Cover-Bild Rachewinter

• ISBN: 9783641205447
Andreas Gruber

Rachewinter

Walter Pulaski 3 - Thriller
Mehrere Männer im besten Alter, erfolgreich und vermögend, werden grausam ermordet – und obwohl sie in verschiedenen Städten lebten, haben sich alle kurz vor ihrem Tod mit einer geheimnisvollen dunkelhaarigen Frau getroffen. Doch diese bleibt ein Phantom. Das müssen auch Kommissar Walter Pulaski in Leipzig und Anwältin Evelyn Meyers in Wien feststellen, die beide in die Fälle verwickelt werden. Anders als die Polizei lassen sie sich jedoch nicht entmutigen, erst recht nicht, als sie erkennen, dass sie die Mordserie nur gemeinsam lösen können. Allerdings ist der Täter raffinierter, als sie denken – und spielt auch mit ihnen sein gefährliches Spiel ...

Veröffentlicht am 16.09.2018

Super Fortsetzung

Ich habe voller Spannung auf das erscheinen der Fortsetzung um Evelyn Meyers und Walter Pulaski als Hörbuch gewartet. Sobald ich es heruntergeladen hatte begann mein super gutes und spannendes Hörvergnügen. Die Ohrenstöpsel kamen nicht mehr aus den Ohren und ich fast die ganze Nacht durchgehört.
Ich bin einfach nur begeistert und hoffe auf das rasche Erscheinen einer Fortsetzung.
Das Thema „Transgender“ wird hier ebenso interessant wie spannend wiedergegeben und erörtert.
Auch Achim Buch als Sprecher gehört ein großes Lob. Er hat das Buch in einer ansprechenden Stimmlage und Intonation wiedergegeben.
Das Cover ist stimmig zu den vorherigen beiden ebenso der Titel.
Eine klare Kaufempfehlung für den dritten Teil von Andreas Gruber.