Cover-Bild Coast Guards - Herz unter Wasser
Band 1 der Reihe "Die Rettungsschwimmer von Westhaven"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
Anna-Maria Atwell

Coast Guards - Herz unter Wasser

Für ihren neuen Film kehrt die junge Schauspielerin Aria zurück in ihre Heimatstadt Westhaven - und damit an den Ort, den sie nie wieder betreten wollte. Um die Rolle ihres Lebens spielen zu können, muss sie außerdem ihre panische Angst vor Wasser überwinden. Und der Einzige, der ihr dabei helfen kann, ist ausgerechnet der grantige - und viel zu gutaussehende - Coast Guard Easton.

Je mehr Zeit Aria und Easton miteinander verbringen, desto heftiger knistert es zwischen den beiden. Und ab und zu erhascht Aria dabei sogar einen Blick hinter seine abweisende Fassade. Doch etwas scheint ihn zurückzuhalten. Noch ahnt Aria nicht, dass er bei dem Ereignis, das sie vor so vielen Jahren aus ihrer Heimat vertrieb, eine entscheidende Rolle spielte ...

Der erste Band der knisternden, gefühlvollen und dramatischen Reihe um die Rettungsschwimmer von Westhaven an der amerikanischen Ostküste.

AUS DEM BUCH

»Du bist all die Jahre nicht zurückgekommen.« Er sah so grimmig aus, als wäre meine Anwesenheit eine persönliche Beleidigung. »Warum solltest du jetzt auf einmal wieder herkommen?«

Ich hob die Schultern. »Ich habe es meiner Familie versprochen. Und ...« Und dann war da noch der Film. Der Film, der ausgerechnet hier in Westhaven gedreht werden sollte ... Verstohlen betrachtete ich Easton. Er war mir ein Rätsel. Wie war aus dem Jungen von damals ein Mann geworden, der sich in einen Ozean stürzte, um Menschenleben zu retten? Mir kam eine Idee. Ziemlich verrückt zwar, aber ... Egal.

»Ich hätte da eine Bitte ...« Ich stockte - und er gab mir keine Chance weiterzusprechen.

»Nein.«

Ich versuchte es noch einmal. »Aber du weißt doch noch gar nicht -«

Er trat auf die Bremse. »Nein! Was immer es ist, meine Antwort ist Nein.«

»Aber ... Ich ...«

»Hör zu, Hollywood.« Er beugte sich zu mir vor, bis sich unsere Nasenspitzen beinahe berührten. »Ich weiß nicht, was das gestern Abend war - aber dass du gegangen bist, war die beste Entscheidung, die du hast treffen können.«

Ich presste die Lippen aufeinander, und ganz kurz war mir, als wanderte sein Blick dorthin und würde dunkler ... Ich atmete stockend ein - und er tat das Gleiche.

»Ich will nur, dass du dich von mir fernhältst«, murmelte er, dieses Mal, ohne mich anzusehen. »Und jetzt: raus.«

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Ganz großes Gefühlskino like in Hollywood

Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen, weil ich mich mit Aria identifizieren konnte und es geliebt habe zu lesen, wie Easton sich durch seine Gefühle und seine Zuneigung für sie grantelhubert, weil er nicht weiß wohin mit seiner stetig wachsenden Liebe für sie. Als Leserin ist einem trotzdem die ganze Zeit klar, dass es im Prinzip schon längst um die beiden geschehen ist, aber die Erinnerungen an die Vergangenheit es für beide aus unterschiedlichsten Gründen unmöglich scheinen lässt, dass eine Verbindung zwischen Ihnen entstehen kann oder darf oder sollte.
Über diese Vergangenheit bleibt man als Leserin erstaunlicherweise lange im Dunkeln und ich habe mich lange gefragt, was zwischen den beiden bloß passiert sein mag.
Man könnte sicherlich etwas zu kritisieren finden, dass manche Aktionen und Charaktere nicht hundertprozentig stimmig oder nachvollziehbar sind. ABER: Das ist wie bei DSDS. Es gewinnt nicht immer diejenige oder derjenige, der am saubersten singt, sondern die mit dem meisten Gefühl und der authentischsten Performance. Genau das bringt das Buch mit. Großartige Gefühle, die hart erkämpft werden müssen. Ich liebe das in Büchern, wenn ich genau richtig dosiert zappeln gelassen werde, so wie hier. Easton ist männlich barsch und grummelig und zeigt immer im richtigen Moment Einfühlungsvermögen und Beschützerdrang, so wie wir Mädels das lieben, wenn der weiche Kern vermeintlich nur uns gehört.

Eine absolute Leseempfehlung und ich persönlich freue mich schon auf die Geschichte des oder der nächsten Coast Guard.
Hätte ich nur das Cover gesehen, hätte ich diese Leseüberraschung niemals in die Hände genommen, was wirklich schade gewesen wäre.

Mitreißende Geschichte!

Coast guards- Herz unter Wasser. Das ist der neue, hinreißende Roman von Anna Maria Atwell.

In dem Roman geht es um die junge Schauspielerin Aria. Diese hat panische Angst vor dem Wasser, muss nun aber für ihren neuen Film zurück in ihre Heimat Stadt Westhaven. Dort soll sie auf dem offenen Meer drehen und Rettungsschwimmer Easton soll sie dafür trainieren! Doch Aria und Easton haven eine Vergangenheit, die das ganze etwas schwierig gestaltet…

Ich muss sagen ich bin begeistert! Ich habe vorher noch nichts von der Autorin gelesen, aber sie hat mich nicht enttäuscht! Ich liebe diesen locker, flockigen Schreibstil und man liest sich total schnell durch die Geschichte durch. Das Buch wurde mit super viel Humor aber auch Tiefsinn geschrieben, sodass ich auch zwischendurch laut lachen musste!
Besonders gut gefallen hat mir die Protagonistin Aria gefallen. Sie wirkte super realistisch und nicht so aufgesetzt oder „Fake“ wie in anderen Büchern, sondern durch ihre tollpatschige Art hat man sie sofort ins Herz geschlossen <3
Auch alle anderen Charaktere haben der Geschichte ihren Charme verliehen und ich mochte alle sehr gerne!
Insgesamt kann ich 5 von 5 Sternen geben und werde aufjeden Fall Teil 2 lesen und fiebere schon entgegen 😍

Spannend und Emotional

Coast Guards- Herz unter Wasser erzählt die Geschichte zwischen Ario und Easton.

Die beiden kennen sich seit der Kinderzeit, doch nach einem Vorfall ist Aria mit Ihren Eltern weggezogen. Durch eine neue Filmrolle kommt sie wieder in Ihren Heimatort und muss sich so ihren inneren Dämonen stellen. Hierbei soll ihr Easton helfen, was er anfangs nur wiederwillig tut. Im laufe des Buches stellt sich heraus, dass er auch so seine Geheimnisse hat. Beide verbindet jedoch eine magische Anziehung, was für die beiden eine Heraus-forderung wird.

Insgesamt finde ich das Buch sehr spannend und gefühlvoll erzählt. Man taucht direkt in die Geschichte ein, was vor allem daran liegt, dass diese abwechselnd aus Arias und Eastons Sicht erzählt wird. Durch die anhaltende Spannung ist es sehr schwer das Buch aus der Hand zu legen.

Ich bin schon sehr auf den 2. Band gespannt.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Fesselnd, emotional und romantisch!

Also als erstes muss ich sagen, dass die Wahl einer schnellen Leserunde perfekt für dieses Buch und für mich war. Ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte, dass Buch in Abschnitten zu unterteilen und über einen längeren Zeitraum zu lesen. Ich hatte es einmal in der Hand und schon konnte ich es nicht mehr weglegen!

Der Roman:
Aria und Easton sind beide in Westhaven aufgewachsen, beide verbinden mit diesem Ort eine Vergangenheit, die sie verdrängt haben und vergessen wollen.
Doch als sie sich Jahre später wieder sehen müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen... kann sich ein Mensch positiv verändern und aus seinen Fehlern lernen ?...kann man einem Menschen verzeihen, der einen seine Kindheit zur Hölle gemacht hat und ihm eine Chance geben ?....

Der Schreibstil des Buches ist schön flüssig und verständlich. Dass man als Leser die Perspektiven beider Hauptprotagonisten mitbekommt, hat noch mehr die Spannung und das Knistern zwischen Easton und Aria verstärkt.
Die offene Frage, was an den Klippen damals wirklich passiert war, zieht sich durchs ganze Buch, sodass man als Leser die ganze Zeit neugierig ist, das Buch nicht aus der Hand legen kann und es verschlingen muss!!!

Veröffentlicht am 28.10.2023

Ein Leseerlebnis

Die Geschichte um Aria und Easton ist wirklich ein tolles Erlebnis. Sie sind beide durch einen harten Schicksalsschlag miteinander verbunden und werden gezwungen diesen gemeinsam zu verarbeiten.
Easton ...

Easton ist mir beim Lesen sehr ans Herz gewachsen, da er sehr aufrichtig rüberkommt.
Ein wirklich tolles Buch.