Cover-Bild Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)
Band 4 der Reihe "Ein MORDs-Team"
  • Verlag: Greenlight Press
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Klassisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.04.2018
Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)

Nach dem Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehreren Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.
Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

Das Hardcover beinhaltet die Romane 10-12 der monatlichen E-Book-Reihe.

Weitere Informationen:
www.einmordsteam.de

Informationen zu weiteren Projekten des Autors:

Veröffentlicht am 16.05.2018

Spannendes Finale des ersten Falls
Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12) von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 18. April 2018.

Sonja ...

Spannendes Finale des ersten Falls

Sonja und das MORDs-Team versuchen mit großem Druck den Mörder von Marietta King zu finden. Die Freunde von 1984 haben festgestellt, dass ihre Kinder sich immer tiefer in den Fall verschlingen und weitergekommen sind als sie jemals waren. Der Mörder verwischt seine Spuren die über Jahre da gewesen sind und das Team muss nun schnell sein. Gelingt es ihnen den Fall zu lösen?

Ein Zyklus Finale wie ich es mir gewünscht habe. Spannend und wir lernen auch die Perspektive des Mörders kennen. Es wäre allerdings nicht Andreas Suchanek, wenn wir nicht neue Rätsel finden würden und nicht wirklich alles aufgeklärt wird.

Im Buch befindet sich auch ein Glossar welches einem schnell auf die Sprünge hilft, wenn man mal einen Namen nicht ganz so parat hat.

Obwohl es sich um einen Mord handelt, ist auch dieser letzte Band des Zyklus gut für Jugendliche geeignet. Andreas Suchanek schreibt so, dass die Figuren in seinem Roman lebendig werden, aber selbst die Bösen werden so beschrieben, dass man keine wirkliche Angst bekommt aber mit den Protagonisten mitleidet. Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Das große Finale des ersten Falls

Ein Mords Team - der Fall Marietta King - Echo des Schreis von Andreas Suchanek beinhaltet die eBooks 10 - 12 .

Es ist das große Finale des ersten Falls !
Wer ist der Mörder von Marietta King ?

Ein Sturm ...

Es ist das große Finale des ersten Falls !
Wer ist der Mörder von Marietta King ?

Ein Sturm zieht auf in Barrington Cove , nicht nur das Wetter spielt verrückt , auch der Mörder treibt wieder sein Unwesen .

Das Mords Team ist ihm dicht auf den Fersen , zu dicht ? Es geschehen merkwürdige Dinge ...

Andreas Suchanek hat eine beeindruckende Art den Leser dorthin zu führen , wo er ihn haben will !
Er wiegt uns in Sicherheit und führt uns auf falsche Fährten . Es war wieder unglaublich spannend !

Zu Beginn jedes Kapitels / eBooks gibt es eine Kurzzusammenfassung , was unglaublich praktisch ist , denn die ganzen Szenen kann man sich unmöglich merken . Es geht ja immer Schlag auf Schlag .

Für mich war die Auflösung total unerwartet , ich hatte mehrere Figuren auf dem Schirm , aber keiner war der richtige .

Es werden viele Rätsel gelöst , aber es gibt neue Geheimnisse für Zyklus 2 und das lässt mich total hibbeln zurück !

Veröffentlicht am 13.05.2018

Ein würdiges Finale – super spannend

Andreas Suchanek nimmt uns in den Bänden 10 bis 12 zum „Fall Marietta King“ wieder mit in das kleine amerikanische Städtchen Barrington Cove. Wir verfolgen gemeinsam mit Mason, Olivia, Randy und Danielle den Mörder von Marietta King, die 1984 in dem Ort starb. Es ist ein Rennen gegen die Zeit.

Das Ende des 1. Falles rund um ein „MORDs-Team“ hält den Leser wieder wie gewohnt in Atem. Andreas Suchanek versteht es, die Handlung, die zwischen der Gegenwart und 1984 wechselte, wieder so spannend aus unterschiedlichen Perspektiven zu erzählen, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann, weil man einfach nur wissen will, wie es weitergeht.
Es ist schön, Zeit mit den schon liebgewonnenen Charakteren zu verbringen, mit denen man mitfiebert, wenn sie in gefährliche Situationen geraten. Wie gewohnt hält der Autor einige fette Überraschungen bereit, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.
Nicht zuletzt macht auch der feine Humor, mit dem die Handlung gespickt ist, wieder viel Spaß beim Lesen. Mir hat die Erzählweise bei diesem Finalband noch besser gefallen als in den Büchern vorher.

Fazit:
„Das Echo des Schreis“ ist als viertes Hardcover ein mehr als würdiges Finale des 1. Falls für das MORDs-Team, das mir aufgrund der enormen Spannung extrem gut gefallen hat.