Cover-Bild Bad Lovers
  • Ersterscheinung: 25.06.2021
Anny Thorn

Bad Lovers

Dein größter Feind
Das Bike ist sein Thron, die Lederjacke ist so schwarz wie seine Seele.
Parker O’Neil ist der King des Vikings MC und damit der gefährlichste Mann der gesamten Ostküste.
Man respektiert ihn.
Man fürchtet ihn.
Niemand traut sich, ihm die Stirn zu bieten. Bis auf SIE.

Linda Miller vertritt nicht nur die kriminelle Unterwelt von Fremont, sie ist auch ein Teil davon und hat kein Problem damit, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit IHM gerechnet. Dem geheimnisvollen Mann mit den stechend blauen Augen. Und dem großen Vikingstattoo auf der Brust.
Sie erkennt ihn erst, als er verboten heiß und schweratmend unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch und doch die pure Versuchung. Nur eine einzige Nacht, die ihr Geheimnis hätte bleiben sollen. Aber nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen.

Können sie gemeinsam der Gefahr trotzen oder wird ihre Verbindung sie noch tiefer in den Abgrund stürzen?

Der Debüt-Roman zur Lovers-Reihe von Anny Thorn.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Tolle Geschichte mit super interessanten Charakteren - Bonnie und Clyde Feeling

Das Cover ist wie viele vom Federherzverlag einfach wunderschön. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Düster aber doch elegant. Ich finde es super schön und es passt perfekt zum Buch.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von @Annythorn hat mich total begeistert. Es war mein erstes Buch von ihr und ich mochte ihre Art total. Es war emotional, ernst und düster und gleichzeitig so locker und irgendwie humorvoll. Man rutscht direkt in die Story und wird total abgeholt. Ich mochte die Perspektiven, aus denen die Geschichte erzählt wurde (was vor allem Lindas war).
Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Ich mag es, dass Linda so eine taffe junge Frau ist. Sie lässt sich nichts gefallen und ist einfach knallhart. Ich mag es auch, dass sie die Beiden aus manchen Situationen rettet und nicht Parker immer der ist, der ihr aus der Patsche hilft. Das war mal eine gelungene Abwechslung.
Parker hat mir auch sehr gut gefallen. Was ich besonders gut fand, dass er sich auch gleich auf die Sache mit Linda eingelassen hat, dass er nicht erst den unnahbaren gespielt hat, sondern sofort ersichtlich war, dass er auf ihrer Seite ist und sie unterstützt. Die Beiden haben super miteinander harmoniert. Einfach ein mega gutes Team. Ich mochte auch die Dialoge der Beiden. Sie waren ernst und emotional aber auch gleichzeitig so humorvoll, dass man manchmal einfach schmunzeln musste, weil sie sich gegenseitig aufziehen und necken. Sie sind einfach mega toll miteinander.
Die Story an sich war auch super spannend. Es wird auf jeden Fall nicht einmal langweilig. Ich bin wirklich schnell durch das Buch gekommen. Es ist sehr blutig und actionreich und gleichzeitig sehr emotional und heiß. Es war eine tolle und passende Mischung.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Bad Lovers - 3,8/5 ⭐

Zitat
Diese ganze Absprache, es war beinahe schon amüsant. Wie ein großer Stuhlkreis, nur mit Killern, Drogendealern und Dieben.

Schreibstil
Mal wieder konnte mich eine Autorin mit ihrem wunderbaren ...

Zitat

Schreibstil
Mal wieder konnte mich eine Autorin mit ihrem wunderbaren Schreibstil überzeugen. Es fiel mir furchtbar leicht in die Geschichte hineinzukommen und ein Teil des Geschehnisses zu werden.
Nur an Spannung fehlte mir, grade in der Mitte, eine Menge.

Bad Lovers war mein erstes Buch der Autorin aber vor allem mein erster Biker Roman. Das Setting gefiel mir sehr. Dennoch hatte das Buch für mich große Schwachstellen.
Wie in jedem Buch gibt es auch hier einen “Bösewicht” nur leider hatte ich viel zu schnell einen Verdacht wer dieser sein kann und sogar weshalb er die Dinge tut, die er eben tut. Fast schon zu meinem Bedauern hatte ich recht, was dem Ganzen eben sehr viel Spannung nahm. Zu Anfang (erste 25 %) konnte ich zwar noch mit rätseln und dadurch das man alle Charaktere kennenlernte, hatte es eben eine gute Grundspannung. Die Mitte hingegen war für mich sehr zäh. Um es stumpf zu sagen, es war mir zu viel Sex.. Oder zu viel unintensiver Sex? Ich weiß nicht ganz wie ich es ausdrücken soll. Es gab kleine alltägliche Szenen und dann Sex, wieder ein wenig Alltag und noch mehr Sex. Also sehr viel Sex, es kam mir ab und an schon wie ein Lücken-Füller vor. Auch die Protagonisten entwickelten sich zu dieser Zeit nicht wirklich. Man erfuhr ab und an zwar neue Dinge aber dennoch gab es keine Entwicklung.
Erst die letzten 20 % des Buches konnten mich wieder völlig überzeugen, es kam Spannung, Charakterentwicklung, neue Fragezeichen und zusätzlich intensiven Sex. Also eben alles was mir anfangs fehlte.

Protagonisten
Die Protagonisten einzeln betrachtet waren jedoch jeder von vornherein ein Hingucker für sich und mal gar nicht dem Klischee entsprechend.

Linda war eine Taffe braut die sich auch für die Liebe nicht verstellte. Sie sagt, was sie denkt, handelt wie sie es für richtig hält und lässt sich nichts gefallen. Auch nicht, wenn Gefühle im Spiel sind. Leider hat sie dafür aber auch am wenigsten bis gar keine Entwicklung gehabt.

Parker war, ohne zu viel zu sagen, ganz anders als man sich den King einer Motorradgang vorstellt. Anders als das Klischee welches in meinem und auch in Lindas Kopf umher spuckte. Er ist meines Erachtens hier auch der Protagonist mit der größten Entwicklung.

Und dann gibt es da noch Nebencharakter wie Mia, Jackson und Tim. Auch sie haben mich alle komplett überzeugt. Trotz dessen, dass natürlich nicht jeder in dem Buch gut ist, würde ich keinen der ganzen Charaktere missen wollen, Sie alle zusammen haben das Buch erst so richtig lebendig gemacht.

Vor allem aber die Bindungen der Charaktere fand ich gut dargestellt.
Freundschaften, Feindschaften und auch Liebe waren zum Greifen nahe. Kam ein neuer Prota dazu wusste man eigentlich direkt wie sein gegenüber zu ihm Stand. Einfach, weil es ohne wörtliche Rede mehr als verdeutlicht wurde.

Zusammenfassung + Bewertung
Zusammengefasst würde ich also sagen es ist eine interessante Geschichte mit viel Potenzial nach oben. Aufgrund dessen freue ich mich schon auf Band zwei und gebe dem ersten Band daher 3,8/5 ⭐

Veröffentlicht am 21.07.2021

Sexy Gang-Story

Bei diesem Buch bin ich wirklich hin- und hergerissen. Einerseits haben mir der Schreibstil, das Setting und auch die Charaktere gut gefallen. Die Untergrund-Szene wird schön beschrieben und die verbotene Liebe zwischen den beiden Protagonisten ist mitreißend und spannend.
Dennoch war mir die Geschichte an einigen Stellen zu crazy (da ich nicht spoilern möchte, gehe ich nicht weiter auf diese ein) und auch das Verhalten von Linda hat mich teilweise etwas genervt.
Dennoch bin ich gespannt wie die Geschichte weitergeht und möchte unbedingt den nächsten Teil lesen.
Ein Buch für alle Badboy-Fans da draußen.

Veröffentlicht am 08.07.2021

Toller Einstieg mit Luft nach oben

Zuallererst das Cover. Es ist ein Federherz Buch, also ist das Cover wunderschön. Da braucht man fast gar nichts mehr zu sagen. Dunkle Farben in Verbindung mit den hellen Elementen ist einfach ein Eyecatcher. Auch die verschiedenen Schriftarten haben es mir sehr angetan.
Annys Schreibstil lässt dich sofort in der Geschichte versinken. Man kommt problemlos ins Geschehen und kann der Handlung einwandfrei folgen. Auch Emotionen, Gedanken und natürlich die Handlungen werden authentisch und spannend beschrieben.
Linda ist eine sehr selbstbewusste Frau, die ihren Job liebt und auch ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat. Trotzdem blitzt auch immer wieder eine weiche Seite in ihr vor, besonders in Verbindung mit Parker. Das zusammen hat ein sehr sympathisches Bild entstehen lassen, auch wenn ich ihre Taten nicht immer nachvollziehen konnte.
Parker ist sehr schwer zu beschreiben. Einerseits ist er der liebevolle Mann, der in Gegenwart vor Linda die Hüllen fallen lässt, auf der anderen Seite handelt er teilweise sehr kalt und man kann nicht immer verstehen, warum er so ist.
Die Handlung ist teilweise brutal und wirklich spannend, leider konnte mich die Beziehung nicht ganz überzeugen. Durch die vielen Zeitsprünge hatte ich als Leser nicht diese typischen Aha Momente, sondern wurde mit neuen Sachen konfrontiert, die man nicht richtig miterlebt hat. Das hat mir leider teilweise die Lesestimmung genommen. Auch war mir vieles zwischendurch zu einfach und Probleme wurden zu schnell gelöst, sodass außer Beziehungsproblemen kein direkter Konflikt da war.
Das letzte Viertel wiederum war wirklich spannend und ich wurde auch teilweise überrascht. Besonders das Ende hat mich sehr neugierig zurückgelassen und ich werde definitiv den zweiten Teil lesen.

Fazit

Ein schöner Einstieg, bei dem mich leider die Zeitsprünge aus dem Lesefluss gerissen haben. So konnte zwischen den Protagonisten keine direkte Verbindung aufgebaut werden, da vieles nur durch prickelnde Szenen gelöst wurde.
Durch das Ende bin ich aber sehr auf die Fortsetzung gespannt