliziten Szenen und einem heißen Underground-Boss.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Dark blossom

Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und leicht.

Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und leicht.
Holly wiederfahren gleich zu Anfang unverzeihliche Dinge, die mich erstmal haben schlucken lassen. Seitdem versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, wofür ich sie sehr bewundere. Nicht jeder hat die Stärke dazu. Außerdem möchte sie sich gerne an Duncan rächen, denn sie glaubt er wäre Schuld an allem. Ihr Plan war zwar von Anfang an zum Scheitern verurteilt, ich habe sie aber trotzdem dafür gefeiert, einfach weil sie überhaupt den Mut dazu hatte.
Duncan fand ich einfach nur absolut heiß, er mag ein paar verwerfliche Dinge tun, oder ja, mehr als ein paar 🤭 aber ich habe es geliebt wie er mit Holly umgegangen ist 💜
Das Ende hält dann einen bösen Cliffhanger bereit und ich möchte nun unbedingt wissen wie Hollys und Duncans Weg weiter geht.

Fazit
Toller Auftakt mit einem dunklen Helden zum Verlieben.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Wow bitte mehr davon.

Nachdem ich die letzte Dilogie der Autorin verschlungen hatte, musste ich ebenfalls zu dieser hier greifen. Duncan und Holly könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber da ist dieses Prickeln, das nicht einfach so weggeht ….

Duncan & Holly : Seit ich ihn in Twin Deal kennenlernen durfte, hat Duncan meine Neugier geweckt. Er schreit nach Gefahr, aber man kann sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Sie hat eine extreme Vergangenheit, die nicht so leicht zu vergessen ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Duncan und Holly erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Zum Beispiel aus der Twin Dilogie die beiden Zwillinge …

Die Geschichte hat mich von Anfang an zu Holly und Duncan gezogen. Er hat auf den ersten Blick eine dunkle Ausstrahlung und man will einfach mehr über ihn und seine Machenschaften wissen. Holly möchte eigentlich an exklusiven Informationen kommen, aber ihr Plan scheitert und auf einmal befindet sie sich in Duncans Fängen. Durch seine Männer hat sie ein Trauma erfahren und was ist, wenn auf einmal mehr Gefühle entstehen, als sie wollte? Wird sie bei ihm bleiben und zur Zielscheibe von etwas ganz anderem?

Wow, ich bin völlig begeistert und vor allem die Szenen, die man noch in Twin Deal erlebt hat, hier noch mal aus seiner Sicht zu sehen + natürlich die Zwillinge, die einen großen Teil eingenommen haben.

Die Autorin schafft es knisternde, aber auch Szenen zu schaffen, bei denen man mitfiebert und nicht ahnt, was als Nächstes kommen wird.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Kirschblüten darauf.

FAZIT :

Ein packender Auftakt von Hollys und Duncans Geschichte, die Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 08.11.2022

Einfach Hammer! Wahnsinns Finale!

Ahhh! Ich durfte Herzlesen vom Federherzverlag aus.

Ahhh! Ich durfte Herzlesen vom Federherzverlag aus.

In Dark Blossom haben wir zum einen Duncan Brady, einer der angesehensten underground Bosse, dessen Ziel es ist ein Imperium daraus zu machen, mit ihm als König. Zum anderen haben wir Holly, die Duncan und seine ganzen Machenschaften auffliegen lassen wollte aufgrund dem Vorfall in ihrer Vergangenheit. Den durch Duncan hat sie ein Problem mit Männern, doch genau er ist es, der ihr dabei helfen möchte.

Der Schreibstil war für mich sehr flüssig und locker. Die Kapitel hatten auch eine gute Länge. In die Charaktere konnte ich mich sehr gut hineinversetzen, da es auch sehr emotional beschrieben war, auch durch Erzählungen ihrer Vergangenheit und Geschichten. Wir haben hierbei Spannung, Liebe, Spice. Was wollen wir mehr? 🤩

Das Ende! Das hat mich wirklich gecatcht. Insgeheim wusste ich ja schon, dass da noch etwas auf uns zu kommt, ein Teil davon war mir auch bereits klar. Doch eine Sache daran. Wow! Ich kann es kaum abwarten bis Band 2 zu Dark Blossom erscheint.

Veröffentlicht am 07.11.2022

Mein Herz ist gebrochen

Puh, dass ich das Buch lieben werde, wusste ich schon vor dem Lesen. Aber dass es mich so umhauen würde? Alessia, du bist eine Göttin im Schreiben! 😍😱

Duncan und Holly kennt man schon aus der "Twin Deal ...

Duncan und Holly kennt man schon aus der "Twin Deal Dilogie". Man muss sie nicht vorher lesen, um die "Blossom Dilogie" zu verstehen, empfehle es aber trotzdem, weil sie einfach auch mega war. 😍

Duncan kam mir immer sehr kühl, distanziert aber dominant vor. Was er als Untergrund-Boss unweigerlich sein muss. Aber hier hat er sich ganz anders gezeigt. Er kann sanft und einfühlsam sein, und ich mochte es so gerne, wie er mit Holly umgegangen ist. 🥺🤍

Holly ist eine super zierliche und liebe Person, aber bei Duncan taut sie immer mehr auf. Ihr Gefühle sind die ganze Zeit präsent und ihr erstes Ziel, weshalb sie zu Duncan kam, hat mich sehr bewegt. 🥰🤍

Dass sich beide näher kommen, brauche ich glaube nicht zu sagen, es wird auch spicy im Buch. Aber irgendwie war es anders spicy, mochte ich sehr. 🥰

Das was mich am meisten geflasht, schockiert und umgehauen hat? Das Ende. 😱🥺😭
So viele Fragen, Vermutungen, ich bin irgendwie traurig und sprachlos und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen!!! 😍😭
Ich hinterfrage gerade einfach ALLES, aber überzeugt euch selbst. 😂

In Band 1 geht es viel um Gefühle zwischen Duncan und Holly und ihr Trauma, in Band 2 geht es dann richtig mit der Story los (obwohl ich nach dem Cliffhanger nur fragen habe und Angst vor dem Plot habe 😱).

Veröffentlicht am 07.11.2022

Absolute Leseempfehlung und Highlight!

Die Geschichte rund um Holly und Duncan hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich habe mich sofort in der Geschichte angekommen gefühlt und wollte einfach immer nur weiterlesen!

Besonders ...

Besonders gut gefallen hat mir, dass Jules, Francis und Paige erneut eine große Rolle gespielt haben. Die ganzen Szenen, die man aus anderen Perspektiven schon in der Twin-Dilogie gelesen hatte und die man jetzt teilweise völlig anders erlebt hat, waren echte Highlights! Das Zusammenspiel der beiden Reihen ist wirklich toll, deshalb würde ich aber auf jeden Fall die richtige Lese-Reihenfolge empfehlen.

Aber nicht nur die Story konnte mich begeistern, sondern auch Holly und Duncan. Auch wenn ich nach der Twin-Dilogie nicht so wirklich damit gerechnet hatte, war Duncan der perfekte Protagonist und Book-Boyfriend! Er ist nach außen knallharter Gangster-Boss, kümmert sich aber gleichzeitig rühend um Holly.
Und auch in Holly konnte ich mich super hineinversetzen. Ich habe sehr mit ihr mitgefühlt, egal ob es um ihre Vergangenheit oder die Entwicklung ihrer Beziehung zu Duncan ging.

Und auch in diesem Buch hat Alessia mal wieder gezeigt, dass sie die Cliffhanger-Queen ist. Dieses Ende habe ich absolut nicht kommen sehen und ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt die Wartezeit bis zum Release von Band 2 ertragen soll!

Fazit: Ein geniales Buch, das ich regelrecht verschlungen habe. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!