Cover-Bild Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "Tough-Boys-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 26.05.2021
Alice Ann Wonder

Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)

Prickelnder New Adult Liebesroman für Fans von Bad-Boy-Büchern

Er ist taff und schreckt vor nichts zurück. Sie ist schüchtern und will nicht auffallen. Er kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit. Sie ist bereit alles aufzugeben, um neu anzufangen.

 **Liebe zwischen Vertrauen und Zweifel**
Die schüchterne Emma trifft nach einem Familiendrama auf den selbstbewussten Kampfsporttrainer Tyler Mason. Der gut aussehende, durchtrainierte Bad Boy hilft ihr auf ungewöhnliche Weise zu erkennen, dass mehr in ihr steckt, als sie bisher vermutet hat. Doch Tylers düstere Geheimnisse stellen Emmas Vertrauen immer wieder auf die Probe. Bis ihn seine dunkle Vergangenheit schließlich einholt …

//Dies ist der erste Band der »Tough Boys«-Dilogie. Alle Bände der prickelnden New Adult Romance bei Impress:
-- Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)
-- Love You Wilder (Tough-Boys-Reihe 2)
-- »Love Me Wild« & »Love You Wilder« – Zwei knisternde New Adult Liebesromane im Sammelband//

//Dieser Roman ist eine bearbeitete Neufassung von »Love Me Wild. Good Girl for a Bad Boy«. Er ist in sich abgeschlossen und kann als Einzelband gelesen werden.//

Veröffentlicht am 09.06.2021

Ein schönes Buch

Cover:
Das Cover sieht wirklich super aus.
Es passt super gut zu dem Buch.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut.
Die Autorin schreibt sehr locker, lecker flüssig ...

Cover:
Das Cover sieht wirklich super aus.
Es passt super gut zu dem Buch.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut.
Die Autorin schreibt sehr locker, lecker flüssig und einfach nur toll. Also ich mag ihre Art sehr.

Story:
Die Story hat mir wirklich gut gefallen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in dem Buch gefühlt.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht der Story der beiden zu folgen.
Die Charaktere fande ich ebenfalls einfach nur toll. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 17.05.2021

tolles Buch

Emma war ein schüchternes Mädchen. An einem ...

Emma war ein schüchternes Mädchen. An einem Dienstag wurde sie in der psychiatrischen Klinik in Marlem aufgenommen. Ihr Stiefvater hatte sie gewürgt und ihre Mutter hat einfach zugesehen und nichts dagegen unternommen. Als Nachbarn die Polizei riefen weil es zu laut war, sah Emma ein das hie hier raus musste und rief um Hilfe. Die Polizisten nahmen sie mit und brachten sie nach Marlem. Sie sollte so lange dort bleiben, bis sie eine Wohnung für sie gefunden hatten. Sie kam ins Zimmer mit Belinda und Loren. Tyler trainierte in der Klinik die Leute, damit sie sich verteidigen konnten. Er hatte sie kurz bei ihrer Ankunft gesehen. Als er sie im Kurs aufforderte zu ihm zu kommen tat sie sich schwer damit. Als er ihr zeigt wie sie sich verteidigen konnte, wurde ihr seine Nähe zu viel und lief raus. Er machte die Stunde fertig und ging dann zu ihr raus und sprach sie leise an.
Wenn ihr Wissen wollt, wie es weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Emma hat mir sehr leid getan, doch hat sie es doch geschafft aus dem Kreislauf der Gewalt auszubrechen. Ich habe es nicht verstanden, warum ihre Mutter nichts unternommen hat. Sie hat in meinen Augen die Bezeichnung Mutter überhaupt nicht verdient, denn eine Mutter steht immer hinter ihrem Kind. Dass sie in den beiden Mädels Freundinnen gefunden hat, hat mich sehr gefreut. Ich warte schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Holt euch das Buch, denn es ist ein Buch in dem nicht weggeschaut wird. Ich würde sehr viel mehr als fünf Sterne vergeben, wenn ich könnte.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Schöner Lesespaß für Zwischendurch

Love me wild

Love me wild
Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neufassung von “Love Me Wild. Good Girl for a Bad Boy”, die ich selbst aber noch nicht kannte. Doch nun war es wohl an der Zeit mich in diese Geschichte zu stürzen, denn von der Kurzbeschreibung her hat sie mich neugierig gemacht und ich war auf eine prickelnde und unterhaltsame Lovestory gespannt. Auch wenn mich das Cover hier nun nicht so angesprochen hat, musste ich es einfach lesen. Aber das Cover ist ja auch nicht alles … so war ich auf den Inhalt sehr gespannt.

Familiendrama, dunkle Geheimnisse und taffe Charaktere
Sehr schnell war ich in der Story drin.. Der flüssige und leichte Schreibstil machte es mir sehr einfach in die Geschichte um Emma und Taylor einzutauchen. Dabei kommt ein Familiendrama nicht zu kurz und dunkle Geheimnisse bleiben auch nicht aus. Es war spannend und interessant sich hier in die Geschichte zu stürzen. Dabei trifft man auch auf taffe und interessante Charaktere, die mich überzeugen konnten.
Es war spannend und interessant die Entwicklung der Beiden mitzuverfolgen und sie bei der Bewältigung ihrer Probleme zu begleiten. Es mangelt nicht an Spannung, an guter Unterhaltung, an Momenten zum Schmunzeln und an einer wundervollen prickelnden Lovestory.

Ein schönes auf und ab an Gefühlen
Ich hing hier regelrecht gefesselt an den Seiten. Das auf und ab zwischen Emma und Tylor hat mich total mitgerissen und gepackt. Das nötige und tolle Prickeln blieb hier auch nicht aus, so dass ich sehr viel Freude mit den beiden hatte.
Es ist spannend, nervenaufreibend und sehr gefühlvoll … und all das schwappte auf mich als Leser regelrecht über.
Ein schönes auf und ab an Gefühlen, das mich hier begleitete und bestens unterhalten hat. Da will man gar nicht, dass das Buch endet.

Schöner Lesespaß für Zwischendurch
Alice Ann Wonder hat mich hier bestens unterhalten und mich für kurze Zeit aus dem stressigen Alltag entreißen können. Es war sehr spannend, unterhaltsam und vor allem gefühlvoll und ich hab es genossen mich hier in die Story zu stürzen. Von daher eine absolute Leseempfehlung von mir – zumal es noch einen zweiten Teil dieser Reihe gibt, den ich mir bei Gelegenheit auch noch schnappen werde.

Veröffentlicht am 28.07.2021

"Schon mal was davon gehört, dass man stets das Maß  an Liebe für sich akzeptiert, dass man meint zu verdienen?"
~ Tyler, Kapitel 1

Emma trifft auf den mehr als nur selbstbewussten Kampfsporttrainer ...

~ Tyler, Kapitel 1

Emma trifft auf den mehr als nur selbstbewussten Kampfsporttrainer Tyler Mason.  Er ist ein gut aussehender, durchtrainierte Bad Boy und er hilft ihr auf ungewöhnliche Weise zu erkennen, dass mehr in ihr steckt, als sie bisher vermutet hat. Doch Tylers düstere Geheimnisse stellen Emmas Vertrauen immer wieder auf die Probe. Bis ihn seine dunkle Vergangenheit schließlich einholt und die beiden auf die Probe stellt.

Ich bin überrascht von diesem Buch. Es war anders als ich erwartet habe. Es war romantische, irgendwie auch lehrreich und ein Weg zu Selbstliebe.

Ich mochte die Protagonisten, denn sie waren nahrbar und mit all ihren kleinen Macken unheimlich sympathisch.

An den Schreibstil habe ich mich sehr schnell gewöhnt und ihn lieben gelernt.

Dies war das erste Buch von Alice Ann Wonder und garantiert nicht das letzte.

Ich gespannt auf Teil 2 der Diologie.

4 von 5 Sterne ⭐

"Ich wäre gerne dieser jemand für dich. Wenn du mich lässt ..."
"Wieso?"
"Weil ich in den vergangenen Jahren so viele Menschen kennengelernt habe... heute weiß ich, dass man eine Person, bei der es Klick macht, nicht einfach wieder gehen lassen sollte."
~ Tyler und Emma, Kapitel 5

Veröffentlicht am 15.05.2021

Liebe zwischen Vertrauen und Zweifel

LOVE ME WILD (Tough - Boys - Reihe 1) von
Alice Ann Wonder @aliceannwonderwrites

LOVE ME WILD (Tough - Boys - Reihe 1) von
Alice Ann Wonder @aliceannwonderwrites

 *Liebe zwischen Vertrauen und Zweifel*
Die schüchterne Emma trifft nach einem Familiendrama auf den selbstbewussten Kampfsporttrainer Tyler Mason.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Die Autorin Alice Ann Wonder greift in ihrem Roman Gewalt in der Familie auf. Sie schreibt locker und flüssig, so das man das spannende emotionale Buch so durchlesen möchte. Jeder der Protagonisten hat seine Schwächen und Geheimnisse. Sie helfen sich gegenseitig die Vergangenheit zu verarbeiten. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe.
Vielen Dank @netgalleyde und @carlsenverlag und @impressebooks für das Rezensionsexemplar