Cover-Bild Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.02.2020
Amy Walker

Jetzt erst recht gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Aufregende sinnliche Abenteuer mit unglaublichen Höhepunkten ...
Welche der sechs erotischen Geschichten regt Ihre Fantasie am meisten an?

Abbey wünschst sich sehnlichst, vom sexy Vater ihrer Freundin entjungfert zu werden. Sheyla wird von ihrem Lehrer mit dem Lineal gezüchtigt, dann aber von seinem harten Schwanz belohnt. Haylei reitet im Stall nicht nur ihren Hengst, sondern auch den Reitlehrer.
Cara, Alice und Anna erleben ebenfalls aufregende sinnliche Abenteuer mit unglaublichen Höhepunkten.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Tolle, abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Die einzelnen erotischen Kurzgeschichten sind in sich geschlossen und alle individuell verfasst. Dadurch können sie sehr gut einzeln und unabhängig voneinander gelesen werden.

Jede Geschichte hat eine ...

Jede Geschichte hat eine eigene Handlung und ist ermöglicht es dem Leser, durch die gute Einführung sich jeweils gut in die Situation einzufinden. Auch gefällt mir sehr gut, dass die Geschichten hinsichtlich Personen, Handlungen, Länge und den erotischen Szenen so unterschiedlich, dass das Lesen eine wahre Freude ist, weil ich mich jedesmal auf eine neue und spannende Geschichte freuen konnte.

Insgesamt gefällt mir das Buch sehr gut und auf Grund der tollen Ausführungen erhält es von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.03.2020

prickelnd, heiß, erotisch

Ich lese zwischendrin sehr gerne mal so richtig erotische Geschichten - vorzugsweise sollten sie aber außer heißen Szenen schon auch ein wenig Handlung beinhalten. Diesen Spagat zwischen sinnlich-erotisch und Handlung hat die Autorin Amy Walker bisher immer geschafft. Seien es die Kurzgeschichten wie hier oder auch mal ein "normales" Buch, immer konnte sie mich bisher überzeugen, so auch hier.

In sechs Kurzgeschichten wird der Leser entführt, seine Fantasie angeregt, und sind gerade richtig um abends vor dem Einschlafen noch ein wenig ins Reich der Erotik zu gehen. Der Schreibstil ist angenehm flüssig, und die erotischen Szenen zu keiner Zeit vulgär.

Ich könnte gar nicht sagen, welche der Geschichten mir am besten gefallen hat, denn sie sind so unterschiedlich in der Handlung, dass es einfach nur Spaß macht zu entdecken, was hier noch alles geboten wird.

Fazit: "jetzt erst recht gierig und unersättlich" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die mich überzeugen konnte. Die Autorin weiß anregend und ohne vulgär zu sein, Erotik zu vermitteln. Leseempfehlung für alle, die es zwischendrin gern mal etwas prickelnd haben möchten.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Sinnliche Erotik, die unter die Haut geht

Jetzt erst recht – gierig und unersättlich

Jetzt erst recht – gierig und unersättlich

In diesem Buch stecken sechs aufregende Kurzgeschichten, die mir super gefallen. Sie haben die für mich richtige Länge, um mich mit den Figuren zu identifizieren und mit ihnen auf Tuchfühlung zu gehen, was in diesem Genre nicht ganz unwichtig ist. Sie bekommen einen ordentlichen Background und die Handlungen drumherum sind angenehm und niveauvoll.
Der Schreibstil liest sich megalocker und leicht und die Storys lösen ein wohltuendes Kribbeln in meiner Bauchgegend aus. Eigentlich wollte ich mir jeden Abend eine Geschichte gönnen, aber einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. Die Handlungen sind phantasievoll und bedienen unterschiedliche Vorlieben. Ich staune über jede Menge Leidenschaft, Empathie einzelner Protagonisten und viel Fingerspitzengefühl der Autorin, Empfindungen authentisch rüberzubringen. Selbst die Verhütung findet ihren Platz, was leider viel zu oft vernachlässigt wird.

Ein sinnliches Buch mit anregenden Geschichten, in denen auch der Weg zum Ziel ausreichend Wertschätzung erfährt. Von mir erhält: Jetzt erst recht – gierig und unersättlich 5 erotische Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.03.2020

HOT!

Lasset das Kopfkino beginnen.
6 kurze Geschichten, die sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichte und auch zum Vorlesen im Bett eignen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es ...

Lasset das Kopfkino beginnen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es sind nicht nur spontane Abenteuer sondern auch eine sehr schöne Liebesgeschichte dabei.
Nicht nur die Männer kommen dabei auf ihre Kosten, auch die Frauen nehmen sich was sie brauchen und wollen.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 29.02.2020

Abwechslungsreich und prickelnd

Klappentext:

Klappentext:

Welche der sechs erotischen Geschichten regt Ihre Fantasie am meisten an?

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit sechs erotischen Geschichten. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt werden die jeweiligen Geschichten stets aus der Perspektive der weiblichen Hauptfigur, so dass man sich einen kleinen Einblick in ihre Gedanken machen kann.

Mal sanft und mal derb geht es in diesen sechs Kurzgeschichten zu, in der es die Frauen um ein Abenteuer und der Befriedigung ihrer Lust geht. Die erotischen Szenen werden prickelnd und anregend beschrieben, ohne zu vulgär zu werden. Das empfand ich als sehr angenehm. Da die Szenen komplett unterschiedlich sind, dürfte auch für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Fazit:

Eine interessante und abwechslungsreiche Kurzgeschichten-Sammlung, die sich angenehm lesen lässt und die Fantasie durch ihre prickelnden, erotischen Szenen anregt. Von mir gibt es daher 4 Sterne.