Cover-Bild Limonadenträume
Band 2 der Reihe "Avery und Cade"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.07.2019
Annie Stone

Limonadenträume

Liebesroman Neuerscheinung 2019

Aus den Augen verloren, wiedergefunden und doch den Neuanfang verpasst: Avery kann nicht glauben, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr ein weiteres Mal das Herz bricht. Verzweifelt zieht sie sich in ihre Heimat Kalifornien zurück. Doch am Ort ihrer Kindheit lassen die Erinnerungen sie nicht los. Tief in ihrem Herzen weiß Avery genau, dass es immer nur den Einen für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann die Liebe noch vertragen?

Der zweite Teil der süßesten Liebesgeschichte, seit es Limonade gibt

Veröffentlicht am 12.10.2022

bittersüße Story findet befriedigendes Ende

Der Schluss des ersten Bandes hat noch eine ordentliche Wendung in sich und hat mich ganz schön enttäuscht bzw. dazu geführt, dass ich ganz schnell den zweiten Band lesen musste. Und ich muss sagen, mir war der zweite Band fast zu langatmig. Vor allem die Rückblenden waren für mich irgendwann nicht mehr so interessant, ich hatte das Gefühl, ich kenne die Charaktere schon etwas und mag einfach wissen, wie es ausgeht.
Der Schreibstil an sich ist sehr schön. Die Geschichte auch. Ich finde nur, man hätte das ganze etwas kürzer fassen und in einem Band zusammenfassen können. So ist die Handlung etwas wiederholend und auch zwischendurch sehr bitter. Es ist eine schöne Geschichte, wenn man sich Zeit für beide Bände nimmt und nicht nur heile-Welt-Geschichten mag.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Liebe kann manchmal grenzenlos sein

Cade hat Avery zum zweiten Mal das Herz gebrochen, da er sich nicht wie vereinbart von Melinda getrennt hat, was Avery nicht weiß ist, dass Melinda Cade erpresst und er sich nicht einfach von ihr trennen kann, ohne dass er seine zwei besten Freunde und deren Familie mit in den Ruin zieht.

Also beim zweiten Teil hat es an Spannung definitiv nicht gefehlt und dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Avery wird das Herz wieder gebrochen und dann überschlagen sich auch noch die Ereignisse, so dass Avery nach Kalifornien zurückkehrt.
Ich muss zugeben das ich selten einen Charakter so sehr missachtet habe wie in diesem Buch Melinda, so ein fieses, hinterhältiges und berechnendes ……… und da sieht man mal wieder „Geld regiert die Welt“.
Toll fand ich wie sehr die Freunde zusammenhalten und immer füreinander da sind, der größte Gewinn überhaupt und das die Liebe manchmal grenzenlos ist.
Hier noch zwei Zitate die mir sehr gefallen haben:

„Normalerweise sind solche Entscheidungen doch schwarz oder weiß, aber meine Gefühle scheinen gerade in allen Farben des Regenbogens, so brillant, dass ich blind werden könnte, aber nicht wegschauen kann.“

„Wir sind die Summe unserer Erlebnisse, der guten und der schlechten. Aber es liegt nur an uns, diese zu gewichten.“

Veröffentlicht am 25.05.2021

wow

Cade hat Avery das zweite Mal das Herz gebrochen. Aber es wurde nicht nur ihr Herz gebrochen, sondern scheint auch so ihre Leben auseinander zu brechen. Wie viel kann Avery noch vertragen? Wie viele Chancen hat die erste Liebe verdient?

Ihre Geschichte geht weiter. die Spannung steigt sich durch ihre Beziehung und durch den Druck der anderen. Ich bin immer noch gefesselt von der Geschichte von Avery und Cade. Dieses Band konnte ich nicht weglegen. Ich musste es einfach zu Ende lesen. Denn ich wollte wissen ob Avery und Cade ihr Happy End bekommen. Diese Geschichte ist sehr real und doch wunderschön zum Lesen. Der Verlauf hat mich etwas überrascht und doch gleichzeitig in ihren Bann gezogen und nicht wieder losgelassen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Wundervoll und Erfrischend

Das Cover ist so schön fröhlich, es hat mich gleich angezogen.

Ich habe das Buch gelesen ohne vorher Band 1 gelesen zu haben.
Ich finde man kann die Bücher auch gut ohne einander lesen, werde aber Band ...

Das Cover ist so schön fröhlich, es hat mich gleich angezogen.

Ich habe das Buch gelesen ohne vorher Band 1 gelesen zu haben.
Ich finde man kann die Bücher auch gut ohne einander lesen, werde aber Band 1 nachholen da ich einfach wissen will wie es soweit kam und ich Avery liebe.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Avery und Cade erzählt.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich wollte eigentlich nur kurz in das Buch reinlesen und habe es dann geradezu weggeatmet.
Ich war einfach begeistert und gefesselt.

Ich liebe Avery als Protagonistin. Sie ist ehrlich, mutig, stark, intelligent und entwickelt sich so sehr.
Ich bin begeistert das sie immer mehr wächst und zu sich selber steht.
Sie ist eine tolle Frau und Freundin.
Außerdem hat der Zusammenhalt der Freundinnen/Kolleginnen mir so gut gefallen.
Die Freundschaft ist einfach traumhaft.
Zudem liebe ich die einzelnen Charaktere der Freundesclique, sie sind einfach zum lieben.

Das hat mich einfach begeistert und ungemein abgeholt.
Das Buch beginnt gleich spannend und tragisch mit der Trennung von Avery und Cade.

Doch Avery ist so stark und sympathisch, ich konnte ihre Gefühle durch die Seiten spüren.
Ich habe mit ihr mit gelitten und gefühlt.
Ich bin so ein Fan von ihr.

Cade mochte ich nicht gleich auf Anhieb.
Er war mir zu Beginn zu nervig und auch unehrlich.
Doch auch er verändert sich mit der Geschichte, sodass ich ihn mit der Zeit einfach Lieben musste.

Die Liebesgeschichte ist zart und tragisch, ich finde es toll das sie nicht den ganzen Raum der Geschichte einnimmt.
Sondern die Protagonisten, ihr Leben und die Nebencharaktere im Fokus stehen.

Eine fesselnde, abwechslungsreiche Geschichte mit einer großartigen Protagonistin und tollen Nebencharakteren.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein würdiger Abschluss!

Annie Stones Bücher habe ich fast alle sofort nach Erscheinen gelesen. Leider habe ich so meine Schwierigkeiten mit Cliffhangern, Geduld dann auf eine Fortsetzung zu warten ist definitiv keine meiner Stärken und „Limonadentage“ hat mir das Herz gebrochen. Ich bin absolut froh, die beiden Bücher der Dilogie in einem Rutsch gelesen zu haben. „Limonadenträume“ schließt nahtlos an Band 1 an.
Die Geschichte von Avery und Cade hat mich sofort gefesselt. Die gemeinsame Geschichte der beiden Hauptcharaktere ist voller Emotionen und geht bis in das frühe Sandkistenalter zurück. Als Leser durfte man eine ganze Bandbreite an Gefühlen durchleben. Ich persönlich war immer wieder wütend, habe gelacht, mit den Protagonisten gelitten, gehofft, gebangt und auch die eine oder andere Träne vergossen.
Annie Stone hat alle Charaktere des Buches ganz wunderbar gezeichnet und bringt alle Eigenheiten super auf den Punkt.
Die Autorin schreibt wieder einmal spannend, kurzweilig und abwechslungsreich. Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Bücher von Annie Stone sind und doch alle einfach großartig.
Das Cover des Buches ist herrlich sommerlich, hat mich direkt dazu animiert nach Limonadenrezepten zu suchen und diese auch auszuprobieren
Mich hat „Limonadenträume“ total überzeugt. Ein würdiger Abschluss des Zweiteilers.