Cover-Bild King's Legacy - Alles für dich
Band 1 der Reihe "Bartenders of New York"
  • Gefühl/Erotik
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King’s Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ...

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 30.09.2019

King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1) / toller Auftakt der Reihe

In " King's Legacy - Alles für dich: Roman (Bartenders of New York 1) " betreibt Jaxon die angesagte Speakeasy Bar King's Legacy und kann sich von allen Frauen die eine raussuchen.
Das ausgerechnet seine ...

Das ausgerechnet seine neue Angestellte Hope nicht auf seine Anziehung regiert und dieser lieber aus dem Weg geht, ist Jaxon nicht gewohnt. Das macht Hope umso faszinierender und Jaxon setzt alles dran, sie von sich zu überzeugen.
Doch Hope hat einen ernsten Grund auf Abstand zu bleiben. Was verbirgt Hope vor ihm?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchgelesen. Dabei bringt sie einiges an Abwechslungs und Spannung mit. Man darf mit Hope und Jaxon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob Jaxon bei Hope doch noch Erfolg hatte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Wow, einfach wow Ich liebe es!

Ein neuer Auftakt einer neuen Reihe ist von Amy Baxter erschienen und ich habe sie verschlungen. Abermals hat die Autorin es geschafft, mich in einen Bann zu ziehen. Sie hat es geschafft das ich beim lesen, abermals meine Umwelt vergesse. Ihr angenehmer lebendiger Schreibstil gefällt mir total und kann jeden auch dieses Werk, wärmstens empfehlen.

Nicht nur das es um Romantik geht, geht es auch um Ereignisse die selbst schon, entweder erfahren hat oder gehört hat. Ich bin immer wieder beeindruckt wie sie das in der Geschichte erklärt bzw. auf Blatt Papier bekommt. Immer wieder schafft sie es, deswegen gehört sie auch zu meinen Lieblingen.

Die Geschichte spielt abermals in Amerika, doch diesmal ist der Schauplatz New York und ich liebe es. Hope und Jason haben eine echt interessante aber auch humorvolle Story, gleich beim ersten aufeinander Treffen, mochte ich sie. Dieses Mädchen lässt sich nicht unterkriegen und hat so meine Empathie  sofort erhalten. Auch Jason ist authentisch rübergekommen, so das ich ihn von Anfang an mochte.

Das Cover gefällt mir sehr ich finde die Farben sehr schön und harmonieren. Ok ich gebe zu es sind mit meine Lieblingsfarben. Ich finde es Edel und hat meinen Geschmack voll getroffen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und wer das Buch nicht liest ist selbst schuld und hat auf jedenfalls was verpasst.

eine Liebesgeschichte mit Witz, Charme und Spannung - ein klasse Auftakt

Mit „King's Legacy – Alles für dich“ startet die neue Reihe von Amy Baxter,
bei der sie ihre Leser in eine beschauliche Bar im Herzen New Yorks einlädt.
Den Anfang macht die Geschichte des etwas knurrigen ...

Mit „King's Legacy – Alles für dich“ startet die neue Reihe von Amy Baxter,
bei der sie ihre Leser in eine beschauliche Bar im Herzen New Yorks einlädt.
Den Anfang macht die Geschichte des etwas knurrigen Barbesitzers Jaxon King
und Hope, deren Leben von einer Fehlentscheidung maßgeblich gezeichnet wurde.

Seit der Ankündigung wuchs meine Vorfreude auf die neue Reihe der Autorin!
Der Klappentext macht mich neugierig auf die Geschichte der Zwei.
Das Cover gefällt mir auch.
Ich mag die schwarzen Farbschattierungen in Kombination mit dem rosa Logo und der rosa Schrift.

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm.
Ich fühlte mich, mit den abwechselnden Erzählperspektiven von Hope und Jason,
wie mittendrin.

Als Hope mit ihrem Rad Chloe , die Schwester von Jaxon King, vom Bürgersteig fegt,
ahnt sie noch nicht, wie weitreichend die Begegnung ihr Leben beeinflussen wird.
Ehe sie sich versieht, steht sie hinter dem Tresen des King's Legacy,
mixt Getränke und bedient Kunden.
Nur Jaxon kann sie es dabei wohl nicht recht machen.
Außer im Umgang mit Chloe,
scheint er eher ein mürrischer Typ zu sein.
Obwohl Hope immer wieder um Abstand zu ihm bemüht ist,
fühlt sie sich zu ihm hingezogen.
Auch Jaxon kann nicht ignorieren, wie stark die Anziehung zu Hope ist.
Doch während sie sich langsam näher kommen,
schwebt Hopes Vergangenheit wie ein Damoklesschwert über ihnen.
Weil sie um die Gefahr weiß, zieht sich Chloe immer wieder zurück.
Doch kampflos gibt ein Jaxon King seine Liebe ganz sicher nicht auf ...

Ich schwelge noch ein wenig in Erinnerung.
Der Auftakt der Reihe hat mir unheimlich gut gefallen,
und ich hätte am liebsten sofort zum nächsten Teil gegriffen!

Die Geschichte von Hope und Jaxon ist wahnsinnig schön und mitreißend.
Hope ist eine sehr natürliche und liebevolle Frau.
Aufgrund der Ereignisse in ihrer Vergangenheit ist sie sehr zurückhaltend,
und unsicher.
Letzteres macht ihr vor allem zu Beginn den Umgang mit dem knurrigen Jaxon schwer.

Auf den ersten Blick, wirkt Jaxon sehr distanziert, unnahbar und unfreundlich.
Das ist jedoch nur der erste Eindruck, und gibt sich dementsprechend.
Weil Jaxon in der Vergangenheit aber schon einige Enttäuschungen erleben musste,
ist er sehr misstrauisch.
Wer aber einmal sein Vertrauen und Wohlwollen verdient hat,
erlebt auch die anderer Seite von Jaxon King.
Er kann nämlich wirklich fürsorglich, zuvorkommend und beschützend sein.

Die Bar, das King's Legacy, spielt eine große Rolle für die Geschichte.
Und so beginnt eben auch alles dort, beziehungsweise davor
und das mit einem zugegeben relativ großen Knall.
Es ist unterhaltsam und fesselnd.
Genauso, wie es sich durch die Handlung zieht.

Die Geschichte von Hope und Jaxon ist wie ein kühles Getränk,
und bietet Erfrischung und Genuss.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen,
sei es beim Beobachten der aufblühenden Liebesbeziehung,
beim Kennenlernen der angenehm eingebundenen Nebenprotagonisten,
oder dem Aufdecken vergangener Ereignisse, gewesen.

Es ist eine wirklich tolle Geschichte,
die zugleich Witz, Charme, Spannung und natürlich Liebe beinhaltet.
Allerdings zeigt sie auch, dass nicht alles im Leben wunderbar verläuft oder ist.

Es war mir eine Freude, dem „King's Legacy“ im Laufe wundervoller Lesestunden einen Besuch abzustatten!
Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. :)

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Ich bedanke mich herzlichst bei Amy Baxter für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 23.09.2019

Heiße Spannung liegt in der Luft

Ich habe nur die Leseprobe gelesen und konnte bereits nicht mehr aufhören.

Ich habe nur die Leseprobe gelesen und konnte bereits nicht mehr aufhören.
In den ersten zwanzig Seiten kommt man den Charakteuren bereits so nah, dass man das Gefühl hat jeden schon ein paar Jahre zu kennen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Traumhaft

von Amy Baxter

Dies ist der Auftaktband der neuesten Reihe rund um das King's Legacy.

von Amy Baxter

Dies ist der Auftaktband der neuesten Reihe rund um das King's Legacy.
Den Anfang machen Barbesitzer Jaxon und Hope, ihre Geschichte ist durchdacht und in sich abgeschlossen.
Hope radelt Jax Schwester Chloe um, dadurch zieht diese sich eine Bänderdehnung zu und fällt als Bedienung in der Bar aus. Kein Problem für Hope für sie einzuspringen, solange die Theke zwischen ihr und den Gästen ist. Eigentlich fühlt sich Hope dort ganz wohl, wenn nur nicht immer wieder ihre Vergangenheit aufwirbelte und sie in Schockstarre versetzen würde. Als sie eines Abends von einem Gast bedrängt wird, schrillen alle Beschützer Alarmglocken bei Jaxon und er macht Hope, trotz der zwischen ihnen bestehenden Anziehungskraft, ein Angebot. Denn Jaxon selbst kämpft ebenfalls gegen seine eigenen Dämonen.
Der Schreibstil ist, wie nicht anders erwartet, geschmeidig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Leser in die Geschichte eingeführt und gefangen genommen. Durch die konstante Spannung, die sich in Wendungen gipfelt, wird man immer tiefer in den Bann gezogen und ich verspürte ein ums andere Mal Herzklopfen. Ich war so vertieft, daß ich dieses Buch in einem Durchlauf gelesen habe und völlig hingerissen aus meinem Alltag abgetaucht war. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und individuell beschrieben. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Charme. Auch das Setting ist traumhaft schön beschrieben und ließ mich selbst gedanklich vor Ort sein. Über all die Stunden würde ich mit allem was mein Leserherz begehrt verwöhnt. Liebevolle, Geheimnisumwitternde Protagonisten, Humor, Spannung, Harmonie, geniale Dialoge und einer herzerwärmenden Romantik. Dynamisch dargelegt, ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.